Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Müsste gucken ob da ne Prüfung oder so ansteht aber ansonsten hört sich das ja mega premium an! [Bild: cl-rd-grin.png]
(21.02.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]Hmm einen Tag früher klingt garnicht mal so schlecht mal sehen, wäre aber aufjedenfall dabei wenn sich einige Leute dafür finden.

Möp

Dann müsste ich mir Freinehmen [Bild: pc-tponder.png]...mal kucken was le Chefe dazu sagt am Montag [Bild: cl-rd-ponder.png]
Klingt doch schon mal nach Interesse
das ganze machen wir dann natürlich auch ohne Aufpreis.
super.
jetzt müssen wir nur die niedersachsenticket gruppe für donnerstag zusammenbekommen
Ich muss eh noch T-Shirt Geld überweisen(+Spende).
[Bild: pc-fblush.png]

Niedersachsenticket?
Ich fahr mit IC oder ICE #yolo RD laugh

Ja mal gucken wer alles Lust hätte wir wären ja schon 4.Cheerilee awesome
sven: TAXI!
Einer wird sich doch sicher noch finden [Bild: cl-rar-why.png]
donnerstag schon kommen? ich hasse euch aber ich bin dabei wenn ich abend anreisen kann (toll jetzt hatte ich das schon so schön geplant das ich Fr urlaub habe und einer der ersten bin und einen guten platzt kriege muhahahahahah (also nicht so scheiße sitzen wie beim letzen mal (nicht gegen die leute mit denen ich am tisch saß nur so toll fand ich den platz nicht da er doch ein bsichen abseits war)))

Naja wollte ja auch ehrer kommen um in ruhe die technik aufzubauen. Also wenn ich (wie schon gesagt) auch donnerstag abend anreisen kann bin ich dabei Wink
Donnerstag anreisen ... okay urlaub wird eingereicht dann bin ich bei der niedersachsen ticket fahrt dabei ^^ sofern mein chef nix dagegen hat ,aber da ich bei ihm eh noch ein gut habe wirds wohl klappen Big Grin
Kinaz ich hätte da ein Angebot

Mein Vater hat sich jetzt nen Van zugelegt und da ich mich wieder fahren lassen will aber in dem ding haufenweise platz ist könnte ich noch 3 Leute mitnehmen falls jemand will.

Wir würde dann erst nach Hannover und dann nach Uelzen fahren.

Wäre das was für jemanden ?
Donnerstag anreisen wäre ne steile sache. Und dann ein Bier trinken... oder 2... oder bis ich euch unterm Tisch gesoffen habe RD laugh

Mal kieken,nach möglichkeit will ich ja Flutterfuck und Gabberfuchs mitnehmen. Wenn ich schon nach Uelzen fahre kann ich den 10 km umweg zu denen machen und die mitnehmen. In meinem Kia Combi ist verdammt viel Platz drinne RD laugh
Es ist jetzt halt die frage, wie ich es mit denen regel. Steht bei mir also erstmal in Raum,ob ich Donnerstag kann oder nicht. Urlaubstechnisch sollte das kein problem darstellen RD wink
Tja...

Mein Stundenplan ist draußen, und ehrlich gesagt sieht es...

...nicht großartig aus. So wie es aussieht, werde ich nicht nur am Freitagabend eine Vorlesung haben, sondern auch am Samstag.

Schließlich scheint meine Uni nicht ganz zu verstehen, dass Vorlesungen am Samstag sich durch rege Beteiligung auszeichnen. </ironie>

Für mich heißt das, dass es schon mal unwahrscheinlicher geworden ist, dass ich zur LAN komme. Das ist keine Absage, weil es noch sein kann, dass wir den Termin verschieben können, oder ich was mit meinen Mitbewohnern ausmache, aber ganz großartig sieht das für mich nicht aus.

Und für die Leute, die mir jetzt vorschlagen, die Vorlesung ausfallen zu lassen: Es gibt nur wenige Sachen, die mich davon überzeugen könnten, eine Vorlesung ausfallen zu lassen. Das ist bei mir eine Sache der Überzeugung, dass ich solche Vorlesungen besuche, und außerdem ist diese Vorlesung (leider) auch sinnvoll.

In einer Mischung aus Wut und Traurigkeit,
Alpha268
(22.02.2014)Daron schrieb: [ -> ]Wir würde dann erst nach Hannover und dann nach Uelzen fahren.

Verstehe ich das richtig, dass Snu beide am Donnerstag mitm Auto in Hanno sein wollt?
Weil wenn - nun ja, ich müsste erstmal schauen wie das mit Daywalker und Meta aussieht, weil ich die ja mitnehmen wollte, aber - dann könnten wir uns ja treffen und in ner Kolonne rüber nach Uelzen fahren FS grins

EDIT: Autsch, dass klingt ja übel Alpha, da kann man ja nurnoch viel Glück wünschen /)
Zitat:Verstehe ich das richtig, dass Snu beide am Donnerstag mitm Auto in Hanno sein wollt?
Nicht wirklich.
Flutterfuck und Gabbafuchs wohnen im Raum Gifhorn. Mein Navi spuckt die Strecke nach Braunschweig und dann nach Gifhorn als die idealste aus. Hat zumindest das alte Navi bisweilen immer gemacht AJ hmm
Ich schaffe es nicht am Donnerstag an zu reisen. Ich werde somit erst Freitag Nachmittag kommen.
Wenn mir wer donnerstag den Platz klaut gibts kein Netzwerk xD
Wir würden doch niemals deinen Platz mobsen.

"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" Applelie
(22.02.2014)Snu schrieb: [ -> ]"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten" Applelie

Das ist so ähnlich wie: Whats App wird durch den kauf von Facebook sich nicht verändern XD
Dragonform wird tödliche Stolperfallen mit unsichtbaren W-LAN-Kabeln errichten FS grins

Gott, ich fürchte mich schon ein wenig vor dem Monat - der wird echt krass..
Spätestens gegen mitte April werd ich mit Sicherheit selber glauben, ich wär ein Pony..

..und wach' mitten im Park nackt mit eintätowierten Cutiemarks an beiden Arschbacken wieder auf..! Facehoof
Zitat:Gott, ich fürchte mich schon ein wenig vor dem Monat - der wird echt krass..
Spätestens gegen mitte April werd ich mit Sicherheit selber glauben, ich wär ein Pony..
Würde ich zu Blackys Bar gehen, würde es mir wohl ähnlich ergehen. Ich bin ja auch auf dem WWU dabei RD laugh
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43