Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
mensch nicht son OT hier das kann man ja nicht mit ansehen xD ...lödel lödel lödel ...und nebenbei die LAN ist der hammer
ALTER ich komm dir gleich da rüber
Ich bitte sie...
zu dir komme ich auch gleich
Bitte nicht ich will jetzt schlafen gehn.
Warte warte warte hab ich dir das erlaubt ?
wie schlafen gehen? DAS IST EINE LAN DA WIRD NICHT GESCHLAFEN
Okay dann zock ich jetzt noch mit euch. Cheerilee awesome
Cheerilee~
wohoooooo. sag mal Bunder hallo von mir
"Hallo" zurück.
Sag ihm Danke XD Sollen wir das neugesicht ärgern?
Okay gehen wir Neugesicht nerven. Cheerilee awesome
Bronie Lan is totaly serius Business Kinaz plz
Sicher Twilight happy
So ich bin jetzt wieder zuhause. Habe erstmal instant geduscht, weil ichs kaum noch aushalten konnte ungeduscht zu sein.

Diese Brony Lan war bisher die beste der 3 LANs die wir gemacht haben.
Vielen dank nochmal an alle Organisatoren und auch an alle Gäste die die LAN zu einem Erlebnis gemacht haben was ich nicht so schnell vergessen werde.
Da habe ichs mir auch net nehmen lassen nochmal grob die Küche aufzuräumen und auch im LANraum ein wenig aufzuräumen bevor ich gegangen bin.

Also wirklich es war mehr als nur amazing. Dieses Wochenende wird mir lange in Erinnerung bleiben.

Gruss Dragonform


ps. PINKIE WILL DAS IHR ALLE TRINKT!!!
Moin,

und wie war es ??? RD deals with it

MfG RD wink
So ich bin wieder daheim. Der Hinweg war irgendwie länger hab diesmal nur ne Stunde gebaucht. Jedoch ist mir erst im Auto aufgefallen das uns ja eine Stunde geklaut wurde. Alles in allen hat das sehr gebockt. Ein wenig kurze Spielzeit wo wirklich alle mitgemacht haben aber trotzdem gut. Hungrig war ich nie und hatte meinen Spaß. Gerne wieder.
Mein Feedback zur Lan:

It was amazing!!!!

Besondere Dank geht an:

Bunderlol <== RD laugh und Neoface für die Oranisation und an Neo besonders für das Essen, es war lecker wie immer!

Dragonform für das Netzwerk und die administrative Arbeit.

LowT für das bereitstellen das Beamers

Daywalker dafür das er seinen Rechner zum Karaoke bereit gestellt hat.


und an alle Anderen für die geile Stimmung!!! Am besten fand ich die epische Counter Strike Schlacht!!!! Cuddly Pie, du warst ein würdiger Gegner RD wink
Es hat echt alles Spaß gemacht.

Kritikpunkte:

Warum war in der Nacht von Freitag auf Samstag die Heizung im Schlafraum aus? Aber es war auszuhalten.

Der Sitzplan müsste etwas ausgereifter sein. Irgendwie saßen wir an unserem Tisch fast "alleine". Aber ich verstehe das es schwer zu realisieren ist wegen dem Platz.

Das Sorgenkind BF2 es wäre schon witzig gewesen hätte es gut funktioniert. Aber auch das ist nicht schlimm.

Mehr gibt es nicht zu sagen. Es war wie zu erwarten ein hammer hammer geiles Wochenende mit euch allen! Ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächste Lan.

Mein Fahrt nach Hause war die Hölle!!!! Er hatte mein Golf Motorprobleme und lief nur auf 3 Pötten aber nach einem beherzten Tritt aufs Gas wollte er wieder alle Zylinder in Betrieb nehmen. Dann der Nebel!!! HOLY FUCK! Ich bin teilweise mit 40 Kmh über die Autobahn gefahren weil ich nichts sehen konnte.
Aber genug Offtopic, kurz gesagt:

Super geiles Wochenende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brohoof
Ich bin um 17 Uhr daheim angekommen. Und Leute,es war absolut episch gewesen und besser als die letzte Lan.

Danke an Bunderlol und Neoface, dass ihr den Scheiß organisiert habt.

Danke an Dragonform, für die kompetenz am Humpen AJ Prost Wir beide waren das Wochenende echt Hackestramm durch gewesen RD laugh

Danke an LowT, der für uns die Karaoke am laufen hielt und mir seine YTK-Sammlung gezeigt hat RD laugh

Danke an BlenderPony und Fluttershy243,für die finanzielle Unterstützung beim Sprit und die geniale Rückfahrt.

Auf der A2 habe ich "meinen Anflugvektor" dem Auto rechts von mir angepasst, dass wir auf gleicher höhe fahren. BlenderPony hat dann mit seiner Twilight am Fenster rumgespielt,die reaktionen der Fahrer waren köstlich RD laugh
Besonderer dank an Fluttershy243, der dichter als der Nebel am Kap Horn ein Telefonat mit Neoface seiner Oma führte. Das hat mich und Cuddly Pie extrem gut unterhalten RD laugh

Allgemein, es hat verdammt gut gebockt. Insbesondere die Counterstrike-Runde in der Samstag Nacht,wo jede verdammte Runde die Namen geändert wurden. Für mich werden die Namen In Diana Jones,Analpiraten schieben Rektalrandale und Christian Harten gut in Erinnerung bleiben RD wink
Auch das sich viele für Battlefield 2 gewinnen ließen war genial. Immer versuchte ich mit Psyko rüberzusetzen, und dann hat uns der verdammte Neoface mit dem Heli auseinandergefickt. Neoface plz [Bild: cl-aj-panic.png]

Die Leute waren gut drauf, AgentNeox hat mich mit seinem Waldmeister-Schnaps gut am Leben erhalten und Karaoke hat auch übelst gerockt. Heißen dank nochmal an LowT, ich weiß warum ich in deinem Fanclub bin RD wink

Es hat mir ungemein Spaß bereitet,die Tage mit euch zu verbringen und mir die Birne zuzuschütten. Ich hatte mit jedem einzelnen verdammt viel Spaß gehabt. Danke für die schöne Zeit, ihr Pony-fags RD laugh

Ich habe nur einen wirklichen Negativpunkt:
Der Schlafraum am Sonntag morgen. Ich redete grade mit CuddlyPie über irgentetwas,als Dragonform zu mir kam und meinte,ich solle mal ne Nase vom Schlafraum nehmen. Als ich reinging kneifte ich mir die Nase zu,und bekam einen Lachflash. Fuck Leute, der Raum war/ist total kontaminiert,so etwas müsste man eigentlich niederbrennen anstatt lüften RD laugh
Ich hatte das aber auch geahnt,als ich am morgen aufgestanden bin. Etwa eine Minute nachdem ich mich aufraffte hat Crainy,der direkt neben mir geschlafen hat, einen Furz rausgelassen der die Wände erschüttern ließ. Oh mann, das war so widerlich und lustig gewesen wie sich die Leute in dem Raum gegenseitig vergast haben RD laugh

Ich bin dafür,dass bei der nächsten Lan es pflicht wird, für den Schlafraum sich einen Duft-Wunderbaum rektal einführen zu lassen,um so etwas zu verhindern [Bild: cl-aj-glaring.png]

Aber ich sehe es als halb so schlimm an,weil ich mich gut darüber abfeiern konnte und selber einige Leute in den Schlafraum schickte RD laugh

Nächste Lan bin ich definitiv wieder dabei wenn es sich einrichten lässt,das war einfach nur geil.
Achja Crainy is best Crainy und Snu is best hugger Big Grin
Übrigens nochmal nen fetten dank an LowT die Karaoke überraschung ist die echt gelungen Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43