Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(03.12.2013)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]soll doch eh Ponytime geben..

Endlich Zeit für Flitter. <3 hahaha Big Grin
Wo wollt ihr denn schwimmen gehen? xD ?????
Muss ich mein lappi Wasserdicht machen oder was ? Haha xD
Brauchst du nicht, ich sag nur Alienware... mooahhhr. xD
Melde mich pflichtbewusst zum Dienst. RD salute

Sollte aber wieder bis 10 Uhr morgens neben dem Schlafraum lautstark gesungen werden, werde ich ganz doll böse. Octavia angry *Rute einpackt*
(03.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Wo wollt ihr denn schwimmen gehen? xD ?????

Na im Schwimmbad in Uelzen! Laut Tami ist das direkt um die Ecke.. und hat ne tollen Whirlpool xD
..keine Ahnung wie Neo den Programmpunkt vergessen konnte.. aber das liegt sicher dran, dass er allgemein noch kein Programm gepostet hat Wink
März-April? Da bin ich immer noch in scharbeutz! Also die Chancen stehen gut, das ich kann Big Grin Tage mich mit einem Fragezeichen ein, welches eh erst wieder Eibe Woche vorher weggemacht wird Big Grin ... Wo soll man die Signatur Entwürfe Posten? ^-^

(03.12.2013)Corexx schrieb: [ -> ]Melde mich pflichtbewusst zum Dienst. RD salute

Sollte aber wieder bis 10 Uhr morgens neben dem Schlafraum lautstark gesungen werden, werde ich ganz doll böse. Octavia angry *Rute einpackt*
YOU CAN'T TELL ME WHAT TO DO! YOU ARE NOT MY REAL MUM! >-<..ps, i am octaaaaviiiiiiiaaaaaaaaaaaah!!! XD
(03.12.2013)Corexx schrieb: [ -> ]Sollte aber wieder bis 10 Uhr morgens neben dem Schlafraum lautstark gesungen werden, werde ich ganz doll böse. Octavia angry *Rute einpackt*

Brohoof ich hoffe auch dieses mal wird es etwas ruhiger ^^
Psyko lad es am besten irgendwo hoch und schick es neo per PN ist glaube ich die beste Möglichkeit
Diesmal nehm ich meine Schallschutzkopfhörer von der Arbeit mit dann könnt ihr "i am octavia" singen bis ihr umfallt oder ich sing mit xD
(03.12.2013)AgentNeoX schrieb: [ -> ]Psyko lad es am besten irgendwo hoch und schick es neo per PN ist glaube ich die beste Möglichkeit

So wie es der da oben gesagt hat. Ach ich bin so Stolz auf meine fleißigen Bienchen [Bild: fluttershy_clap.png]

Edit: Ihr wollt ein Rahmenprogramm? Seid ihr nicht alle alt genug eure eigenen Entscheidungen zu treffen um einfach mal ins Schwimmbad zu gehen.
Ihr werdet wahrscheinlich dann vom Rest gemieden weil ihr dann, "gut riecht" aber es ist eure Entscheidung [Bild: cl-fs-wink.png]
(03.12.2013)DriveByFM schrieb: [ -> ]Diesmal nehm ich meine Schallschutzkopfhörer von der Arbeit mit dann könnt ihr "i am octavia" singen bis ihr umfallt oder ich sing mit xD

Challenge accepted! Aber man bräuchte eine Möglichkeit, uns Chorknaben gröhlen zu lassen ohne die komplette LAN zu traumatisieren Big Grin
(03.12.2013)Psyko schrieb: [ -> ]
(03.12.2013)DriveByFM schrieb: [ -> ]Diesmal nehm ich meine Schallschutzkopfhörer von der Arbeit mit dann könnt ihr "i am octavia" singen bis ihr umfallt oder ich sing mit xD

Challenge accepted! Aber man bräuchte eine Möglichkeit, uns Chorknaben gröhlen zu lassen ohne die komplette LAN zu traumatisieren Big Grin

Die Möglichkeiten sind da leider stark begrenzt, es ist ziemlich egal in welchen Raum wir die Schläfer oder die Karaoke-Sänger stecken, durch die dünnen Türen hört man das so oder so.
Allerdings wer auf einer LAN Schwierigkeiten hat einzuschlafen, hat nicht lange genug gezockt! So [Bild: pc-fsmug2.png]
Länger zocken = besser schlafen heißt es auf einer LAN ^^ dann höhrt man auch irgendwann die wunderschönen Stimmen nebenan nicht mehr trilliern ..was für eine Schande xD (hab letztes mal nicht umsonst fast durch gesuchtet Big Grin )

Ablaufplan... ? Guter Scherz xD
Wird sicher funktionieren Big Grin

@DriveByFM Mooooah xD
(03.12.2013)Psyko schrieb: [ -> ]YOU CAN'T TELL ME WHAT TO DO! YOU ARE NOT MY REAL MUM! >-<..ps, i am octaaaaviiiiiiiaaaaaaaaaaaah!!! XD

Ich hab' dich zum Schießstand geführt und DAS IST DER DANK DAFÜR?! Rarity shocked

Warte nur, wenn wir uns wiedersehen! Applelie
Kannst mich auch eintragen.
(03.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Edit: Ihr wollt ein Rahmenprogramm? Seid ihr nicht alle alt genug eure eigenen Entscheidungen zu treffen um einfach mal ins Schwimmbad zu gehen.
Ihr werdet wahrscheinlich dann vom Rest gemieden weil ihr dann, "gut riecht" aber es ist eure Entscheidung [Bild: cl-fs-wink.png]

Du meinst wir sollen dich hintergehen und ein Unterevent planen? AJ surprised
..okay Pinkie happy
Achja "hot damn zuckerschnuti" RD laugh ich brauch immer noch deine Größe für den RD Bikini von ebay. RD laugh Du willst ja unbedingt einen für die LAN. XD
(03.12.2013)Icy schrieb: [ -> ]Tragt mich ein.

Nie haben mich 3 Worte glücklicher gemacht <3.

@Zuckerschnuti:
Du hast recht, wir sollten ihn stürzen. Schlieslich fehlt das BBQ was er mir schon das letzte mal versprochen hat...
Sicheeeer bin ich dabei!!! Das lasse ich mir auf keinen Fall entgehen! [Bild: rd-pinkie8.png]

Und btw seit wann ist das denn in der merrx emoticon liste? [Bild: twicane.png] egal tragt mich bitte ein! Twilicane hat gesprochen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43