Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Ich glaube icy wollte nicht sagen das es komplett weggelassen werden sollte vor allem weil so viele beim letzten mal Spaß dabei hatten , er meinte vermutlich wie ich ja auch nochmal sagte das man Rücksicht nehmen sollte bzw es nicht übertreiben sollte.
So sieht's mal aus. Leute die um 21 Uhr Karaoke singen kriegen probs. Leute die um 0 Uhr singen Kriegen auch probs. Leute die um 3 Uhr Nachts auf die Idee kommen sie müssten dann noch die Karaoke anschmeißen obwohl schon der ein oder andere pennen will naja ich hab nen Messer und genug Geld um kaputte Kabel zu ersetzen. Da kenn ich nichts.
icy: warte doch erstmal ab, wie das mit der neuen raumverteilung im märz is ... evtl. stört das dann ja garnicht mehr so sehr

AUSSERDEM: sei froh, dass wir den luxus mit so vielen räumlichkeiten haben.
es gitb genug LAN parties, wo du in dem raum schlafen musst, in dem gezockt wird ...
und wenn die leute sich dann bei CS gegenseitig anbrüllen, is das auch nicht gerade schlaf-fördernt -.-*

also mal ein kleiner vergleich zu rarity: complaining is ok, aber pease dont start whining
Ich sag mal ganz offen: Idc.
Die Leute hatten bei der Karaoke super viel Spaß. Offiziell gibt es keine Karaoke Zeiten und ich glaube, das ist auch gut so...
Und um ehrlich zu sein ist es ziemlich assi und Unbronyhaft die Sachen Anderer zu zerstören. Auch wenn man es bezahlen kann gehört sich sowas einfach nicht.
(24.12.2013)skinni schrieb: [ -> ]Und um ehrlich zu sein ist es ziemlich assi und Unbronyhaft die Sachen Anderer zu zerstören. Auch wenn man es bezahlen kann gehört sich sowas einfach nicht.
Unbronyhaft klingt gut RD laugh
Ich denke mal nicht das Icy das machen würde, allerdings kann man seinem Text dennnoch gut entnehmen, das er wirklich sehr aufgebracht sein wird wenn jemand um 3 Uhr morgens Karaoke singen will.
Das ist vollkommen verständlich und deshalb finde ich auch, das man sich auf eine Uhrzeit einigen sollte bei der dann erstmal Karaokepause ist.

Ich schlage mal 22 Uhr - 24 Uhr vor, je nach dem.
Danach sollte aber auch Schluss sein weil spätestens dann wohl einige wirklich schlafen wollen.
(25.12.2013)Metazolid schrieb: [ -> ]
(24.12.2013)skinni schrieb: [ -> ]Und um ehrlich zu sein ist es ziemlich assi und Unbronyhaft die Sachen Anderer zu zerstören. Auch wenn man es bezahlen kann gehört sich sowas einfach nicht.
Unbronyhaft klingt gut RD laugh
Ich denke mal nicht das Icy das machen würde, allerdings kann man seinem Text dennnoch gut entnehmen, das er wirklich sehr aufgebracht sein wird wenn jemand um 3 Uhr morgens Karaoke singen will.
Das ist vollkommen verständlich und deshalb finde ich auch, das man sich auf eine Uhrzeit einigen sollte bei der dann erstmal Karaokepause ist.

Ich schlage mal 22 Uhr - 24 Uhr vor, je nach dem.
Danach sollte aber auch Schluss sein weil spätestens dann wohl einige wirklich schlafen wollen.
Ich finde das die Uhrzeit völlig so sein könnte.
Ich geb es ja selbst zu Karaoke ist Geil, aber man muss auch mal ein ende haben.
Karaoke ist zwar jetzt weit weg vom Schlafraum (im vergleich zum letzten mal),
wird aber wohl immer noch gehört werden.
(25.12.2013)Daron schrieb: [ -> ]Karaoke ist zwar jetzt weit weg vom Schlafraum (im vergleich zum letzten mal),
wird aber wohl immer noch gehört werden.
so ... why dont you simply lower the volume?
(25.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]
(25.12.2013)Daron schrieb: [ -> ]Karaoke ist zwar jetzt weit weg vom Schlafraum (im vergleich zum letzten mal),
wird aber wohl immer noch gehört werden.
so ... why dont you simply lower the volume?
Sag das denen die von 20 Uhr bis 10 Morgens durchsingen xD

Außerdem wird man doch wohl mal 5 Stunden ohne Karaoke auskommen oder ?
Was das mit Karaoke angeht:

Ich denke, dass kann man hier nicht klären. Wir wissen überhaupt nicht, wie die Räumlichkeiten aufgeteilt werden, geschweige wie gut Karaoke nun eigentlich im Schlafsaal zu hören ist. Es könnte sogar sein, dass wir die Zocker in der Nacht, wenn sie sich bei CS gegenseitig anbrüllen, besser hören könnten als die, die Karaoke singen. Außerdem, wie bereits von Mike treffend erwähnt: Man kann Karaoke auch einfach leiser stellen (Zwar nur in einem bestimmten Umfang, aber es geht ja).

Sollten dann zur LAN auch noch Ohropax angeboten werden, ist es sicherlich nicht nötig, irgendwelche "Verbotszeiten" für die Karaoke-Aufbauten zu erstellen. Besonders jetzt nicht, wo wir so gut wie gar nichts wissen.

Mit freundlichen Grüßen,
Alpha268
Das stimmt wohl das wir noch nicht wissen wie sich das mit dem neuen Räumlichkeiten verhält..allerdings sollte es immernoch zu laut sein werden wir das wohl beenden müssen :/ außerdem gibt es einen unterschied zwischen einem kerl der alle 10 min brüllt und einer Gruppe von 10 Kerlen die I am Octavia singen.
aber wie gesagt wen man etwas rücksicht nimmt kann auch bestimmt wieder bis 8 uhr morgens gesungen aber nicht gegröhlt werden.
wen doch müsst ihr halt ne Pause einlegen und schlafen oder Zocken...
Karaoke leiser Stellen geht nicht und wer was anderes behauptet der hat keine Ahnung. Das Spiel leiser zu Stellen kein Problem aber wenn du nen Typen sagst dass er leiser brüllen soll dann brüllt der die nächsten 5 Minuten etwas leiser und wird dann wieder genau so laut das ist Fakt. Ich versteh auch nicht so ganz was diese Diskussion soll. Scheint als wollen Leute dahin um nen Karaoke-Marathon zu starten. Ich appreciate die Aussage von Bunderlow und verpasse ihr einen Like.
Ich würde eine Brony LAN nicht als "Brony Veranstaltung" betiteln... Ja klar, die ist von Bronies für Bronies, aber das ist ja nicht einfach nur irgendein Treffen, sondern eine festgelegte Aktivität.

Wenn ich ein "Brony Freibadtreff" mache, dann erwarte ich ja auch, dass die Leute da wegen des Freibades sind und nicht, dass 50% der Leute in den nächsten Park gehen und grillen...
Mich hat das Karaoke in der ersten Nacht zwar auch gestört aber ich gönne es den Leuten die Nacht durchzusingen wenn es ihnen solchen Spass macht Smile
(25.12.2013)Icy schrieb: [ -> ]Karaoke leiser Stellen geht nicht und wer was anderes behauptet der hat keine Ahnung.

Autsch. Hat wehgetan. Nicht nett.

(25.12.2013)Artistry schrieb: [ -> ]Ich würde eine Brony LAN nicht als "Brony Veranstaltung" betiteln... Ja klar, die ist von Bronies für Bronies, aber das ist ja nicht einfach nur irgendein Treffen, sondern eine festgelegte Aktivität.

Wenn ich ein "Brony Freibadtreff" mache, dann erwarte ich ja auch, dass die Leute da wegen des Freibades sind und nicht, dass 50% der Leute in den nächsten Park gehen und grillen...

Na klar. Es ist ja eine LAN, und man geht da hin, um miteinander zu zocken. Aber als ich das letzte Mal die LAN besucht habe, hatte ich auch eine Menge Spaß beim Reden, Kartenspielen und Singen. Tatsächlich habe ich auf diese Art und Weise wahrscheinlich mehr Zeit verbracht, als tatsächlich über das Netzwerk zu spielen. Das war so nicht geplant, aber positiv war es auf jeden Fall. Ich würde es schon ziemlich schade finden, wenn dieser Teil unter den Teppich gekehrt wird. Im Gegensatz zu den Hannoveranern sehe ich die Leute aus Hannover (welch Wunder) nicht regelmäßig. Deswegen hat es mir einfach Spaß gemacht, die Leute mal wiederzusehen, herauszufinden, wie es ihnen ergangen ist, und einfach mal so abzuschalten.

Für mich hat diese LAN einfach einen wunderschönen sozialen Aspekt, und der sollte auch beibehalten werden. (LAN und sozialer Aspekt... Schon irgendwie komisch :/ )

Mit freundlichen Grüßen,
Alpha268

P.s. Außerdem wird ja keiner gezwungen, bei dem "Brony"-Teil der LAN mitzumachen. Man kann ja immer noch ganz einfach zocken. Und solange der Grundbestandteil bleibt, ist das ja auch völlig in Ordnung
(25.12.2013)Alpha268 schrieb: [ -> ]Es könnte sogar sein, dass wir die Zocker in der Nacht, wenn sie sich bei CS gegenseitig anbrüllen, besser hören könnten als die, die Karaoke singen.

Icy, was willst du DAGEGEN bitte machen? feste ruhezeiten vereinbaren? von 22-6 uhr ein zock verbot verhängen? sämtliche sicherungen ausschalten?
Bevor jetzt hier die nächste Disskusion ausbricht die wieder zu zwei angespannten Personen führt bitte wartet doch erstmal ab bis alles geklährt ist mit den Räumlichkeiten ...danke !
Gegen brüllende CS Spieler kannst du auf einer LAN nichts sagen, schließlich ist man genau dafür da : um zu spielen.
Boar geht das wieder los hier? xD
Muss ich wieder "ragen" damit das aufhört?
[Bild: fs-cry.png]
(25.12.2013)Dragonform schrieb: [ -> ]Mich hat das Karaoke in der ersten Nacht zwar auch gestört aber ich gönne es den Leuten die Nacht durchzusingen wenn es ihnen solchen Spass macht Smile
Genau so sieht es aus. Ich hab zwar nicht drin geschlafen und kann nicht beurteilen wie laut es war, bin jedoch der Meinung, dass man den Leuten die Paar Tage ihren Spaß am gemeinsamen singen lassen soll.

(25.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]Icy, was willst du DAGEGEN bitte machen? feste ruhezeiten vereinbaren? von 22-6 uhr ein zock verbot verhängen? sämtliche sicherungen ausschalten?

Richtig. Wie du in Skype schon erwähnt hast, kannst du ja dann quasi um 16 Uhr schlafen gehen und die anderen MÜSSEN leise sein. Egal ob Leute in der Karaoke oder die Zocker. Und ich glaube wir haben alle genug Hirn leiser zu sein wenn uns einer darum bittet.
Nein hier geht überhaupt nichts los es gibt keinen Grund für Diskussion.
Sollte Falls Wenn sich mehrere Personen Nachts von der Karoke gestört fühlen muss die halt eine Pause einlegen.
Da gibt es dann auch nichts dran zu rütteln.
Es tut mit leid aber beim lezten mal gab es mehrer leute die meinten es hätte leiser sein sollen etc.
Bitte Akzeptiert diese Maßnahme es muss sein.
Man kann Tagsüber so viel rumschreien wie man will da stört es keinen nur Nachts nehmt bitte auf die Rücksicht die schlafen wollen.
Und wen jemand die Nacht durchmachen will und dann Tagsüber Ruhe verlangt ist das etwas anderes man kann nicht auf jede Person einzelnt eingehen da aber die mehrheit Nachts Ruhe haben möchte, gilt die Regelung für die Nacht.
Und jetz hört bitte auf hier zu Diskutieren oder zumindest keine Einzeiler und Kurznachrichten hier zu schreiben
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43