Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Ich hab damit spiele wie CoD, Battlefield, Trackmania, Starcraft gemeint und ich habe es in "" gesetzt damit sich niemand auf die Füße getreten fühlt von wegen Retro Spiele sind auch richtige Spiele.
Es wird ja auch verschiedene Kategorien als Wettbewerb geben oder zumindest größere Spiel Tuniere die auf dem Beamer gestreamt werden.
Da wir bemerkt haben dass das Surgeion Simulator Tunier auf dem Beamer sehr gut ankam bei den meisten wird es soetwas wieder geben aber auch ohne Preis sondern einfach nur zum zuschauen bei bestimmten Spielen.
ich hätte da so nen vorschlag ...
warscheinlich gibts auch wieder leute, die absolut dagegen sind, aber das is bei vorschlägen nunmal so. einige mögen es, viele mögen es nicht. naja ...

wie wärs wenn man vorab ankündigt, welche wettbewerbe es geben wird ...
dann haben leute die möglichkeit, sich dafür anzumelden ...
für die wettbewerbe gibts dann eine kleine teilnahmegebühr (deshalb vorher klären)
und von dem geld werden dann preise für sieger finanziert

ich rede jetzt nicht von 10€ pro teilnehmer, sondern ein kleiner erträglicher beitrag.
Also Vorab ankündigen was gespielt wird wird auf jeden fall das mit den teilnahme gebühren sehe ich mit zwei seiten :/ einmal finde ich es gut weil man dann schönere Preise besorgen kann andererseits schreckt es dann wieder etwas ab.
Also ich Persöhnlich finde die Idee gut.. mal schauen was die anderen beiden dazu sagen ... wen Neo jemals wieder on kommt .... RD laugh
(26.12.2013)Bunderlow schrieb: [ -> ]wen Neo jemals wieder on kommt .... RD laugh

The Internet is for po..nies! -Der kommt schon noch! Cheerilee awesome

@StaWi
Also ob das so noch gilt, weil glaub ich einfach vom alten Thread übernommen, weiß ich nicht.
Aber so steht es noch schwarz auf weiß:

(17.08.2013)Ijon schrieb: [ -> ]Da wir einen Beamer haben würde ich gerne folgende Spiele auf dem Beamer anbieten. Und ein kleine Turniere für die jeweiligen Games starten.
Wenn wir die Marke von 40 Teilnehmern erreichen winken sogar kleine Preise für die Gewinner der Turniere!!!!!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
LowT: es gab ja auch nen preis. auch wenn das meiner meinung nach kein turnier war ...

allerdings wenn mehr in der richtung kommen soll, dann wird das nichts, dass man preise für alles von dem LAN beitrag bezahlen kann (ich bin eh eher der meinung, das sowas für verpflegung und ähnliches genutzt werden soll, was ja auch getan wurde).
und wenn kein geld da is, gibts 2 mölichkeiten
1. keine preise
2. orgas zahlen preise
beides wäre mist
Kinder Kinder Kinder....nicht lang zagen....einfach Fragen und nicht nur Vermuten.....
Ja es gab da kleinere Probleme aber das ist alles schon geklärt.
Bitte fragt erst nach dann Denkt nach und DANN schreibt ins Forum...
Für vereinzelte sachen wird es wieder Preise geben aber die müssen wir uns noch überlegen.
Aber !
!!! Es wird keinen Karaoke Wettbewerb mit Preisen geben !!!
!!! Es wird keinen Retrogame Wettbewerb mit Preisen geben !!!
!!! Es wird keinen Buzz Wettbewerb mit Preisen geben !!!

Die Preise beschränken sich auf "Richtige"* Spiele (ja Suregeon Simulator gehört dazu)
Es wird nächstes Mal Mehr preise in mehr Kategoriene zu gewinnen geben.
Weiteres wird bekannt gegeben wen es so weit ist.

Das wohl einige den Wink mit dem Zaunpfahl " nicht verstanden haben...
Mit Richtigen spielen sind Lan relevante Spiele gemeint die man auf einem höhrern Niveau spielen kann als Mario oder Tetris (allgemein gesagt ESL Niveau)
Suregeon Simulator haben wir nur genommen da es uns am Fairsten erschien wir nur einen Wettbewerb hatten und bei z.b. Fighting is Magic es ein paar Kanditaten gäbe die einfach zu gut sind und bei Suregeon simulator war es Fair da es kaum einer Vorher kannte.


_______________________________________________________________


Ich Bitte euch einmal Bitte hier abzustimmen bei Welchen Spielen ihr ein Turnier sehen wollt welches auch auf den Beamer gestreamed wird.

Lan Party Umfrage
(26.12.2013)Bunderlow schrieb: [ -> ]Bitte fragt erst nach dann Denkt nach DANN und schreibt ins Forum...

"Angst vor Geistern keine hat er, sagt er."


Hab irgendwie keine Turniere in den Spielen erwartet, auch wenn ich persönlich finde dass sich Buzz, so als Wissensspiel, dafür eher eignet als der Surgeon Simulator, wo alle das Gleiche machen und es bereits nach dem 2. Kandidaten total langweilig ist.
Schätze mal, dass Shooter sowieso dabei sind. Fragt sich nur welche und wie viele.
@Addy
Danke habe den Fehler beseitigt



Ich Bitte euch einmal Bitte hier abzustimmen bei Welchen Spielen ihr ein Turnier sehen wollt welches auch auf den Beamer gestreamed wird.

Lan Party Umfrage


Da könnt ihr für Spiele Abstimmen in denen es Wettbewerbe geben soll
(27.12.2013)Daywalker schrieb: [ -> ]
(26.12.2013)Bunderlow schrieb: [ -> ]Bitte fragt erst nach dann Denkt nach DANN und schreibt ins Forum...

"Angst vor Geistern keine hat er, sagt er."


Hab irgendwie keine Turniere in den Spielen erwartet, auch wenn ich persönlich finde dass sich Buzz, so als Wissensspiel, dafür eher eignet als der Surgeon Simulator, wo alle das Gleiche machen und es bereits nach dem 2. Kandidaten total langweilig ist.
Schätze mal, dass Shooter sowieso dabei sind. Fragt sich nur welche und wie viele.

RD laugh musste wegen dem ersten Satz erstmal derbe lachen!

Naja das Problem beu Surgeon Sim. sehe ich ähnlich. Der erste und zweiter Kandidat sind noch witzig aber dann wird es zäh. Ein Shooter würde sich eher eignen da mehr Abwechslung.
Ich habe zwar schon abgestimmt aber man könnte Left for Dead 2 einen Wettbewerb machen, also letzter Überlebender wäre das dann.

Aber da meine Stimme schon weg ist und die Idee zu spät kam schreibe ich es noch mal hier (in Skype würde das doch jämmerlich untergehen)
Das Problem bei Last man standing Turnieren ist, dass denen die raus sind schnell langweilig wird. Keiner hat groß Lust den anderen beim zocken nur zuzugucken.
So nach meinem "kurzem" Winterschlaf geprägt durch zu viel Arbeit und Alkohol werde ich auch mal wieder meinen Senf dazu geben.

In Bezug auf die Turniere möchte erwähnen das wir da äußerst vorsichtig vorgehen wollen.
Das wir letztens Surgery Simulator genommen haben lang vor allem daran das es kaum einer kannte und die Chancen somit für alle Fair waren. Wir hatten noch zur Auswahl Beat Hazard und Fighting is Magic, bei diesen Games bestand aber der Nachteil das einige Leute zu gut darin waren und einige schlecht.

Bei der Präsentation war es Anfangs noch witzig anzusehen, allerdings ist es nicht unverständlich das die Leute auch das Interesse verlieren.
Im Prinzip werden immer die Personen die vom Spiel nicht angetan sind schnell gelangweilt sein und hier tritt wieder das Bekannte, man kann es nicht allen recht machen, in Kraft.

Was ich noch in den Raum werfen möchte das wir uns bei den Turnieren auf Team-Basierte Sachen konzentrieren sollten.
Wenn wir uns dafür entscheiden würden z.B. Warcraft 3 Fun Karten für ein Turnier zu nehmen, nehmen wir Team-Basierte Maps, die Teams können sich vor ab anmelden. Gespielt wird am eigenen Rechner. Wenn genug Interesse besteht werden Zeitpläne dafür erstellt. Um es aber nicht überladen zu machen werden wir dann die Turniere begrenzen.
Am Besten wär es dann diese Spiele auf den großen Beamer zu Streamen, wer möchte kann zu schauen, wer nicht will muss auch nicht.
oder ein Empire Earth Turnier xD
(28.12.2013)Dragonform schrieb: [ -> ]oder ein Empire Earth Turnier xD

Ich könnte ja auch Star Craft II sagen [Bild: cl-aj-glaring.png]
(28.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]
(28.12.2013)Dragonform schrieb: [ -> ]oder ein Empire Earth Turnier xD

Ich könnte ja auch Star Craft II sagen [Bild: cl-aj-glaring.png]

Dann eher n Portal 2 Mapping Turnier... Habs noch nie ausprobiert, soll aber relativ einfach gehalten sein der Editor.
Einn teeworlds Turnier macht immer Spaß.
(28.12.2013)Daywalker schrieb: [ -> ]Dann eher n Portal 2 Mapping Turnier... Habs noch nie ausprobiert, soll aber relativ einfach gehalten sein der Editor.

brauchst du dafür kein internet?
ich hab noch nie mit dem editor gearbeitet, ABER ...
die custom maps gibts doch nur über den community workshop ... und der is nur online verfügbar.
kein internet = keine community maps.

wie schon gesagt, ich weiß nicht wie das mit dem erstellen von maps ist. aber selbst wenn du offline an den editor kommst, kann man sie ja nicht spielen, um sie zu bewerten.

oder seh ich das grad falsch?
Oder mal was janz Klassisches

Ein Blobby Volley Turnier!
ääääh ... buddy: bööööööööse erinnerungen an die letzte LAN [Bild: pc-scdonotwant.png]
(frag mal tami ^^)
(28.12.2013)Daywalker schrieb: [ -> ]Dann eher n Portal 2 Mapping Turnier... Habs noch nie ausprobiert, soll aber relativ einfach gehalten sein der Editor.

Ich habe mal mit dem editor gearbeitet und ja, er ist (wenn man es versteht[das ist aber auch nicht schwer]) einfach zu benutzen...ob man nun dafür internet braucht, oder einfach nur seine map jemanden per lan geben kann, weiß ich nicht ABER man kann (VIELLEICHT) auch die map auf nen stick ziehen und dann auf einen haupt rechner übergeben von dem aus dann die maps gezeigt werden ^-^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43