Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(06.12.2013)Psyko schrieb: [ -> ]ICH brauche eh nur energy drinks und Met Big Grin
Yo do it right, bro! Literweise Energie und alles ist gut[Bild: 01-twi_crazy.png]
Du schuldest mir btw. noch 3 Dosen Rockstar RD laugh
(06.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Ich bin unerreichbar [Bild: cl-rar-content.png]


Lüge.. und das weißt du xD

Übrigens.. ich brauche kein Bierfass xD
(06.12.2013)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]
(06.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Ich bin unerreichbar [Bild: cl-rar-content.png]


Lüge.. und das weißt du xD

Übrigens.. ich brauche kein Bierfass xD
Du bist auch unser braves Lamm [Bild: cl-pp-awesome.png]
Neo du ich heute abend....mein bet.... skype meinte ich.
Ich habe mir schon ein paar Programmpunkte überlegt und nein Schwimmen zählt nicht dazu ._. Aber da das hier ein freies Land ist können wir eich zu nichts zwingen in der Zeit wo ihr schwimmt sitz ich dann im Haus und zocke oder futter alle vorräte auf RD laugh aber gut wen ihr meint ihr müsst schwimmen tut das Big Grin ich werde nicht mitkommen wen ich dann noch schwimmen gehe kann ich meinen Pc auch gleich aus lassen Big Grin
Schwimmen...auf einer Lan...ok...ich bin dann bei Bunderlow und helfe ihm [Bild: cl-rd-laugh.png]
(06.12.2013)Bunderlow schrieb: [ -> ]Neo du ich heute abend....mein bet.... skype meinte ich.
Ich habe mir schon ein paar Programmpunkte überlegt und nein Schwimmen zählt nicht dazu ._. Aber da das hier ein freies Land ist können wir eich zu nichts zwingen in der Zeit wo ihr schwimmt sitz ich dann im Haus und zocke oder futter alle vorräte auf RD laugh aber gut wen ihr meint ihr müsst schwimmen tut das Big Grin ich werde nicht mitkommen wen ich dann noch schwimmen gehe kann ich meinen Pc auch gleich aus lassen Big Grin

Keine wird gezwungen, ganz genau. Also wenn die Hälfte geht und die andere Hälfte nicht, haben wir lustige pLANschvideos..sven freut sich.. und ihr könnt die zeit am PC verbringen xD

Verweise hin oder her.. am Ende wird das Schwimmen als Unterevent im Startpost stehen! RD deals with it
(06.12.2013)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]
(06.12.2013)Bunderlow schrieb: [ -> ]Neo du ich heute abend....mein bet.... skype meinte ich.
Ich habe mir schon ein paar Programmpunkte überlegt und nein Schwimmen zählt nicht dazu ._. Aber da das hier ein freies Land ist können wir eich zu nichts zwingen in der Zeit wo ihr schwimmt sitz ich dann im Haus und zocke oder futter alle vorräte auf RD laugh aber gut wen ihr meint ihr müsst schwimmen tut das Big Grin ich werde nicht mitkommen wen ich dann noch schwimmen gehe kann ich meinen Pc auch gleich aus lassen Big Grin

Keine wird gezwungen, ganz genau. Also wenn die Hälfte geht und die andere Hälfte nicht, haben wir lustige pLANschvideos..sven freut sich.. und ihr könnt die zeit am PC verbringen xD

Verweise hin oder her.. am Ende wird das Schwimmen als Unterevent im Startpost stehen! RD deals with it
Vor allem wird der Inhalt dieser Videos ganz lustig [Bild: cl-aj-glaring.png]
(06.12.2013)skinni schrieb: [ -> ]Vor allem wird der Inhalt dieser Videos ganz lustig [Bild: cl-aj-glaring.png]

oh yeah!
Ich sehe es schon genau vor mir ... Man sieht den Skinni im wasser wie er dem Psyko im wasser etwas zu flüstert ... sie schauen beide Sven seeehr hinterhälting an und PLATSCH! ... ist der kamera man im wasser (NATÜRLICH wurde kurz vor dem platsch die Kamera entrissen.... man braucht doch noch beweise für diesen GENIALEN Streich Big Grin)
(06.12.2013)Psyko schrieb: [ -> ]oh yeah!
Ich sehe es schon genau vor mir ... Man sieht den Skinni im wasser wie er dem Psyko im wasser etwas zu flüstert ... sie schauen beide Sven seeehr hinterhälting an und PLATSCH! ... ist der kamera man im wasser (NATÜRLICH wurde kurz vor dem platsch die Kamera entrissen.... man braucht doch noch beweise für diesen GENIALEN Streich Big Grin)
Man das wäre DER Brüller xD
Ich sehe es genau vor mir wie das Streichholz von den 2 Fässern ins Wasser geschubst wird [Bild: 01-lyragah.png]
Fragt sich nur wer Sven die Kamera schnell entreist RD laugh
Edit: Du hast das hier nicht gelesen Sven [Bild: rd-aj-5.png]
Ich habs mir überlegt [Bild: pc-pplotting.png]

ich nehme die Kamera [Bild: rarity-rofl.png]
>new posts in lan thread
>open thread
>much OT-Spam
>feelsbadman.jpg

Unhabängig davon möchte ich zwar nicht der Spielverderber sein aber ich möchte einige daran erinnern, dass es sich immer noch um die Leedlecon BronyLANparty handelt.
Alle die schwimmen möchten sollten sich vielleicht überlegen ein eigenes Event aufzumachen oder sich schon im vorrauszutreffen, da meiner Meinung nach eigentlich die LAN nicht dafür gemacht ist...

Just Sayin...[Bild: cl-aj-shrug.png]
Neue Änderungen,

Ansage Nummer 1:
die Skpye-Konfi haben wir für eine bessere Verwaltung auf diese Adresse geändert!

Bronies LAN 2.1 Niedersachsen Uelzen

Klingt ja auch gleich viel besser [Bild: cl-aj-weird.png]


Ansage Nummer 2.

möchte ich euch noch mal dran erinnern diesen Thread für die Kommunikation für die LAN zu nutzen und nur für Sachen die mit der LAN zu tun hat damit hier nicht ein neuer Spam Bereich entsteht. Ihr dürft euch gerne in der Konfi austoben

Ansage Nummer 3.

Welche Lan ist so geil?
Zitat: Bunderlow 07.12.2013 00:33 / Beim Esssen

Ansage Nummer 4.

Neu zu den Organisatoren dazu gekommen unser
Facility Assistant of Second Co Organisator, Third Grade:

Ijon!!!!

[Bild: cl-aj-clap.png]
Auf das er uns gut helfen werde


Mit Gruß
Neoface
Du hast vergessen das Schwimmen mit in den Startpost zu übernehmen :O
Big Grin ok sorry :3
...
nagut back to the LAN ... ich versuche dieses mal wieder komplett wach zu bleiben Big Grin (auch wenn das nach mindestens 65 Stunden SEHR SCHWER wird 0.0 ) ... ich gebe mir mühe es zu schaffen ^-^ ... WER MACHT MIT?!?!
Wir wollen doch Schwimmen gehen...spring ins kalte Wasser und ich garantiere dir du bist wach [Bild: pc-pplotting.png]

But back to dat Lan

Ijon postet was und kurze zeit später ist er Teil der Orga...hat sich da jemand Macht gekauft [Bild: pc-swponder.png] ? [Bild: 01-rainbow_smirks.png]

Ach ja und könnte mich mal irgendeiner in die Skype Gruppe der Lan holen...bin da immer noch nicht drinnen [Bild: rd-aj-2.png]


[Bild: derpundso1edy8z.png]
(07.12.2013)Psyko schrieb: [ -> ]Big Grin ok sorry :3
...
nagut back to the LAN ... ich versuche dieses mal wieder komplett wach zu bleiben Big Grin (auch wenn das nach mindestens 65 Stunden SEHR SCHWER wird 0.0 ) ... ich gebe mir mühe es zu schaffen ^-^ ... WER MACHT MIT?!?!
Letztes mal haste es ja leider nicht wirklich geschafft und bist angepisst ins Bett gegangen (Grund nenne ich mal nicht [Bild: cl-rd-sexy.png])
Dieses mal kannste es ja wieder versuchen und ich probiere mal meine 1:30 Stunden Schlaf zu senken RD laugh
Edit: Dann halt 2,5 Stunden xD
skinni, es waren 2,5 stunden.
ich saß daneben und hab auf die uhr geschaut.
(07.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]skinni, es waren 2,5 stunden.
ich saß daneben und hab auf die uhr geschaut.

saß daneben fürn ARSCH! DU hast auch gepennt xD
....
ok ich gehe nun auf punkt 3 ein... Swagettie Yolonese steht fest...an den restlichen tagen? Also ICH PERSÖNLICH bin es ja gewohnt brötchen zum frühstück zu bekommen! (waffeln und pfannkuchen waren natürlich auch nett, aber brötchen sind mir an so manchen tagen lieber 0.0 )
Döner wäre eigentlich ganz sexy aber Brötchen tuen es auch [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Brötchen zum Frühstück waren echt edel, und was man warm noch essen könnte.. hmm kp.. ich fand das Hühner Ragou echt lecker.. <- Schreibt man das so ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43