Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(31.03.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Das Essen:

Ich finde gut das ihr euch die Mühe gemacht habt eine Grundversorgung sicherzustellen. Alles andere ist Geschmackssache. Ich hab mich fast nur von Müll ( Süßigkeiten und energydrinks ) ernährt.

Ich würds aber auch nicht verkehrt finden wenn auf der Nächsten Lan am Samstag kollektiv um 18 Uhr Pizza Bestellt wird xD

Wir hatte ndas letze mal Pizza bestellt und danach beschloßen es nich nochmal zu tuen.
1. Der fahrer hatte versucht jede pizza nochmla teurer zu machen indem er einfach teurere preise sagte als die eigl kostete, Ist erst nach ein paar mal aufgelfallen. Waren immer so 10-20 cent, auch wenns net viel ist, das ist einfach nur scheiße.
2. Der fahrer hatt troz massenbestellung noch sprit geld genommen was Neo dan bezahlt hatte.
3. Es hatt ewig lange gedauert.
4. einige pizzenb waren schon wieder kalt.
5. DIE PIZZA HAT SCHEI.. GESCHMECKT. Fast alle haben einiges weggeschmissen.


Aber im grunde haste recht, Döner oder Pizza wäre zwischendurch net gewesen. Müsste man nur wissen wo man das letzte mal bestellt hatt und dan sich was anderes suchen FS grins
Die Lan hat wie beim letzten Mal extrem viel Spaß gemacht und auf einige neue Gesichter zu treffen hat mich auch sehr gefreut [Bild: cl-derp-normal.png]

Besonders gefallen hat mir die Anreisemöglichkeit am Donnerstag ,so konnte man sich schonmal in Ruhe einrichten. Auch die gut organisierte Bereitstellung der Spiele war wesentlich unkomplizierter als beim letzten mal, da hatten dann auch Pronoobs wie ich die Möglichkeit schnell hier und da ein paar Spiele herunterzuladen. [Bild: cl-derp-clap.png]

Die Atmosphäre hat mir gut gefallen, von Betrunkenen hab ich nicht so viel mitbekommen, mal ein Flutterfuck hier und da, aber das war auch schon alles. Sowas gibt es bei Treffen aber immer, das lässt sich nicht vermeiden. Da bin ich eher froh das sie sich noch in Grenzen hielten, es gibt weitaus schlimmere Fälle.

Ja und wegen dem r34....sowas ist nunmal Bestandteil einiger Bronys und die schämen sich auch nicht, hier und da was zu teilen *zu cuddly pie guck* btw nochmal danke für 1.13 TB an Stuff [Bild: 01-xp7s47.png] Wenn dir es unangenehm ist neben solchen Leuten zu sitzen, dann bitte sie darum es nicht so öffnetlich zu zeigen oder vielleicht kann man sich ja auch umsetzen wenn es noch nicht ganz so voll ist. [Bild: pc-deserious.png]

Lautstärkemäßig hat man diesmal von der Karaoke garnichts mitbekommen, da war der andere Raum dafür wesentlich praktischer für geeignet. Ich hab mitten am Tag im Schlafraum gepennt und es war sehr angenehm [Bild: cl-derp-normal.png]

Ganz interessant anzusehen war es auch wenn es langsam wieder Tag wurde, man hatte absolut kein Zeitgefühl mehr und man merkte nur wie immer mehr Leute auf einmal fehlten...war schon fast unheimlich [Bild: pc-deshock_fixed.png]

Für mich war es ein absolut gelungenes Event und ich bin auch gerne beim nächsten Mal wieder mit dabei und ich freue mich jetzt schon drauf [Bild: pc-WBabo.png]

Das mit der Pizza und Verpflegungbeim letzten mal fand ich nicht so schlecht. Bei mir hat der Preis gestimmt und die Margaritha die ich hatte schmeckte auch so wie sie sein sollte[Bild: 01-derpy_muffin_left.gif]
(31.03.2014)Metazolid schrieb: [ -> ]Ja und wegen dem r34....sowas ist nunmal Bestandteil einiger Bronys und die schämen sich auch nicht, hier und da was zu teilen *zu cuddly pie guck* btw nochmal danke für 1.13 TB an Stuff [Bild: 01-xp7s47.png]

Ich möchte betonen das ich Sammler bin und kein Clopper^^

Insgesammt hatte ich gut 3TB Stuff freigestellt. Ich hätte mir gewünscht das da noch ein paar mehr mitmachen ^^


o0 das das mit der Pizza so scheiße war konnte ich ned ahnen.

Aber wegen einer Sache will ich mich dann doch nochmal "beschweren".

Wie zum Geier kann es sein das auf einer LAN PARTY einige Leute am Freitag um Mitternacht Pennen gehn. Ich mein hallo? War das eure erste Feier? Und die ausrede mit: Ich war heute noch arbeiten zählt auch nicht. Dafür gibts energydrinks ^^ Früher war es noch Gesetz das die erste Nacht einer Lanparty mindestens bis 6 Uhr früh geht damit die Leute in den neuen Schlafrhythmus reinkommen.

Und wer bei Lärm nicht pennen kann ( was nun mal vorkommt wenn man so früh ins bett geht oder nix trinkt ) der nimmt sich soone ohrstöpsel mit oder Pennt im Auto.
So nachdem ich gestern iwie auch nur das Bett interesannt fand kommt mal jetzt meine Meinung
Es war meine erste richtige LAN und ich war mehr als begeistert^^

Der Ort an sich war richtig geil so platz für alles und abgeschieden so dass man keine nachbarn stört^^
Vlt etwas mehr Belüftung im Schlafsaal aber der sollte ja sowieso nur minimal genutzt werden Twilight smile

Die Verpflegung war top (weis nciht was manche Leute gegen die Spaghetti hatten mir hamse geschmeckt Pinkie happy ) und zu trinken watr auch genug, aber wer ja selber nix oder wenig hatte, bekam ja von allen seiten XD
Mit den Plätzen wär manchmal etwas lustiger gewesen wenn alle so zusammen gesessen wären ich war ja mit luckydonald und aktios leicht begschieden und unseren ruhigen Schlepptop gesellen gegenübber dessen namen ich leider nicht mehr weis XD
Ich hätte zwar gerne noch mehr games gespielt obwohl viel auswahl da war hat es sich meist immer um die selben gedreht XD

mysterio_mz schrieb:Was ich nur ein bischen schade fande das es keine funktion gab wo man sagen konnte: Ich suche spiel XY oder Ich suche jemanden der mit mir spiel XY spielt)
Fürs essen gab es ja so eine funktion, die aber auch kaum genutzt wurde.
Weil auf Garrys mod oder Borderlands 2 hätte ich echt bock gehabt nur habe keinen gefunden der das mit mir zockt. Flutterrage

Also ich hätte das gerne gespielt war halt doch manchmal etwas mangelnde Kommunikation XD
Aber an CS hatte ich doch recht viel Spaß^^

Ich hab auch viele neue Leute kennengelernt und wiedererkannt dat war eh eins der besten sachen^^


(31.03.2014)mysterio_mz schrieb: [ -> ]So jetzt suche ich aber nochmal ein paar suchen hier:
Einer von der Sitzecke hinter rollo hatt payday 2 Gezockt, wir wollten uns noch adden um das mal gemeinsam zu zocken, wer warst du den? Ich habe es nicht so mit namen FS grins

Joa das wär dann ich Steamid ist : Zer0135 da sollte auch dann noch die Ösiflagge stehen^^

Gut soweit wars das von mir, noch ein FETTES Danke an die LAN Techniker für den Support am Anfang bei meinen Problemen mit dem Lüfter^^, an den Koch und Veranstalter, an Raritysbestpony für die Fahrt zum Bahnhof, an LowT für den Krankentransport meines PCs, an die drei Berliner und Buddy für die funny CS runden und an alle anderen mit denen ich mich köstlich unterhalten hab XD
machts gut und bis zum nächsten Mal, wehe wenn nicht Flutterrage
(31.03.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Wie zum Geier kann es sein das auf einer LAN PARTY einige Leute am Freitag um Mitternacht Pennen gehn. Ich mein hallo? War das eure erste Feier? Und die ausrede mit: Ich war heute noch arbeiten zählt auch nicht. Dafür gibts energydrinks ^^ Früher war es noch Gesetz das die erste Nacht einer Lanparty mindestens bis 6 Uhr früh geht damit die Leute in den neuen Schlafrhythmus reinkommen.

Und wer bei Lärm nicht pennen kann ( was nun mal vorkommt wenn man so früh ins bett geht oder nix trinkt ) der nimmt sich soone ohrstöpsel mit oder Pennt im Auto.

Ich war so früh pennen weil ich auf dem rechten ohr so die mega ohren schmerzen hatte das das nicht mehr feierlich war. UNd vefor ich anfange und alle zu bitten das die nicht so rumschreien gehe ich liebe pennen, weil ich das echt nicht mehr ausgehalten habe.

Haben sich den leute um 12 Beschwert? wenn ja dan einfach ignorieren, das ist halt ne lan und das gehört dazu. Pinkie happy

Von Samstag auf Sonntag war ich dan auch wieder entsprechend länger wach Cheerilee awesome
(31.03.2014)mysterio_mz schrieb: [ -> ]Haben sich den leute um 12 Beschwert? wenn ja dan einfach ignorieren, das ist halt ne lan und das gehört dazu. Pinkie happy

Finde ja auch das das dazugehört aber das sehen wohl ned alle so xD Und ich dachte schon ich bin Alt aber die frühschläfer...^^
Naja ich bin glaub immer gegen 5:30-6:00 Uhr schlafen gegangen weil dann irgendwie kaum noch was los war. D:

Achja so ein Zettel wo alles drauf steht wie zum Beispiel ne Anleitung fürn LAN Manager das den auch jeder dann nutzt wäre echt eine tolle Idee fürs nächstemal. Cheerilee awesome

Im Allgemeinen gabs ja nur sehr wenig Zeit wo mal "fast" alle zusammen was gespielt haben. D:
Deswegen war die kurze CS 1.6 Zeit mit den lustigen Namen und die Flatout 2 Zeit ganz lustig. RD laugh

Battlefield 2 hab ich net mitgemacht weil ich keine Lust habe jedes mal meine Games zu downgraden obwohl ich die Patches alle bereitgestellt hatte... Twilight: No, Really? vorallem weil BF2 1.0 einfach nur Müll ist, ich weiß es weil ich es seit release gezockt habe, damals auch ESL^^

Empire Earth konnte ich nicht mit spielen weil ich angeblich ne falsche Version habe obwohl ich die von dem richtigen Ordner gezogen habe. Whining

Schade fand ich es auch das niemand Call of Duty 4 zocken wollte. FS sad


Wie immer ging die Zeit extrem schnell vorbei... man müsste die Uhrzeit irgendwie einfrieren können XD
(31.03.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]Schade fand ich es auch das niemand Call of Duty 4 zocken wollte. FS sad
Ich wollte [Bild: fs-cry.png]


Allein wegen dem Video wollte ich doch schon CoD zocken. RD laugh

Naja nächste LAN werd ich alle dazu zwingen. Cheerilee awesome

(31.03.2014)skinni schrieb: [ -> ]Ich wollte [Bild: fs-cry.png]

Hmm okay. AJ hmm
Naja die Kommunikation war ja eh schlecht, da muss aufjeden Fall was gemacht werden!


Achja danke an LowT der mir den größten #lachflash brachte weil er diese Videos auf der Leinwand gezeigt hatte und bei der Stelle konnte ich einfach nicht mehr...
http://youtu.be/79boP_cgYDI?t=14m7s
[Bild: cl-rd-laugh.png]
Ich gehe grad das erste Mal die Fotos durch, stoße ich auf dieses hier:
Spoiler (Öffnen)
Ich denk mir so: Ist ja nicht so besonders, aber woran erinnert mich das nochmal?
Hmmmm... wait
Spoiler (Öffnen)
aaaahh lachflash shiit xD
Alter shieeeeeeeeeeeet faaaaaaaaaaaaaaaaaaaak wieso sind meine Fotos immer so epic zum nachbearbeiten XD
(31.03.2014)skinni schrieb: [ -> ]Selbst Leute auf die ich mich nicht so gefreut habe, hatten mich positiv überrascht. Icy, du zum Beispiel hast einen auf Arschloch hier im Thread gemacht von wegen "Wenn ich penne wird kein Karaoke gesungen sonst schneid ich die Kabel durch bla,bla..." jedoch haste im RL einen netten Eindruck hinterlassen.

(31.03.2014)MisterOlga schrieb: [ -> ]Ich dachte vom Thread her auch dass Icy unangenehm wird, aber ich saß ja neben ihm und es war zum Glück nicht der Fall ^^

Wenn man meine Posts im Forum liest wirken die durchaus meisten genervt, mürrisch und Spaß verderbend aber eigentlich bin ich nen recht umgänglicher Typ. Man muss es halt nur mal real erlebt haben RD laugh Den ein oder anderen kannte ich ja vorher schon die hätten euch das sicher sagen können.
Aber ich bin froh das ich eure Meinung ändern konnte.

Ach und der Grund das ich am Freitag so früh gepennt habe ist ganz einfach der das ich am Vortag schon viel Stress hatte und generell etwas Müde war den Tag über. Außerdem wollte Pinkie immer wieder das ich trinke!!! Whining

Bevor ich also jemanden total genervt hätte und den Abend versaut hätte hab ich mich doch lieber zurück gezogen.
(31.03.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]Alter shieeeeeeeeeeeet faaaaaaaaaaaaaaaaaaaak wieso sind meine Fotos immer so epic zum nachbearbeiten XD

jaa weiß ich auch nicht aber ich lach immer noch hart über dieses bild xDD


(31.03.2014)Icy schrieb: [ -> ]Außerdem wollte Pinkie immer wieder das ich trinke!!! Whining

Das wird auch zum running gag glaub ich [Bild: cl-pp-awesome.png]
Ich zumindest werde es auf meetups ab jetzt vielleicht mal nutzen [Bild: rd-pinkie2.png]
Natürlich immer mit Erwähnung von Dragonform um nem Copyrght Claim zu entgehen xD
Ich wollt auch nochmal meinen Kommentar abgeben zu der LAN

Geiler 18. Geburtstag so habe ich mir das vorgestellt!
zocken, zocken, zocken, sich ungesund ernähren, Auto fahren xD und völlig übermüdet nach Hause gurken xP

wirklich geile LAN
vorallem habe ich das CS Match gefeiert was wir Samstag Abend hatte
(hat jemand davon Screenshots gemacht?)
Ja das CS match fand ich auch wirklich cool, nur leider kann ich ballerspielen nicht Wink

Naja Christian Harten hat aber wenigstens für den ein oder anderen Lacher gesorgt.
dat names...
[Bild: cl-rd-laugh.png]
MR. Hanky^^
Freut mich das es wieder so viele gefallen hat und natürlich freue ich mich auch das wieder viele Kritikpunkte aufgetaucht sind damit ich und das Team weiter daran arbeiten können diese LAN stetig zu verbessern [Bild: FP-grin-right.png]

Für das nächste mal gibt es aber so oder so eine größere Umstrukturierung da ich gerne möchte dass, das alles etwas größer wird.
Ich suche nach einer neuen Location, werde alle etwas größer Dimensionieren und baue mir ein Team von Orgas und Helfern auf.
Ich habe großes im Sinn, aber erst mal eins nach dem anderen.

Und selbst wenn ich eine Großveranstaltung mache kann man ja immer noch die kleine und persönliche LAN im Herzen von Veerssen machen. [Bild: FP-bllllllr.gif]
Also wird es eine LAN 3.0 geben.
Hell Yeah!

Spoiler (Öffnen)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43