Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Naja, ob man die Leute dazu verpflichten sollte weiß ich nicht da es sicherlich auch Leute gibt die kein Interesse an Datenaustausch haben. Wer jedoch Daten von anderen zieht (dazu gehören auch Spiele) sollte meiner Meinung nach auch selber etwas freigeben, auch wenn es z.B. nur Musik ist, da sollte ja eigentlich niemand Probleme mit haben. Das nicht jeder seine Pornosammlung preis gibt kann ich irgendwo verstehen, kann ja sein, dass jemand sich für seine fetische schämt oder so, aber IRGENDWAS kann JEDER freigeben da gebe ich dir recht.
mal ehrlich... wenn ihr das freigebt dann weiß doch eh keiner zu welcher person der name des Rechners gehört xD
Ist nen Argument ^^ Es sei denn der PC heißt wie in meinem Fall so wie im Forum FS grins Da ich persönlich aber ja sehr offen mit meiner Sexualität umgehe hat mich das herzlich wenig gestört, unser Muffineckchen war ja kein Geheimnis [Bild: pc-rteehee.png]
(02.04.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Der Datenaustausch gehört nunmal dazu. Ich freu mich auf das Videotutorial und hoffe das beim nächsten mal alle verpflichtet werden etwas freizugeben Big Grin Jeder hat Daten für die sich ein anderer Interessiert.

Also. Ich würde und möchte sehr gerne zu neo's helfern dazugehören. Ich hatte es in 4 tagen geschafft eine website plus lanparty manager zusammenzubasteln.

Da ich nun monate haben werde, werd ich die web basierte variante vorbereiten.

Und evtl 2 beamer besorgen.

Ich wollt mir diesmal richtig mühe geben.

Dennis aka Blenderpony.
Dabei würde ich dir sehr gerne helfen wenn du magst. Ich habe einiges an Erfahrung wenns um Webdevelopment geht (auf professioneller basis). Damit möchte ich natürlich nicht sagen, dass du meine Hilfe brauchst, fand das echt Klasse was du für die letzte LAN in so kurzer Zeit auf die Beine gestellt hast, aber 4 Augen sehen immer mehr als 2 und vllt fällt mir ja auch noch das ein oder andere ein das dir entgangen ist [Bild: pc-thinkie.png]
(02.04.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]
(02.04.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Der Datenaustausch gehört nunmal dazu. Ich freu mich auf das Videotutorial und hoffe das beim nächsten mal alle verpflichtet werden etwas freizugeben Big Grin Jeder hat Daten für die sich ein anderer Interessiert.

Also. Ich würde und möchte sehr gerne zu neo's helfern dazugehören. Ich hatte es in 4 tagen geschafft eine website plus lanparty manager zusammenzubasteln.

Da ich nun monate haben werde, werd ich die web basierte variante vorbereiten.

Und evtl 2 beamer besorgen.

Ich wollt mir diesmal richtig mühe geben.

Dennis aka Blenderpony.

Ich bin begeistert von deinem Engagement! Super. Ich mag nicht helfen können bei der Programmierung aber ich biete mich sehr gerne als Verfahrenstester an. Ich denke es gibt inzwischen einige Menschen die bestätigen können das ich immer wieder mal ein paar sehr nützliche ideen vorbringen kann wenn es um solche sachen geht. Ich hoffe sehr mithelfen zu dürfen. Vielleicht sollten wir uns einfach mal in skype Treffen und ne runde drüber quatschen? ^^
Denkt dran wir haben eine LAN Skype Konfi, wer da rein will kann mich ja adden dann zieh ich euch da rein. RD wink
Stimmt, da ich aber zu arbeitszeiten ausschließlich nur über handy erreichbar bin und der PC aus bleibt sind solche sachen hier auch wichtig. Ich hab donnerstag (von nacht) und samstag frei.

Cuddlepie schreib mir mal eine PN wann du diesen beiden tage erreichbar bist.
Erledigt^^
Ich melde mich nochmal, da mein Handy noch immer nicht aufgetaucht ist.
Ich vermisse ein weißes Sony Xperia Z.
Wenn wer irgendwelche Hinweise hat wäre ich echt dankbar.
Ich würde auch nochmal DragonForm und Crainy bitten in ihren Autos zu schauen, in euren Autos hatte ich Stuff transportiert.
Aus Verzweiflung biete ich auch 50€ Finderlohn, Muffins und Hugs!

Kontakt: luckydonald[Bild: 0a9f16.png]flutterb.at
oder per PM
Heyho. Hatte gerade nochmal in meinem Auto geguckt.

Leider ist nichts zu finden.
(03.04.2014)luckydonald schrieb: [ -> ]Ich melde mich nochmal, da mein Handy noch immer nicht aufgetaucht ist.
Ich vermisse ein weißes Sony Xperia Z.
Wenn wer irgendwelche Hinweise hat wäre ich echt dankbar.
Ich würde auch nochmal DragonForm und Crainy bitten in ihren Autos zu schauen, in euren Autos hatte ich Stuff transportiert.
Aus Verzweiflung biete ich auch 50€ Finderlohn, Muffins und Hugs!

Kontakt: luckydonald[Bild: 0a9f16.png]flutterb.at
oder per PM

o0 Das ist echt Scheiße. Ich hoffe wirklich sehr das sich das ding wieder anfindet o0
Zuletzt hab ich eins aufm Schießstand gesehen wo wir gepennt haben. Lag da aufm Tisch. Als ich gehört habe das du eins suchst wollt ich es holen da war es aber nichtmehr da.
Vielleicht nochmal bei dem Verein anrufen, möglicherweise ist es da nur vergessen worden (:
Ich drück dir die Daumen ( T_T)\(^-^ )
(03.04.2014)Metazolid schrieb: [ -> ]Vielleicht nochmal bei dem Verein anrufen, möglicherweise ist es da nur vergessen worden (:
Ich drück dir die Daumen ( T_T)\(^-^ )

Ich muss mich sowieso mit den Leuten da noch mal in Verbindung setzen ich werde dann noch einmal nach fragen.
http://youtu.be/d-R2hwb-yM0 juhuuu ich habs hochgeladen bekommen.
#Supergeil

Das Waschen hatte schon etwas professionelles und anmutiges an sich [Bild: pc-tq.png]
Ich habs nicht bereut! xD
Habt ihr ganz toll gemacht Leute! Ihr solltet über eine Karriere als professionelle Autowäscher nachdenken Pinkie happy
(04.04.2014)Akitos schrieb: [ -> ]Habt ihr ganz toll gemacht Leute! Ihr solltet über eine Karriere als professionelle Autowäscher nachdenken Pinkie happy

Dafür wars viel zu langsam, zu unkoordiniert usw... Cheerilee awesome

Wenn sie jetzt allerdings sexy Frauen wären... Hätt ich mein Auto auch von ihnen waschen lassen. Pinkie happy
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43