Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Hmm, vllt etwas spät das zu fragen aber Luckydonald, Kreyner und ich fahren gemeinsam mit dem Zug und sind uns nicht ganz sicher wie wir vom Bahnhof zum Schießstand kommen sollen [Bild: pc-fblush.png] Gibt es da evtl ne gute Busverbindung oder so? Oder besteht vllt sogar die Möglichkeit, dass uns jmd vom Bahnhof abholt (via Auto)?

EXCITED AS FUCK BTW [Bild: cl-rd-clap.png] Auch wenn ich noch gar nicht richtig realisiere, dass es schon fast soweit ist, glaube das kommt erst wenn ich tatsächlich losfahre [Bild: cl-rd-shrug.png]
Neoface, Crainy und co werden euch vom Bahnhof mit Auto abholen [Bild: pc-dcheeks.png]
Yay [Bild: 01-yay.png]

Vielen lieben dank! Heart
(27.03.2014)skinni schrieb: [ -> ]
(27.03.2014)mysterio_mz schrieb: [ -> ]Ich glaube da wo auch beim letzten mal geschlafen wurde

(27.03.2014)Bunderlow schrieb: [ -> ]es gibt ja einen neuen schlafraum der etwas kleiner ist weshalb es nicht allzu kalt werden sollte.
[Bild: cl-rd-cute.png]

Ich hasse dich XD Ok überlesen, meine letzte info war das der schlafraum so bleibt und die karaoke in den ehm mädchen schlaf raum geht. Warscheinlich ist es jetzt anders rum Twilight: No, Really?
hmm ich habe um halb 6 feierabend, habe noch nichts eingepackt und muss 2:30 stunden fahren.
Ich komm erst morgen -_-
(27.03.2014)MisterOlga schrieb: [ -> ]Wird eig wieder 24/7 das Fenster im zockerraum offen sein?
Ich meine das gekippte wo beim letzten mal rin Kabel durchging (und permanenter zug -.-)
Uhhhm hey? Weiß das wer? Orgaaaa? Cheerilee awesome
wann will man sich denn heute abend treffen?
Mein Chef hat n Kasten krombacher Radler springen lassen... Nur mal so am Rande
(27.03.2014)Psyko schrieb: [ -> ]wann will man sich denn heute abend treffen?
Frühstens um 20 Uhr sollten wir ankommen Lucalein. Wäre echt fett wenn du auch kommen würdest! :3
Ja sorry hab mich vertan hab nich nachgedacht RD laugh ja die karaoke ist im anderen raum sorry für die falsch info RD wink

Fenster wird wahrscheinlich wieder offen sein es sei den ich bin ein schlauer fuchs und lass mir was besseres einfallen ich denke mal das sollte ich aber schaffen Big Grin
Ich denke,es ist auch gar nicht mal so schlecht,dass das Fenster die ganze Zeit über offen ist. Bei den ganzen Personen im Raum inklusive der Wärme erzeugende Rechner und dem schönen Wetter ( Lyra eww ) könnte es teilweise echt heiß drinne werden.

Ich hab grad mein Auto Schmuddel ordentlich gekärchert und abgesaugt,wären die ganzen Kratzer und Beulen nicht würde er seinem Namen nicht mehr gerecht werden RD laugh
Ich rechne mal damit,dass ich mit BlenderPony und Flutterfuck/Flutterbitch/Fluttershy234 um 2 uhr morgens in Uelzen ankomme.

Schmuddel wird gleich vollgepackt, mitsamt meinem improvisierten Bett: 6 Schafsfelle,1 Renntierfell,ne Iso-Matte und einiges an Wolldecken. Da kann mir die kälte im Raum echt scheißegal sein RD laugh

Und Flutterfuck war echt geladen wie ein Bordgeschütz. Ich werd ihm sagen,dass er es ein wenig ruhiger angehen lassen soll um auch etwas von der Lan zu haben RD wink
Ich werd mal schauen das ich morgen schon irgendwann Mittags da bin, damit ihr nicht so lange aufs netzwerk warten müsst
(27.03.2014)Snu schrieb: [ -> ]6 Schafsfelle,1 Renntierfell,ne Iso-Matte und einiges an Wolldecken. Da kann mir die kälte im Raum echt scheißegal sein RD laugh

AJ surprised Bekomm ich was ab?
Diesmal wissen wir ja wo die Heizung ist... dann erfrieren wir immerhin nicht.
Hab mich nach der zweiten Nacht schon gewundert wieso das plötzlich so warm war xD
Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
Die schlechte: nach der lan werde ich wieder quer durch Deutschland geschickt.
Die gute: dieses mal geht es erst Montag los.
Also wir kommen um 10:54 am Bahnhof in Uelzen an, wäre schön wenn uns dann jmd wie versprochen in Empfang nehmen könnte Pinkie happy Sollten nicht als zu schwer zu erkennen sein, Ponyshirts, PCs & Monitore sollten als Erkennungsmerkmal reichen denke ich RD laugh
Soll ich irgendwie noch redundante technik mitbringen?
hab nochn paar Monitore, ne maus übrig, kabel usw...
Netzwerkkabel wäre cool. Ich habe nur ein sehr kurzes oder sehr langes!
(27.03.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Soll ich irgendwie noch redundante technik mitbringen?
hab nochn paar Monitore, ne maus übrig, kabel usw...

Naja schaden kann es nie weil immer mal was kaputt geht oder vergessen wird.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
achja ich möchte nochmal Bunderlow dazu auffordern das er sein Kilt mitbringt
Hmm falls du welche übrig hast würde ich zu nem Headset/Kopfhörern nicht nein sagen.. Ich benutze zuhause immer Boxen da bei meinem Headset die Hörer seit Ewigkeiten schrott sind und mir fällt natürlich erst jetzt ein, dass es vllt nicht verkehrt wäre Musik hören zu können Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43