Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
YEAH!
Endlich, Ich kann dieses Jahr auch am Start sein :3
YaY! :3
Der den ich letztes Mal mitgebracht habe (Jonas) will übrigens auch wieder kommen. Rauf auf die Liste, bitte.

Edit: Das was hier teilweise läuft ist ja wirklich echt krasses Posthunting.
Moar, dieses mal is die GANZE Party Of One Crew am Start *hust 2 typen hust*
Wird rischtisch edel Big Grin
(10.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]
(10.12.2013)Ijon schrieb: [ -> ]Also wenn ich Orga wäre, würde ich mich ja bemühen a) endlich den Banner zu präsentieren und b) mal hier ein bisschen Offtopic einzudämmen.

Just Sayin'...

Das letzte mal als ich den Startpost gesschaut habe stand da etwas von Ijon, Co Organisator

Just Sayin'...


Sry für die Verspätung aber ich war etwas Busy,

1:

Ich habe nun mögliche Termine für unsere LAN:

Februar; 14-16.02.2014 wäre ein möglicher Termin. Allerdings ist dies nur möglich sofern ich durch Umbauarbeiten im Betrieb die Woche frei habe, sobald ich näheres weiß melde ich mich dazu.

März; 28-30.03.2014 dieser Termin ist zwar sicherer, aber da schon einige Leute auf Treffen wie Blackys Bar und WWU gehen möchten, würden wir uns das Leben nicht einfacher machen.


2: Der Gewinner unseres "kleinen" Banner-Contest steht fest. Danke an alle Teilnehmer für eure Einsendungen!
Gewinner ist Ijon mit seinem mehr als passendem Banner das im Design alle Highlights der letzten LAN wieder spiegelt und Perfekt auf die neue LAN einstimmt!

Herzlichen Glückwunsch; Ijon!

[Bild: 3bml.png]

Code:
[url=http://bronies.de/showthread.php?tid=15968][img]http://imageshack.us/a/img842/3945/3bml.png[/img][/url]

ARGH! die ganzen highlights aufzuzeigen war auch mein plan..naja, sollte einfach nciht sein... GZ Ijon :3
(10.12.2013)Gabberfuchs schrieb: [ -> ]YEAH!
Endlich, Ich kann dieses Jahr auch am Start sein :3

dieses jahr is in 3 wochen vorbei Tongue
Ich verweise einmal bitte darauf das ihr eure Einzeiler bitte in Grenzen haltet es stört den Lesefluss und lässt wichtige Posts in den Weiten des Threads verschwinden FS sad
Zum anderen verweise ich darauf das Anmeldung so wie Abmeldung nur per PN Gültig sind und ihr auch nur dann ein/ausgetragen werdet.
Ich möchte auch noch mal drauf hinweißen das wir ein paar Themen haben auf die ihr noch Einfluss nehmen könnt.

1. Da LowT auf der letzten LAN den Beamer gesponsert hat, aber seine Zusage dieses mal nicht gewiss ist, brauchen wir eine alternative Möglichkeit einen Beamer zu bekommen.

2. Welches Gericht wünscht ihr euch für den Samstag, als Tradition würde ich Swagethi Yolognese beibehalten, aber bei den restlichen Gerichten können wir variieren.

3. Welches Rahmenprogramm wünscht ihr euch ? (Karaoke ausgeschlossen das wollen wir alle und machen wir auch! [Bild: pc-fblush.png])


Es gibt genug Topic Bezogenes zu besprechen, aber wenn ihr nicht wollt plant die Orga das so wie es ihr gefällt [Bild: cl-rar-content.png]
Falls wir jemanden finden der nen Beamer stellt könnten wir auch wieder samstag abends diverse pony videos laufen lassen. vielleicht auch die brony dokumentation
Ich hab rein theoretisch einen Beamer den ich mitbringen kann.
(11.12.2013)Icy schrieb: [ -> ]Ich hab rein theoretisch einen Beamer den ich mitbringen kann.

Wie schaut es in der Praxis aus? Wäre super wenn du ihn mitbringen könntest. BTW. steht es eigentlich schon fest das LowT nicht kommt?
Die Sache ist das es bis zu einem festen Termin auch noch nicht feststeht das ich komme.
Joa.. die Daten sollten theoretisch beide passen.. ich fänd Februar zwar fast besser.. aber ich wage mal zu bezweifeln, dass die Lan da stattfinden wird..^^;
(10.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Februar; 14-16.02.2014 wäre ein möglicher Termin. Allerdings ist dies nur möglich sofern ich durch Umbauarbeiten im Betrieb die Woche frei habe, sobald ich näheres weiß melde ich mich dazu.

März; 28-30.03.2014 dieser Termin ist zwar sicherer, aber da schon einige Leute auf Treffen wie Blackys Bar und WWU gehen möchten, würden wir uns das Leben nicht einfacher machen.

Ich hätte auch an beiden Terminen Zeit. Semesterferien hurra! Pinkie happy

Ich würde auch im März, zusätzlich zu WWU und co. noch hinfahren wollen.
EDIT (oben, weil mit Handy) :
Sollte der Termin aber auf Februar fallen, bin ich 10000%ig nicht dabei!

-

(11.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ]
(11.12.2013)Icy schrieb: [ -> ]Ich hab rein theoretisch einen Beamer den ich mitbringen kann.

Wie schaut es in der Praxis aus? Wäre super wenn du ihn mitbringen könntest. BTW. steht es eigentlich schon fest das LowT nicht kommt?

Ich brauchte erstmal feststehende Termine, um irgendwas sagen zu können^^
Nun steht erstmal fest, dass nicht sicher feststeht, dass ich kommen kann FS grins

Also nach derzeitigem Stand hab ich da frei, und bin dabei!^^
(Aber es sind halt "nur" A-Tage, die können sie mir auch kurzzeitig streichen. Aber davon will ich jetzt mal nicht ausgehen RD laugh)
Dann ist ja meine Befürchtung ziemlich unbegründet. Viele scheinen mit März kein Problem zu haben.
Februar war nur ein Ausweichtermin denn ich nicht vor Ende des Jahres Garantieren kann. Daher würde ich sagen sofern sich bis zum Ende der Woche niemand anders äußert nehmen wir das Datum vom März.

Allerdings muss ich darauf hinweisen. Das wir unbedingt mehr Leute brauchen. Bei 30 Leuten war es das letzte mal schon recht knapp mit den Ausgaben (ich kann zwar dieses mal etwas mehr einsparen), letztes mal wurde aber auch gut gespendet.
(Noch mal Danke an alle dafür)
Also fleißig werben damit alle in eurer Nähe auch kommen.

Und wenn der Termin für März sicher ist, werd ich auch die ersten Zahlungen entgegen nehmen.

Gruß
Neoface
Ach das wird schon irgendwie klappen mit dem Geld spenden werd ich dieses mal wohl auf keinen fall können da ich für die ganzen anderen Events schon zuviel ausgeben werde. Pinkie happy
Notfalls muss man halt den Eintritt dementsprechend anpassen.AJ hmm
Na toll! Dank Neo kann ich mich nicht für die Lan anmelden! AJ surprised

Warum?
Bronies.de schrieb:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Neoface hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden.

..So wird das schonmal nichts mit "mehr Leuten" Herr Face..! [Bild: cl-fs-stern.png]

Aber wo wir schon dabei sind: Waren wir letztes Mal nicht 34? Von maximal 40?
Und da wurd' es trotz vieler Spenden schon eng? Derpy confused
Da ist aber kein sehr großer Puffer..^^;
Oh mann, warum checke ich erst so spät das die nächste Lan-Party wieder in Planung ist?! [Bild: cl-pp-omg.png]

Vorrausgesetzt es findet nicht zur selben Zeit statt wie das WinterWrapUp, bin ich wieder an Bord!

Nur gibt es da leider ein Problem [Bild: cl-pp-mad.png]

Zitat:Bitte korrigiere die folgenden Fehler, bevor du fortfährst:

Neoface hat das Speicherplatzlimit für private Nachrichten erreicht. Deine Nachricht konnte nicht gesendet werden.
Es wird nicht mit irgebdtwelchen Termin zusammenliegen RD laugh weil ich auf Blackys Bar WWu etc. Sein werde RD laugh ja neo wird das hoffentlich mal heute Abend Leeren Twilight: No, Really?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43