Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(06.01.2014)Dragonform schrieb: [ -> ]Vielleicht spiel ich mal ne Runde WC3 Wink

Bei WC3 bin ich aufjedenfall dabei FS grins
Ich zocke dort aber auch sehr gerne fun maps wie: stronghold (bis zu 4v4*v4), legion td (bis zu 4v4), hlw (bis zu 4v4, geht auch sehr gut 1vs1), vampirism (meine roc version wo man Builder & Vamp gleichzeitig kontrolliert, im grunde also "competitive" fähiges vampirism. Das Original Vamp vs Builder hat mir schon immer Spaß gemacht, aber es war unbalanced wie sau Flutterrage) Derpy confused
*nach atem ring* Hi.. Facehoof

p.s.: #excited RD deals with it

Pinkie happy
Man da müssen wir ja unbedingt für WC 3 ein Turnier auf die Beine bringen. Ich als RTS Fan wäre auch heiß drauf.
Postet eure Wünsche dann schon mal in den Game Thread, ich werde mich drum kümmern das wir fix die Turniere auf den Weg bringen.
ich wär für einige schöne tower defense runden. (nicht als turnier)
Wc3 habe ich richtig lust zu.
dann müssen wir aber auch castle fight 1.22, warlock 099 und wintermaul td zocken!
Mhh ich glaube ich sollte mal ein wenig WC3 üben bevor ich zur Lan fahre xD
Nun wenn dann übe mit Legion TD

Da kann man nie was falsch machen [Bild: cl-rar-wink.png]
Ja WC3 Castle Fight ist best pony ... ehhhh Map!
(07.01.2014)Neoface schrieb: [ -> ]Man da müssen wir ja unbedingt für WC 3 ein Turnier auf die Beine bringen. Ich als RTS Fan wäre auch heiß drauf.
Postet eure Wünsche dann schon mal in den Game Thread, ich werde mich drum kümmern das wir fix die Turniere auf den Weg bringen.

Ok, you caught me offguard AJ surprised Was ist RTS?
Gute Idee, den Game Thread werde ich mir auch mal anschauen ^^ Ich hab ne Menge Ideen was man zocken kann, inbesondere bei WC3 kenne ich vieleeeee Maps die sich gut für Turniere eignen, hab das früher ziemlich gesuchtet FS grins
Mittlerweile spiele ich aber eigentlich nur noch LTD.

(07.01.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]ich wär für einige schöne tower defense runden. (nicht als turnier)
(07.01.2014)MissOlga schrieb: [ -> ]Wc3 habe ich richtig lust zu.
dann müssen wir aber auch castle fight 1.22, warlock 099 und wintermaul td zocken!

Dabei Big Grin Ich bin für fast alle TDs zu haben, macht immer Spaß Pinkie happy Wintermaul spiel ich auch echt gern, wobei ich da lieber WMW zocke (Wintermaulwars). Die anderen 2 sagen mir nichts, aber probieren geht über studieren!

(07.01.2014)Buddy schrieb: [ -> ]Mhh ich glaube ich sollte mal ein wenig WC3 üben bevor ich zur Lan fahre xD

Achwas, das ist nicht nötig FS grins Die meisten fun maps sind easy to play und man hat, vorausgesetzt man hat ein "händchen" für games, den dreh recht schnell raus. Auf competitive maps wie Dota, HLW, LTD hingegen wird man klar bemerken wer es bereits länger spielt und wer nicht, da wird auch kurzfristiges üben nichts dran ändern FS grins Schließlich ist WC3 ein seeeehr altes Spiel und ich z.B. zocke seit vieeeelen Jahren LTD & HLW (Dota hingegen war nie so meins, obwohl ich LoL Spieler bin Derpy confused). Ich war sogar ne Zeitlang in nem HLW Clan und hab 1vs1 & 2vs2 ladder gespielt, das ist aber eeeeewig her, erinner mich an sogut wie gar nichts mehr ^^ LTD hingegen zocke ich noch immer aktiv auf ENT und bin gerade bei 1,5k Elo, was schon ziemlich hoch ist. Hab auch glaub atm ne winratio von 90%+, zumindest seit ich auf 1,3k+ bin. Um höher zu kommen als das muss man halt fast jedes Game gewinnen da man um einen loose auszugleichen in der Regel 8+ Games gewinnen muss.. ^^ Long story short: Übe solange du willst aber gegen Spieler wie mich wirds trotzdem harsh, und das sage ich nicht um anzugeben. Ist halt einfach so ^^ Ich mein wie lange zocke ich WC3? 10 Jahre? Länger? Das schöne ist ja aber, dass man in den Maps auch Spaß haben kann ohne Rainbow Dash zu sein! Sie heißen schließlich nicht umsonst - und trotz ELO System bei einigen maps, FUN maps RD deals with it

(07.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]Nun wenn dann übe mit Legion TD

Da kann man nie was falsch machen [Bild: cl-rar-wink.png]

Ja, bei LTD kann man nichts falsch machen. Aus dem Grund gibt es auch auf ENT bei LTD keine ELO. Man muss keine taktischen Entscheidungen treffen und kann imgrunde bauen was man will. Applelie Applelie Applelie

Ne aber mal Spaß beiseite, wenn du meinst man kann bei LTD nichts falsch machen solltest du mal auf ENT, bzw gegen mich spielen RD laugh Es sind nicht umsonst die meisten Spieler zwischen 900 und 1,1k elo (1k start). Ja, LTD ist easy to play, aber hard to master - und der Unterschied macht sich durchaus bemerkbar. Wenn das nicht so wäre könnte ich nicht auf ner ELO spielen wo ich fast jedes game für einen win nur 2-4 Punkte bekomme, für einen loss aber 26-28 abgezogen ^^ Kannst mir also ruhig glauben wenn ich dir sage, dass man da viel falsch machen kann, sofern dein Gegner weiß wie er es ausnutzen muss Pinkie happy Nichts desto trotz ist LTD durchaus eine Einsteigerfreundliche Map bei der jeder auf seine Kosten kommt, wie gesagt, easy to learn hard to master.
LTD mag ich z.b. so gar nicht Wink
Hey jedem das seine Big Grin Das ist ja das schöne an WC3, es gibt so viele verschiedene maps das jeder mindestens eine findet die ihm liegt und Spaß macht Wink
Na wenigstens einer der LTD nicht mag Big Grin
Och ich kenne recht viele die das nicht mögen Applelie
Ich hab jetzt natürlich nicht den ganzen thread gelesen sondern nur den startpost aber:

es geht ja am Freitag schon los. ab wann? wiviel Uhr? und wann soll das ganze zu ende sein am Sonntag?

Wc3 sollte wenigstens mit funmaps pflicht sein ^^
(07.01.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]Ich hab jetzt natürlich nicht den ganzen thread gelesen sondern nur den startpost aber:

es geht ja am Freitag schon los. ab wann? wiviel Uhr? und wann soll das ganze zu ende sein am Sonntag?

Wc3 sollte wenigstens mit funmaps pflicht sein ^^
Wenn ich mich richtig erinnere sind wir um 14:40 von Hannover Hauptbahnhof losgefahren und kamen um so 15:50 an. Heißt wir waren so ungefähr um 16:10 im Schießstand und konnten unsere Sachen aufbauen. Das Netzwerk war bereits fertig aber allzu viele waren nicht da. Am Sonntag sind wir alle zwischen 10 und 12 Uhr morgens abgedüst. Kannst dich also an den Zeiten so ungefähr orientieren [Bild: cl-ts-grin.png]
damit kann ich was anfangen. vielen dank.
Letztes mal war ab 16 Uhr (oder wer früher musste) Einlass, das werden wir dieses mal wohl wieder so machen. Das war eigentlich eine gute Zeit.
Abbau war am Sonntag für meinen Geschmack etwas früh, aber ich kann verstehen das die Leute ermüdet dann auch nach Hause wollen, ich war auch Heil froh um 6 mit allem fertig zu sein [Bild: rd-aj-3.png]

Edit:

Die Teilnehmer Liste ist nun voll!!!!!

Ich nehme aber dennoch Leute weiter hin an, die Leute kommen dann in eine Warteliste, sobald jemand nicht kann und absagt, rutscht die Person auf.
Ich werde auch nach einer Möglichkeit suchen mehr Leute auf die LAN zu bekommen.
Falls das Interesse weiterhin groß ist, werden wir eine Lösung finden.
andere location^^
(02.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]- 17.) StarwingPony
- 18.) Psyko (?)
- 19.) Fluttershy243
- 20.) MissOlga
- 21.) Daron54
- 22.) Loki1986
- 23.) Gabberfuchs
- 24.) Daywalker Begleitung (Jonas)

Wowowowow woher kennst du meinen alten LoL Namen ? [Bild: rd-fs-3.png]

Und ich hab bezahlt das heißt mich wird man nicht mehr los (solange ich nicht irgendwelche abgedrehte Kacke mache [Bild: fluttershy_clap.png])
(02.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ][...]
- 33.) Discord 94
- 34.) wolfsman2
- 35.) MWMalcolm
- 36.) Akitos
- 37.) wolfsman2 Begleitung #1 (?)
- 38.) wolfsman2 Begleitung #2 (?)
- 39.) wolfsman2 Begleitung #3 (?)

- 40.) saki
Das ist der Platz den wir haben den müssen wir nicht voll machen RD laugh

Darf ich mal ins Blaue raten Cuddly/Wolfi?
Das enstpricht einer gewissen Reise-Mannschaft..? [Bild: pc-tssmug.png]

Ich "fürchte" fast, ich werde aus'm labern nicht mehr rauskommen, solang ich da bin RD laugh
Überweisung folgt übrigens nächste Woche^^
hier nochmal um meine bedenken zur LAN Politik, die ich vorhin schon in der konfi gepostet hab ...
ich möchte nochmal betonen, dass das keinesfalls als Angriff auf Neoface, Bunderlow, oder sonstjemanden zu werten ist.
StarwingPony schrieb:zu viel freiheit und zu wenig feste vorgaben bringt chaos ...
das is klar ...

ABER: zu viele fesseln und zu wenig freiraum drückt die motivation stark nach unten. sry, dass ich das jetzt so sage ...
ich persönlich hab nichts dagegen, dass das gebotene programm (turniere und so) strukturierter abläuft als beim letzten mal. aber man sollte den Freien Willen der Lan Teilnehmer nicht zu sehr eingrenzen :-O nur so als gut gemeinter rat
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43