Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(31.03.2014)Neoface schrieb: [ -> ]Freut mich das es wieder so viele gefallen hat und natürlich freue ich mich auch das wieder viele Kritikpunkte aufgetaucht sind damit ich und das Team weiter daran arbeiten können diese LAN stetig zu verbessern [Bild: FP-grin-right.png]

Für das nächste mal gibt es aber so oder so eine größere Umstrukturierung da ich gerne möchte dass, das alles etwas größer wird.
Ich suche nach einer neuen Location, werde alle etwas größer Dimensionieren und baue mir ein Team von Orgas und Helfern auf.
Ich habe großes im Sinn, aber erst mal eins nach dem anderen.

Und selbst wenn ich eine Großveranstaltung mache kann man ja immer noch die kleine und persönliche LAN im Herzen von Veerssen machen. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Ich würde dir sehr gerne helfen, wenn erwünscht, wo ich nur kann. Ich habe ein Paar LanPartys hinter mir in meinem Leben (das fühlt sich alt an Whining )
(01.04.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ](das fühlt sich alt an Whining )
Nun langsam ist aber mal gut [Bild: 01-derpedup.png]
Man könnte schon ein Buch mit diesen Zitaten von dir veröffentlichen.
Und einen zweiten Band dazu mit meinen Gedanken und Aussagungen dazu...

Klar, du bist Alt...daran bestent absolut kein Zweifel.
Allerdings bist du noch nicht einmal 40 und manchmal tust du so als müsstest du nächste Woche ins Altersheim. [Bild: pc-deserious.png]

Mit Erfahrung und klugen Ratschlägen bist du kaum zu überbieten und das weiß wohl auch jeder zu schätzen. Aber ein alter Mann genießt das Leben und beklagt sich nicht darüber.

Sei froh das du so einen jungen Hüpfer wie Eric bei dir hast, der hat bestimmt kein Problem damit deine Tage jung und deine Nächte alt werden zu lassen (Im Sinne von Kneipentouren und dergleichen[Bild: cl-derp-despise.png]) [Bild: pc-diunno.png]

Ich kenne einige Leute die alt sind und wirklich Spaß daran haben. Zeige beim nächsten Bierkauf einfach mal deinen Perso vor und lass dich von den Reaktionen überraschen [Bild: pc-H29oP.png]

Wird schon schiefgehen mein alter Freund [Bild: 01-derpy_glasses.png]
Danke Meta Big Grin

Ich muss mit euch mal was Trinken gehn Big Grin
Hehehe
Einladung angenommen [Bild: 01-derpytongue2.png]
Einladung bedeutet ja das ich bezahlen muss -.- verdammt aber okay.
Man kann es auch Vorschlag nennen. Es sind Formalitäten, da wir werden uns schon irgendwie einigen
[Bild: thumb.png]
Beim Trinken bin ich auch immer gern dabei, kommt nur drauf an wo und wann.
[Bild: rd-cheerlee1.png]
(01.04.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]Beim Trinken bin ich auch immer gern dabei, kommt nur drauf an wo und wann.
[Bild: rd-cheerlee1.png]

Dann ab nach Berlin Twilight happy

@Metazolid
Hast du für alles ein Derpy-Bild? xD
Bestimmt....
[Bild: 13549189043_a004ccb629_o.jpg]
Memes sind Awesome
[Bild: derpy_derpy_hooves_by_epic_joelle-d4pzcsp.png]
(31.03.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]
(31.03.2014)Metazolid schrieb: [ -> ]Ja und wegen dem r34....sowas ist nunmal Bestandteil einiger Bronys und die schämen sich auch nicht, hier und da was zu teilen *zu cuddly pie guck* btw nochmal danke für 1.13 TB an Stuff [Bild: 01-xp7s47.png]

Ich möchte betonen das ich Sammler bin und kein Clopper^^

Insgesammt hatte ich gut 3TB Stuff freigestellt. Ich hätte mir gewünscht das da noch ein paar mehr mitmachen ^^

Dem kann ich mich nur anschließen. Über 50% der Leute hatten nicht eine einzige Datei freigegeben oder haben nicht gepeilt, dass sie die Kennwortabfrage ausschalten müssen(?). Besonders was die "speziellen Ordner" angeht war ich sehr enttäuscht. Neben Cuddly Pie und meiner Wenigkeit gab es nur einen der ebenfalls seine Sammlung freigegeben hat, dabei kann ich mit Sicherheit sagen, dass einige auf der LAN einen solchen Ordner besessen haben. Das hat man alleine schon daran gesehen wie beliebt unser Muffineckchen teilweise war [Bild: rd-twilight7.png] Aber naja, wie offen man letztlich mit dem ganzen umgeht ist natürlich jedem selbst überlassen, muss ja nicht jeder so freizügig damit umgehen wie z.B. ich [Bild: cl-ts-shrug.png]

---

Zu der Sache mit dem am Freitag so früh schlafen gehen: Ich persönlich bin trotz der Tatsache, dass ich die Nacht zuvor nur 2h geschlafen habe erst gegen 4 ins "bett" gegangen und habe von Samstag auf Sonntag durchgemacht weil mir der Gedanke aufzuwachen und die LAN is vorbei nicht gefallen hat [Bild: rd-twilight4.png] Aaaaaber, sowas schafft nunmal nicht jeder! Nur weil das ne LAN Party war heißt das nicht, dass jeder dort nen hardcore Gamer ist/war und/oder es gewohnt ist mit wenig Schlaf auszukommen. Ich wüsste nicht was schlimm daran ist wenn jemand schon um 12 pennen geht, is doch ihre sache [Bild: cl-ts-shrug.png]

(31.03.2014)Neoface schrieb: [ -> ]Freut mich das es wieder so viele gefallen hat und natürlich freue ich mich auch das wieder viele Kritikpunkte aufgetaucht sind damit ich und das Team weiter daran arbeiten können diese LAN stetig zu verbessern [Bild: FP-grin-right.png]

Für das nächste mal gibt es aber so oder so eine größere Umstrukturierung da ich gerne möchte dass, das alles etwas größer wird.
Ich suche nach einer neuen Location, werde alle etwas größer Dimensionieren und baue mir ein Team von Orgas und Helfern auf.
Ich habe großes im Sinn, aber erst mal eins nach dem anderen.

You're welcome, ich werfe gerne mit Dreck [Bild: pc-tbob.png]

Würde mich btw auch anbieten falls ich in irgendeiner Form behilflich sein kann. Die LAN hat mir wirklich viel Spaß gemacht und ich würde gerne meinen teil dazu beitragen, dass sie beim nächsten mal noch epischer wird. Außerdem habe ich ohnehin zu viel Freizeit und könnte diese dann wenigstens "sinnvoll" nutzen [Bild: rd-twilight7.png]

GIFs are Magic btw!

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So da ich jetzt Zeit und Gelegenheit habe werde ich nun meinen Standpunkt wiedergeben.

Zeit und Location:
1. Ich fand es sehr gut das schon am Donnerstag angereist werden konnte.
2. Location war die selbe wie letztes mal, ein wenig abgelegen was ich allerdings gut finde.
3. Ich habe das Gefühl gehabt das die Plätze, also die der Spieler, besser verteilt waren und es wirkte geräumiger so.
4. Das verlegen des Karaoke Bereichs auf den zweiten Schießstand fand ich auch sehr gut, es war erheblich ruhiger im Schlafraum.
5. Die Beleuchtung im Schlafraum selber fand ich rech hilfreich, bei der letzten wäre ich fast auf andere drauf getreten.

Spiel und Spaß:
1. Die ganze LAN über war die Stimmung recht gut und mir selber ist nichts negatives dies bezüglich aufgefallen.
2. Die gemeinsamen Spiele waren die Höhepunkte der LAN, ich sag nur CS 1.6 und Warcraft 3 ( Performance Sieg FS grins )

Nun einer Sache die ich nicht so gut fand:
Rule 34, ich weiß das wurde schon zu genüge durchgekaut, trotzdem wäre es toll wenn man für solche Sachen eine Cloppers Corner Cheerilee awesome hätte.

Nun zu Verbesserungsvorschlägen:
1. Wenn der LAN-Server da ist sollten sämtliche Spiele vorbereitet werden BEVOR der Ordner freigegeben wird.
So hätte man zb Battlefield 2 zu version 1.5 hochpatchen können, dann wäre nur noch kopieren und vielleicht per Key changer den key zu ändern notwendig gewesen.
Vielleicht sollte man hierfür jemanden finden der sich nur nur für die Spiele zuständig ist.
Gibts eigentlich auch wieder ein Abzeichen? oder gestaltet jemand eins?
[Bild: rd-cheerlee1.png]
(01.04.2014)Akitos schrieb: [ -> ]Dem kann ich mich nur anschließen. Über 50% der Leute hatten nicht eine einzige Datei freigegeben oder haben nicht gepeilt, dass sie die Kennwortabfrage ausschalten müssen(?).


Nun ha, evtl haben das viee Leute extra nicht gemacht? Durch den Lan Manager war es ja nicht notwendig das man das alles umbedingt offen machen musste damit jede Nase einfach auf den eigenen Pc zugreifen kann.
Ein Abzeichen wäre echt toll Big Grin
Ein cooles Abzeichen wär was feines
(02.04.2014)mysterio_mz schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Akitos schrieb: [ -> ]Dem kann ich mich nur anschließen. Über 50% der Leute hatten nicht eine einzige Datei freigegeben oder haben nicht gepeilt, dass sie die Kennwortabfrage ausschalten müssen(?).


Nun ha, evtl haben das viee Leute extra nicht gemacht? Durch den Lan Manager war es ja nicht notwendig das man das alles umbedingt offen machen musste damit jede Nase einfach auf den eigenen Pc zugreifen kann.

Es geht darum das auf LAN`s daten geteilt werden. Und weil das kaum einer gemacht hat war es recht enttäuschend. Wirklich ich hab langsam das gefühl als wenn viele zum ersten mal auf na LAN waren. Vielleicht sollte man euch ein paar Leitregeln an die Hand geben?
(02.04.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]
(02.04.2014)mysterio_mz schrieb: [ -> ]
(01.04.2014)Akitos schrieb: [ -> ]Dem kann ich mich nur anschließen. Über 50% der Leute hatten nicht eine einzige Datei freigegeben oder haben nicht gepeilt, dass sie die Kennwortabfrage ausschalten müssen(?).


Nun ha, evtl haben das viee Leute extra nicht gemacht? Durch den Lan Manager war es ja nicht notwendig das man das alles umbedingt offen machen musste damit jede Nase einfach auf den eigenen Pc zugreifen kann.

Es geht darum das auf LAN`s daten geteilt werden. Und weil das kaum einer gemacht hat war es recht enttäuschend. Wirklich ich hab langsam das gefühl als wenn viele zum ersten mal auf na LAN waren. Vielleicht sollte man euch ein paar Leitregeln an die Hand geben?

^ this

Und @mysterio_mz: Der LPM tut nichts anderes als auf Datenpfade zu verweisen, sprich einen Link zu erstellen. Er gibt die Ordner NICHT selbst frei Facehoof Es gab viele die im LPM Daten "freigegeben" haben auf die dann jedoch niemand zugreifen konnte weil sie a) die Kennwortabfrage nicht ausgeschaltet haben und b) die Festplatte auf der die Daten liegen nicht freigeschaltet haben. Das Freischalten der Festplatte und ausstellen der Kennwortabfrage sorgt entgegen dem was du glauben magst NICHT dafür, dass jeder deine gesamte Festplatte einsehen kann! Es sorgt lediglich dafür, dass man freigegebene Ordner überhaupt erst einsehen darf. Klingt komisch, is aber so, Windows halt Twilight: No, Really? Das wusste jedoch kaum einer, auch Cuddly Pie musste ich damit unter die Arme greifen (Ich selber habe es auch erst von Blenderpony erfahren). Fürs nächste mal werde ich ein Video Tutorial dafür erstellen...
Ja ich hab mich auch ein wenig geärgert das es so wenig Daten zu ziehen gab. Hatte extra noch 2 TB freigeräumt für neue Daten.
Ich hatte nur 160 GB freigemacht und habe nichtmal die voll bekommen [Bild: cl-rar-why.png]
Der Datenaustausch gehört nunmal dazu. Ich freu mich auf das Videotutorial und hoffe das beim nächsten mal alle verpflichtet werden etwas freizugeben Big Grin Jeder hat Daten für die sich ein anderer Interessiert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43