Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Mal was Anderes. Besteht eventuell Interesse an dem Game Buzz Quiz?
Würde meine PS3, das Spiel und 4 Buzzer mitbringen, nur meinen TV bekomme ich nicht ins Auto. Eventuell könnte man das auch über den Beamer spielen und oder ein Turnier ausrichten.

Wer es nicht kennen sollte:

Spoiler (Öffnen)
Oh das ist ne wunderbare Idee! Ich hab das immer auf der PS2 gespielt.
Also ich würde jedenfalls ne Runde mitspielen [Bild: cl-rd-sexy.png]
Würde mich anschließen... solange nicht bald jemand auf die Idee kommt Trivial Pursuit oder Monopoly mitzubringen? xD
Monopoly hab ich und kanns auch gerne mitnehmen. Ist aber n ziemlich altes Ding und wurde schon lange nicht mehr rausgeholt Big Grin
Allerdings das mit dem Quiz Buzzer finde ich auch eine gute Idee mal sehen was Neo und Ijon dazu sagen Pinkie happy
Dankeschön das du das anbietest das mitzubringen Pinkie happy
Ich finde ja langsam echt nicht mehr schön, wieviele andere Games und Beschäftigungsmöglichkeiten neuerdings mit offenen Armen empfangen werden <.< soviel zum langemecker und allem was so heiß diskutiert wurde.... Pff >.<
Tja meine Meinung kennt ihr ja und alle anderen haben haben da auch zugestimmt, also keine Ahnung was jetzt wieder ist.
(25.12.2013)zuckerschnuti schrieb: [ -> ]Ich finde ja langsam echt nicht mehr schön, wieviele andere Games und Beschäftigungsmöglichkeiten neuerdings mit offenen Armen empfangen werden <.< soviel zum langemecker und allem was so heiß diskutiert wurde.... Pff >.<

Erklärung, pls?

_______________________________


Okay... Wir sind also alle nicht auf der LAN um Spaß zu haben, sondern viel eher um Wettstreite und Turniere auszufechten....
Im Ernst: warum bringt man nicht einfach das mit wovon man denken könnte dass es halbwegs ordentlich ankommt und dann zockt jeder worauf er Bock hat?
Lese die 3-5 Seiten vorher, da stand alles schonmal drin, BITTE lasst jetzt diese Diskussionen sein !
.... ich wollte jetzt nichts Falsches sagen bzw. anbieten.

Wir sollten uns einigen, des Spaßes wegen. Jeder soll ein super Wochenende haben.

Fakt ist: Eine LAN bedeutet eigentlich zocken, zocken, zocken, essen, zocken, zocken, trinken, zocken, zocken, schl ..... zocken!!!

Eigentlich habe ich da ja auch nix gegen ^^ aber ich finde etwas Abwechslung trotzdem sehr nett. Deswegen meine Idee mit dem Buzz Quiz. Auch deshalb habe ich es angeboten, weil es sich für ein Turnier eignet. Man könnte Vierer Gruppen bilden und der Beste zockt danach gegen den besten der anderen Gruppe und so weiter. (Idee noch ausbaufähig Pinkie happy ) Vielleicht schafft man es dadurch auch mehr Leute an einem Turnier teilnehmen zu lassen. Bei dem Arzt Simulator waren es ja nur eine Hand voll.

Karaoke ist super ..... auch wenn es etwas nervig war letztes mal aber dieses Mal höre ich auf die guten Tips und bringe Ohropax mit. NES ... klasse all heil the past xD !


Leute ... wir wollen doch alle Spaß haben und ja, große epische CS oder UT oder BF Runden würden einen heiden Spaß machen aber wenn es halt nicht dazu kommt das wirklich alles diese Spiele spielen ist es halt so.

Wir sollten endlich einen Schlussstrich unter die ganzen Diskussionen ziehen und uns auf die Planung konzentrieren. Neo ist zurzeit gestresst genug durch Job und Feiertage, machen wir es ihm etwas einfacher Heart

Achja .... wie immer werde ich spätestens Samstag Nacht wieder abreisen und meinen ganzen Kram mitnehmen. Nur zu Info für die Planung falls meine Idee anklang findet. Ich weiß ja nicht ob es dieses mal wieder einen Preis gibt.


Also auf ein gutes Brony/LAN Wochenende /)
(25.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Ich weiß ja nicht ob es dieses mal wieder einen Preis gibt.
Tja dank eines bestimmten VORFALLS... [Bild: cl-fs-angry.png] wird es nicht so ein cooles werden. Außer Schnuti stellt ein Preis zur Verfügung obwohl sie gar nicht kommt. Währe natürlich epic.
(25.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ].... ich wollte jetzt nichts Falsches sagen bzw. anbieten.
Wir sollten uns einigen, des Spaßes wegen. Jeder soll ein super Wochenende haben.
Fakt ist: Eine LAN bedeutet eigentlich zocken, zocken, zocken, essen, zocken, zocken, trinken, zocken, zocken, schl ..... zocken!!!
Bring einfach mit was du hast, solange dein Platz ausreicht Pinkie approved
Es werden sich wohl schon genug Leute finden die es zocken wollen, bei der Menge die diesmal kommt RD wink
Also ich würde mich 100%ig auch für ein.. oder mehrere Runden Buzz überrreden lassen. Big GrinD
Macht bestimmt Spaß :3
und ich denke echt, dass Nebenaktivitäten auf ner LAN eigentlich sogar ein muss sind..
ich mein korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege, aber eine LAN ist ein wenig langweilig, wenn man echt die ganze Zeit nur vorm PC sitzt und 1-3 Spiele spielt..
Das letzte Mal fand ich es echt gut, dass man dann auch mal zum Karaoke oder so gehen konnte, oder sich einfach so mit jemandem hingesetzt hat und bissel geplaudert hat.
Richtig das dings ist halt wen man eine Knallharte Lan haben will darf man nicht zu einer 30 Mann+Tami Lan gehen bei der auch noch alle Bronies sind da sich da es einfach nur zu sehr Anbietet auch mal was anderes zu machen.
Aus diesem grund ist es keine reine Lan Party sondern halt die Leedlecon RD laugh gut ja es gibt auch 1000 Leute Lans wo die dauer zocken aber da kennt man sich ja auch eig eher nicht..glaube ich also ich war da noch nie RD laugh habe ich auch kein Interesse dran.
Wen ich mal n Wochenende Brutal Zocken will gehts mit 5 Freunden in meine Garage oder so und mehr nicht RD laugh
Ok hätten wir das ja geklärt Pinkie happy

Ein Problem bleibt. Einen Fernseher kann ich nicht mit bringen. Der Beamer wird fürs Karaoke gebraucht. Die PS3 kann ja über HDMI oder Scart angeschlossen werden. Eventuell tritt vielleicht Jemand einen Monitor ab oder wir "teilen" uns den Beamer oder schaffen es einen 2ten zu organisieren. Obwohl es vielleicht ganz witzig wäre in den Karaoke Raum auch ein paar Quizrunden auszutragen. Aber wir haben ja noch etwas Zeit für die Planung.

Ich werde die Tage auf jeden Fall schon mal 4 Charaktere in Buzz erstellen die wir dann auf der Lan nutzen können.
Das übernehmen Ijon und ich Pinkie happy ich muss nur wissen von wann bis wann wir den Buzz Kram haben.
(26.12.2013)Bunderlow schrieb: [ -> ]Das übernehmen Ijon und ich Pinkie happy ich muss nur wissen von wann bis wann wir den Buzz Kram haben.

Öhm .... ich hoffe mal ich kann mir einen oder nen halben Tag am Freitag frei nehmen. Also gehen wir mal davon aus.

Ich komm dann so ca. Freitag 16:30 und fahre am Samstag nacht oder Sonntag früh morgens wieder.
Eigentlich wollte ich ja jetzt noch nen ellenlangen Post schreiben, zu einigem was in den letzten Tagen so gepostet worden ist, aber da es ja grad wieder ruhiger geworden ist, belasse ich's um des Friedens willen dabei.

Nur noch eine Frage:
(25.12.2013)skinni schrieb: [ -> ]Außer Schnuti stellt ein Preis zur Verfügung obwohl sie gar nicht kommt.

Bitte was? AJ surprised
Was ist da denn aus dem Ruder gelaufen? D:
Und sagt mir jetzt nicht, das läge nur an den letzten 3-5 Seiten, das glaub ich euch nicht^^;

Naja, eigentlich auch egal! Wenn irgendwas zwischen Schnuti und Neo der Grund dafür sein sollte, denke ich nicht, dass es es über die ganzen nächsten 3 Monate anhalten wird^^
Kinder Kinder Kinder....nicht lang zagen....einfach Fragen und nicht nur Vermuten.....
Ja es gab da kleinere Probleme aber das ist alles schon geklärt.
Bitte fragt erst nach dann Denkt nach DANN und schreibt ins Forum...
Für vereinzelte sachen wird es wieder Preise geben aber die müssen wir uns noch überlegen.
Aber !
!!! Es wird keinen Karaoke Wettbewerb mit Preisen geben !!!
!!! Es wird keinen Retrogame Wettbewerb mit Preisen geben !!!
!!! Es wird keinen Buzz Wettbewerb mit Preisen geben !!!

Die Preise beschränken sich auf "Richtige"* Spiele (ja Suregeon Simulator gehört dazu)
Es wird nächstes Mal Mehr preise in mehr Kategoriene zu gewinnen geben.
Weiteres wird bekannt gegeben wen es so weit ist.

Das wohl einige den Wink mit dem Zaunpfahl " nicht verstanden haben...
Mit Richtigen spielen sind Lan relevante Spiele gemeint die man auf einem höhrern Niveau spielen kann als Mario oder Tetris (allgemein gesagt ESL Niveau)
Suregeon Simulator haben wir nur genommen da es uns am Fairsten erschien wir nur einen Wettbewerb hatten und bei z.b. Fighting is Magic es ein paar Kanditaten gäbe die einfach zu gut sind und bei Suregeon simulator war es Fair da es kaum einer Vorher kannte.
interesssante ansicht.
also erstens: es gibt nicht viele leute, die DEN simulator als "richtiges spiel" bezeichnen würden
zweitens: meiner meinung nach sind 95% aller retro games eher "richtige spiele", als das ding. und vor allem nicht so langweilig zum zugucken, bei 10 teilnehmern

(no offense)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43