Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(05.04.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]
(05.04.2014)Neoface schrieb: [ -> ]
(05.04.2014)Dragonform schrieb: [ -> ]Gut gut ich hoffe der termin für die nächste LAN ist in deinem kopf schon am rattern xD

Klar Klar, ich hoffe das du wieder der Erste bist der sich anmeldet. Sonst bin ich enttäuscht

Ich will der erste sein. Cheerilee awesome

Dann viel Spaß, Dragonform war die letzten beiden mal immer der erste. [Bild: FP-grin-right.png]
vielleicht meld ich mich diesmal als letztes an!
Leute, was ist nun mit den Abzeichen?
Ja das Frage ich mich auch
Hmm gute Frage gibt es jemanden der eines entwerfen könnte? oder macht das schon jemand?
Wie wäre es denn mit dem Motiv das aufm dem T-Shirt aufgedruckt ist?
(06.04.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]Wie wäre es denn mit dem Motiv das aufm dem T-Shirt aufgedruckt ist?

hoffentlich nicht ^^
(06.04.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]Wie wäre es denn mit dem Motiv das aufm dem T-Shirt aufgedruckt ist?

hoffentlich nicht ^^

Wäre aber besser als das letzte Abzeichen-Motiv, meiner Meinung nach.
(06.04.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]
(06.04.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]Wie wäre es denn mit dem Motiv das aufm dem T-Shirt aufgedruckt ist?

hoffentlich nicht ^^

Magst du auch einen grund nennen warum? Ich würde das als ein abzeichen recht toll finden.
In dem fall bleibt auch das Lan "logo" das selbe.
Ich wäre auch für das Brony-Lan-Shirtmotiv
Da haben wir uns noch nichts überlegt aber es wird woh darauf hinaus laufen da das DAS Lan Logo ist.
Also mir gefällt das Logo von mir würdet ihr ein + dafür krigen Twilight happy
@Kreyner
Ich denke doch mal,dass ich den richtigen erwische.
Auch wenn ich es dir bereits unzählige mal auf der Lan gesagt habe, und du dich vielleicht minimal veräppelt fühlst:
Tut mir echt leid das mit dem Tower, und Celestia sei dank das nichts ernsthaftes passiert ist.
Bei der nächsten Umarmung werde ich (vielleicht) nüchterner sein und sorgfältiger darauf achten das nichts zum umschmeißen in nächster Umgebung sein wird RD wink
Das Abzeichen ist da ! und es sieht richtig #supergeil aus.
[Bild: rd-cheerlee1.png]
#SpaßOhneTauiHashtagsAreBestHashtag

ich bin auch zufrieden mit dem Design! Pinkie happy
Jo ist schön geworden das Abzeichen!
Schön das es euch gefällt Pinkie happy aber bedankt euch nicht beu uns sondern bei Alphawolf der das tolle Logo Designed hat Twilight smile
Wollte mich mal melden, das mein Handy aufgetaucht ist.
Zwar mit komplett zerstörtem Bildschirm im Uelzner Fundbüro, aber hey, es ist da.
hast du den infos was damit geschehn ist? hatt der finder was gesagt? Aber schön das es wieder da ist und das sich das keiner von uns angeeignet hatt Wink
Zerstörtem Bildschirm wtf?!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43