Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Ach, wenn man ganz genau hinschaut, konnte man doch einen Hauch von Plan erkennen. [Bild: cl-rd-laugh.png]
(04.04.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]http://youtu.be/d-R2hwb-yM0 juhuuu ich habs hochgeladen bekommen.

Sven echte GearTight Qualität [Bild: pc-rteehee.png]


Oder is das zu viel der ehre ? [Bild: rarity-rofl.png]
Das hat Dennis gefilmt. RD laugh

Also haltet mich da raus. Cheerilee awesome
(04.04.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]
(04.04.2014)Akitos schrieb: [ -> ]Habt ihr ganz toll gemacht Leute! Ihr solltet über eine Karriere als professionelle Autowäscher nachdenken Pinkie happy

Dafür wars viel zu langsam, zu unkoordiniert usw... Cheerilee awesome

I was being sarcastic [Bild: rd-rarity3.png]
Nächstes mal bring ich euch eine Drahtbürste mit, damit geht auch der grobe Dreck (und Lack) weg. RD laugh
(04.04.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]
(04.04.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]http://youtu.be/d-R2hwb-yM0 juhuuu ich habs hochgeladen bekommen.

Sven echte GearTight Qualität [Bild: pc-rteehee.png]


Oder is das zu viel der ehre ? [Bild: rarity-rofl.png]

Wenn dir die qualität des videos nicht zusagt kann ich da drann nichts ändern. Sei froh das es überhaupt ein FullHD Video ist.

Ich hätte auch mit vhs auflösung aufnehmen können.
(04.04.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]
(04.04.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]
(04.04.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]http://youtu.be/d-R2hwb-yM0 juhuuu ich habs hochgeladen bekommen.

Sven echte GearTight Qualität [Bild: pc-rteehee.png]


Oder is das zu viel der ehre ? [Bild: rarity-rofl.png]

Wenn dir die qualität des videos nicht zusagt kann ich da drann nichts ändern. Sei froh das es überhaupt ein FullHD Video ist.

Ich hätte auch mit vhs auflösung aufnehmen können.

Chill. Cheerilee awesome
Daron macht doch nur Spaß, wie immer. RD laugh
Das solltest du eigentlich wissen. RD wink
Und weil er sich grad nicht einloggen kann (/will):
luckydonald schrieb:Ein Sony Xperia Z?
Icy schrieb (Öffnen)
(04.04.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]
(04.04.2014)Daron the Derp schrieb: [ -> ]
(04.04.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]http://youtu.be/d-R2hwb-yM0 juhuuu ich habs hochgeladen bekommen.

Sven echte GearTight Qualität [Bild: pc-rteehee.png]


Oder is das zu viel der ehre ? [Bild: rarity-rofl.png]

Wenn dir die qualität des videos nicht zusagt kann ich da drann nichts ändern. Sei froh das es überhaupt ein FullHD Video ist.

Ich hätte auch mit vhs auflösung aufnehmen können.

Keep Cool Bro im just Kidding you [Bild: cl-rd-laugh.png]

Im ernst du hattest vermutlich auf die Schnelle nichts besseres und gut im Aufnehmen bin ich auch nicht Cheerilee awesome

Und Sven hat es ja auch schon erwähnt das ich es nicht ernst gemeint habe ^^

Wenn man mich kennt dann weis man das ich gerne Leute durchschaue...ich wusste das du so reagierst hatte aber nicht die Absicht mich über dich lustig zu machen. [Bild: cl-rd-happy.png]

Ich geb dir schon zu erkennen wenn du Kritik für voll nehmen sollst oder wenn ich dich mal wieder veralbere [Bild: rarity-rofl.png]
Wie man sieht wird sich hier gern über andere lustig gemacht.

Gut werd ichs mir fürs nächste mal überlegen ob ich nochmal nen video mache.

Mal wieder eines besserem belehert.
(05.04.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]Wie man sieht wird sich hier gern über andere lustig gemacht.

Gut werd ichs mir fürs nächste mal überlegen ob ich nochmal nen video mache.

Mal wieder eines besserem belehert.

Ja wird es auch und ist bei uns doch auch ganz normal, du warst ja oft genug auf Treffen oder in Skype-Konfis, deswegen solltest du das auch wissen.

btw wie oft ich geflamed oder angemacht werde RD laugh ich finds einfach nur witzig RD laugh

Vorallem weil das ja alles nur Spaß ist. Cheerilee awesome

P.S.
Bestes Beispiel, als ich kurz nachm aufstehn das Gruppenfoto machen sollte, wie oft wurden da Sprüche gemacht RD laugh vorallem da war ich sogar übelst angepisst weil ich alles zusammen suchen musste und trotzdem fand ich es nicht schlimm das andauernd diese Kommentare kamen RD laugh
(05.04.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]Wie man sieht wird sich hier gern über andere lustig gemacht.

Gut werd ichs mir fürs nächste mal überlegen ob ich nochmal nen video mache.

Mal wieder eines besserem belehert.

Ja, das passiert bei glrichaltrigen Menschen auf unserem Planeten manchmal. Lustiges Verhalten, finde ich, sollte dringend mal untersucht werden.
Manche Leute verstehen diese komplett normalen Sticheleien aber leider nicht. Tja komisch eigentlich, denn wenn dieses Verhalten komplett alltäglich und überall anzutreffen ist, wie kann mann denn dann noch so extrem viel Sand in der verletzt reagieren?


Sorry, aber mir ist hier gerade offiziell die Hutschnur geplatzt. Komm runter man das ist ja nicht auszuhalten. Jeder kann sich mal angegriffen fühlen aber das im Internet als Dauerzustand zu haben streeeeeeeeeeeeesst. Da stehst du IRL drüber, warum nicht im Internet?



Und jetzt verschwinde ich auch schnell wieder bevor ich noch mehr schreiben kann oder den "Mantel der Liebe" von meinem Text ziehe.
maaaah.... KINDERKRAAAAM!
(05.04.2014)Cuddly Pie schrieb: [ -> ]maaaah.... KINDERKRAAAAM!

Leider wahr...
Love and Tolerate meine Herren [Bild: FP-bllllllr.gif]


Noch mal eine allgemeine Info, ich hole die T-Shirts am Montag aus der Druckerei.
Alle die noch ein T-Shirt bekommen habe ich eine PN geschickt.
Ich hoffe dann das ich die Pakete noch am selben oder nächsten Tag raus bekomme.

Gruß
Neoface
Gut gut ich hoffe der termin für die nächste LAN ist in deinem kopf schon am rattern xD
(05.04.2014)Dragonform schrieb: [ -> ]Gut gut ich hoffe der termin für die nächste LAN ist in deinem kopf schon am rattern xD

bitte spätestens im november, da wir im dezember komplette urlaubssperre haben
(05.04.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]wir

Also ich hab Dezember keine Urlaubssperre. RD laugh
(05.04.2014)Dragonform schrieb: [ -> ]Gut gut ich hoffe der termin für die nächste LAN ist in deinem kopf schon am rattern xD

Klar Klar, ich hoffe das du wieder der Erste bist der sich anmeldet. Sonst bin ich enttäuscht
(05.04.2014)Neoface schrieb: [ -> ]
(05.04.2014)Dragonform schrieb: [ -> ]Gut gut ich hoffe der termin für die nächste LAN ist in deinem kopf schon am rattern xD

Klar Klar, ich hoffe das du wieder der Erste bist der sich anmeldet. Sonst bin ich enttäuscht

Ich will der erste sein. Cheerilee awesome
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43