Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Neo hat bestimmt sich selbst so viele pns geschrieben um besonders beschäftigt zu wirken RD laugh

Ich werde übrigens für das Rahmenprogramm mir demnächst etwas für den Spielethread ausdenken. Wenn ihr also noch Ideen habt könnt ihr euch gerne bei mir melden :3
Ja ja ist geleert, jetzt lasst mich wieder Star Craft suchten [Bild: rd-rarity3.png]
Weniger SC2 suchten, mehr um die LAN kümmern. RD laugh

Hmm das, das mit dem Geld so knapp ist hätt ich nicht gedacht,(wieviel ging wohl in Neoface seine Brieftasche AJ hmm xD ^^) naja dann werd ich wohl auch was spenden.
Ich bin auch wieder mit dabei, Geld wird noch eingereicht Twilight happy
So meine Herren und die paar weiblichen Wesen da drüben,

da niemand einwände hat werden wir die Ledelcon2014 Brony-LAN 2014 am

28-30.03.2014

steigen lassen
Ich werde die Tage die Mail mit den Kontodaten raus schicken. Dann dürft ihr das Geld gerne schon vorab überweisen.

Ich erinnere noch einmal daran das jeder der 2 Wochen vor der LAN noch nicht gezahlt hat, 2,50€mehr bezahlen muss. Also fleißig sein!


@Metazolid, hab dich eingetragen.


Gruß
Neoface
neoface: klingt gut.
vermisse noch 2 namen auf der teilnehmerliste, hoffe die lassen sich möglichst bald eintragen
Im März ... aber das heißt 1 Monat länger warten ^^

Passt schon, freue mich jetzt schon wieder auf eine epische UT Schlacht!
Juchu endlich ein Datum Smile
(17.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]neoface: klingt gut.
vermisse noch 2 namen auf der teilnehmerliste, hoffe die lassen sich möglichst bald eintragen

Dann würde ich mir die Namen lieber mal sagen als es mir so Kryptisch rüber zu bringen [Bild: cl-aj-conceited.png]
Glaub er meinte das SIE sich noch für die LAN melden sollen, oder? ^^
Yippi! Es findet also in März statt. Da hab ich wenigstens nicht mein Praktikum und kann mir den Freitag freinehmen Big Grin
Oh ja, diesmal nehme ich mir auch einen halben Tag frei damit ich rechtzeitig komme.
(17.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]
(17.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]neoface: klingt gut.
vermisse noch 2 namen auf der teilnehmerliste, hoffe die lassen sich möglichst bald eintragen

Dann würde ich mir die Namen lieber mal sagen als es mir so Kryptisch rüber zu bringen [Bild: cl-aj-conceited.png]

wie schon geasgt: hoffe die lassen sich möglichst bald eintragen
ich kann dir ja nicht irgendwelche leute nennen, die dann doch nicht zur LAN kommen wollen.
(17.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]
(17.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]
(17.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]neoface: klingt gut.
vermisse noch 2 namen auf der teilnehmerliste, hoffe die lassen sich möglichst bald eintragen

Dann würde ich mir die Namen lieber mal sagen als es mir so Kryptisch rüber zu bringen [Bild: cl-aj-conceited.png]

wie schon geasgt: hoffe die lassen sich möglichst bald eintragen
ich kann dir ja nicht irgendwelche leute nennen, die dann doch nicht zur LAN kommen wollen.

Doch kannst du? [Bild: pc-deserious.png]
Wär vielleicht nicht die feine Englische, aber du könntest es machen..^^
Neo schickt denen dann eine kleine PN in der steht, dass SternflügelKleinpferd sie bereits angemeldet hat, und wenn sie nicht langsam mal die Flocken rüberschieben, kommen erst die Anwälte und dann die Gerichtsvollzieher. ..und dann auch die Leute zur LAN! Und sei es nur, um dir in die Fresse zu hauen..! [Bild: pc-desexy.png]


(Muss jetzt grad irgendwie an einen anderen Thread denken.. Du bist nicht zufällig auch DJ Starwing..? FS grins)
(17.12.2013)LowT schrieb: [ -> ]SternflügelKleinpferd
omg, ich kann nich mehr ... wie kommt man denn auf so nen schwachsinn? RD laugh


(17.12.2013)LowT schrieb: [ -> ](Muss jetzt grad irgendwie an einen anderen Thread denken.. Du bist nicht zufällig auch DJ Starwing..? FS grins)
nope, bin ich nich ... wer isn das?

(17.12.2013)LowT schrieb: [ -> ]..und dann auch die Leute zur LAN! Und sei es nur, um dir in die Fresse zu hauen..!
hmmmm. interessant dass du es ansprichst ... denn du bist einer von denen, die ich auf der teilnehmerliste vermisse FS grins
(17.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]
(17.12.2013)LowT schrieb: [ -> ]SternflügelKleinpferd
omg, ich kann nich mehr ... wie kommt man denn auf so nen schwachsinn? RD laugh

Ich bin Chan und esse viel Kraut..! Cheerilee awesome

(Alter, der war fast genau so schlecht, wie falsch Twilight: No, Really?)

"DJ Starwing"

Das ist niemand xD Ich hab nur den Satz so Banane enden lassen, weil ich fand, dass es gleichzeitig auch ein guter Kosename ist^^
Eigentlich müsste hinterm "DJ" ein Komma, und Starwing ist ja dein Name leicht abgekürzt..^^

Zitat:
(17.12.2013)LowT schrieb: [ -> ]..und dann auch die Leute zur LAN! Und sei es nur, um dir in die Fresse zu hauen..!
hmmmm. interessant dass du es ansprichst ... denn du bist einer von denen, die ich auf der teilnehmerliste vermisse FS grins

Ich frag mich wieso, ich steh seit ich glaub, gestern(?) (EDIT: Seit heut Mittag) auf der Liste? [Bild: pc-diunno.png]
Außerdem waren noch keine Anwälte oder Gerichtsvollzieher hier - also wirste wohl "leider" leer ausgehen..
Aber wenn du unbedingt willst, mach ich für dich vielleicht auch eine Ausnahme! RD wink
Also ich bevorzuge ja lieber Beine Brechen als Zahlungsmethode, da hat man dann wenigstens noch etwas davon.

@ LowT, ich hab dich jetzt erst eingetragen weil ich auch erst heute um 09:00 deine Nachricht bekommen habe, sonst warste dir ja nicht sicher.

btw.

http://puu.sh/5Q0QF.png

Seriously? [Bild: rd-aj-1.png]
(17.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]@ LowT, ich hab dich jetzt erst eingetragen weil ich auch erst heute um 09:00 deine Nachricht bekommen habe, sonst warste dir ja nicht sicher.

Ach, jetzt bin ich auch noch schuld, ja? Rarity shocked
Spoiler (Öffnen)

-

Zitat:btw.

http://puu.sh/5Q0QF.png

Seriously? [Bild: rd-aj-1.png]

Aw, come on! Das fragt ausgerechnet so einer wie du? RD laugh
Bronie LAN ist nicht mehr, all hail the MyLidlPony-Con! Cheerilee awesome
(17.12.2013)LowT schrieb: [ -> ]Aw, come on! Das fragt ausgerechnet so einer wie du? RD laugh
Bronie LAN ist nicht mehr, all hail the MyLidlPony-Con! Cheerilee awesome

Lidl-Con ≠ Leedle-Con

Get your Facts Right Mr.[Bild: pc-ddsquint.png]

Wie dem auch sei:
Ich bin von dem Termin mäßig begeistert, da ich eigentlich an dem Wochenende bei ner Messe arbeiten wollte, da hoffe ich dann einfach mal, dass ich trotzdem zur Lan kommen kann.
(17.12.2013)Ijon schrieb: [ -> ]Lidl-Con ≠ Leedle-Con

Diese Jugend und ihre neue Rechtschreibung..!

Zitat:Wie dem auch sei:
Ich bin von dem Termin mäßig begeistert, da ich eigentlich an dem Wochenende bei ner Messe arbeiten wollte, da hoffe ich dann einfach mal, dass ich trotzdem zur Lan kommen kann.

Was auch immer sie dir zahlen, Neo zahlt mehr! Applelie


(Jetzt aber genug rumgelowlt hier.. Sonst sperren sie mich noch ein, oder verbannen mich, oder.. Ach ihr wisst, wie's weitergeht RD laugh)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43