Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
(26.03.2014)Icy schrieb: [ -> ]Hat eigentlich eine von euch Luftpumpen ne Luftpumpe damit ich ne Luftmatratze mit na Luftpumpe aufpumpen kann.

Naja ich jetzt direkt nicht weil Isomatte+Schlafsack sollte ja reichen. ^^ Aber zur Not gibt doch noch deine Lunge und den Mund?^^
Bei den neueren Matratzen ist das leider nichtmehr möglich.
(26.03.2014)Icy schrieb: [ -> ]Bei den neueren Matratzen ist das leider nichtmehr möglich.

Sei nicht so ne Pussy [Bild: FP-deal-with-it.png]
Geschlafen wir sowieso nicht
Ich penn im Auto
Scheiß auf Luftmatraßen und isomatten, Feldbett heist das Zauberwort Twilight: not bad
Da es eine kleine Änderung gab würde ich erst sehr spät in uelzen ankommen und habe m8ch deshalb entschlossen doch erst am Freitag zu kommen.
Dazu jetzt meine Frage: Wann geht es Freitag los?
Leute! Heute gehts los! Zumindest mit der anreise.
Dacht ich erriner mal alle
Big Grin

Ich reise ja mit snu (wer es nicht weis, er ist ein MPS fan.) Die mittelalter mucke wird so episch unterwegs! Ich hoffe ich schlaf nicht unterwegs ein.

#MoreExcitedAboutTheTripThanTheEvent

Für diejenigdn die Fr VOR 12:00 kommen bitte nicht allzu laut sein. Es kann sein das einige noch vom trip nach Uelzen schlafen.

So meine vorfreude quillt gleich über. Kommt im zug nicht so gut.

Bis nacher/morgen
Ich hoffe wir können in diesen kalten Raum schlafen [Bild: cl-rd-laugh.png]
(Ich biete mich übrigens als Kissen an :3)
Betrunken kann ich überall schlafen.
Wird eig wieder 24/7 das Fenster im zockerraum offen sein?
Na na. Kein Bier vor vier oder wie ging der spruch. XD

Ich hoffe mit dem alkohol konsum wird nich übertrieben.
(27.03.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]Ich hoffe mit dem alkohol konsum wird nich übertrieben.
Ich sage nur Flutterfuck [Bild: cl-rd-lulz.png]
Wir hatten vor diesmal n bischen mehr drauf zu achten das sich niemand ins koma säuft keine sorge RD wink freu mich schon auf morgen euch alle wieder zusehen und endlich mal wieder richtig zu zocken :3
Also ich pimmel hier noch n bischen rum und freu mich wenn ich morgen endlich dienstschluss hab RD laugh desweiteren
es gibt ja einen neuen schlafraum der etwas kleiner ist weshalb es nicht allzu kalt werden sollte.
So, ich wünsche euch allen schon einmal eine schöne Anreise und viel Spaß!

Ich bin übrigens dankbar, wenn ich wieder den gleichen Platz wie letzte LAN bekommen könnte, damit würdet ihr mir einen großen Gefallen erweisen.

Und sonst:

Mir ist gerade aufgegangen, dass Blender kommt. Juhu, ich seh Blender wieder Big Grin Hattest du nicht gesagt, dass du eigentlich nicht so viel spielst?

Meine Anreise wird - falls das im Chat untergegangen ist - am Freitagabend stattfinden. Wahrscheinlich werde ich so um ~20:00 Uhr mal Steffi mit einer Nachricht anhauen, dann könnt ihr euch darum prügeln, wer mich denn abholt. (Wenn ihr so nett seid...)

Beste Grüße aus der Uni,
Alpha268
Das stimmt such immernoch. Es geht mir auch eher ums treffen wie das eig. Zocken. Deswegen hab ich sorgar eine kleine organisatorische rolle übernommen gehabt. Von mir werdet ihr ein großteil an daten saugen können sowie gibts diesmal ein so genannten lan party manager. Das wird vor ort (wenn dragon rechtzeitig auftaucht) noch alles erklärt.
(27.03.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]Das stimmt such immernoch. Es geht mir auch eher ums treffen wie das eig. Zocken. Deswegen hab ich sorgar eine kleine organisatorische rolle übernommen gehabt. Von mir werdet ihr ein großteil an daten saugen können sowie gibts diesmal ein so genannten lan party manager. Das wird vor ort (wenn dragon rechtzeitig auftaucht) noch alles erklärt.

Das finde ich interessant. Mal sehen, was ihr in Petto habt. Und auch meine Wenigkeit wird nicht die ganze Zeit spielen. Auch schon auf der letzten LAN habe ich viel Zeit mit Freunden verbracht, und mehr geredet als gespielt. Wird schon lustig werden, ich will immer neue Leute kennen lernen, und alte Freunde besser kennen lernen.

Ich freue mich!
lan party? ha wie gut das ich die PA von der arbeit mitbringe, zwar leider ohne digital pult weil das gebraucht wird aber es läuft XD (wir können die folge in einer angenehmen lautstärke gucken FS grins )
Wo wird denn jetzt geschlafen? Im damaligen Karaoke Raum?
Ich glaube da wo auch beim letzten mal geschlafen wurde, Da gibts ja ne heitzung wie am zweiten abend bemerkt wurde. Die karaoke wir dagegen einen raum weiter weg vom schlafraum gelegt
(27.03.2014)mysterio_mz schrieb: [ -> ]Ich glaube da wo auch beim letzten mal geschlafen wurde

(27.03.2014)Bunderlow schrieb: [ -> ]es gibt ja einen neuen schlafraum der etwas kleiner ist weshalb es nicht allzu kalt werden sollte.
[Bild: cl-rd-cute.png]
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43