Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Sie hat sogar Ragout gesagt, ich bin entzückt.

Brötchen zum Frühstück können wir natürlich an zwei Tagen machen. Das ist kein Ding.
Falls ihr mit der letzten Konstellation auch zu frieden ward können wir das ja auch gerne wieder machen.
[Bild: cl-aj-annoy.png]
Solange es was zu futtern gibt bin ich glücklich. Ich denke mal Brötchen sind "einfacher" zu machen. Jeder kann sich ein nehmen und schmieren. Niemand muss warten bis der Koch ausgeschlafen hat xD

Also "Brötchen!!!"
(07.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Falls ihr mit der letzten Konstellation auch zu frieden ward können wir das ja auch gerne wieder machen.
[Bild: cl-aj-annoy.png]

Ich würde mich natürlich sehr freuen wieder Pancakes und Waffeln von dir zu essen, jedoch solltest du auch daran denken, dass du ziemlich fertig warst am Samstag. Also lass lieber eine Mahlzeit aus und schlaf dich aus als extra für uns noch zu backen. Letzendlich solltest du also vielleicht auch ein bisschen daran denken. Die Waffeln und Pancakes waren aber top :3
(07.12.2013)Psyko schrieb: [ -> ]
(07.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]skinni, es waren 2,5 stunden.
ich saß daneben und hab auf die uhr geschaut.

saß daneben fürn ARSCH! DU hast auch gepennt xD

nope ...
habe one piece geguckt.
(08.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]
(07.12.2013)Psyko schrieb: [ -> ]
(07.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]skinni, es waren 2,5 stunden.
ich saß daneben und hab auf die uhr geschaut.

saß daneben fürn ARSCH! DU hast auch gepennt xD

nope ...
habe one piece geguckt.

Also für gewöhnlich guckt man Animes mit offenen Augen.
Vielleicht hast du auch einfach nur meditiert und dir vorgestellt dass du die Serie guckst.
Fakt ist: deine Augen waren zu und du hast gepennt.
Du hast schon zwei Zeugen die dich dabei erwischt haben [Bild: cl-aj-conceited.png]
ich seh schon hier werden wichtige Sachen diskutiert Wink
Jop...by the way...mein Laptop hat gestern Nachmittag den Geist aufgegeben (komischerweise nur der Bildschirm) kurz und knapp, kurz vor Vernetzung meines Banners ist alles mehr oder weniger weg! Juhu.. :c
Wo bleiben die Banner?
[Bild: pc-ddsquint.png]
Ich glaube man wollte mir noch Weibern Tag zur Verfügung stellen, da ich mir nun Eiben Ersatz Bildschirm “geliehen “habe ... Es weiß nur niemand Big Grin und somit hänge ich heute die Möglichkeit weiter zu arbeiten Big Grin
(10.12.2013)Psyko schrieb: [ -> ]Ich glaube man wollte mir noch Weibern Tag zur Verfügung stellen, da ich mir nun Eiben Ersatz Bildschirm “geliehen “habe ... Es weiß nur niemand Big Grin und somit hänge ich heute die Möglichkeit weiter zu arbeiten Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Wat ist denn ein "Weibern Tag"? Derpy confused
Handy schuld! Einen weiteren Tag, da ich mir einen Bildschirm geliehen habe
(05.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Und ich erinnere noch mal an den Signatur Kontest, ihr habt noch bis Montag 18 Uhr Zeit eure Beiträge einzusenden. Der Gewinner geht auch nicht leer aus! [Bild: cl-fs-wink.png]

Gabs keine Einsendungen oder warum gibts nix Neues?XD
Mehr zeit für mich Big Grin
darn! ich schaffe das mit dem banner auch heute nicht mehr :c nagut Big Grin dann halt nicht ^-^
(10.12.2013)skinni schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Wat ist denn ein "Weibern Tag"? Derpy confused

Made my day RD laughRD laughRD laugh

Dieser kerl macht mich einfach so gnadenlos fertig [Bild: rd-pinkie3.png]
(10.12.2013)MissOlga schrieb: [ -> ]Dieser kerl macht mich einfach so gnadenlos fertig [Bild: rd-pinkie3.png]
Ist das nicht eher eine etwas ältere Dame? RD laugh
Also wenn ich Orga wäre, würde ich mich ja bemühen a) endlich den Banner zu präsentieren und b) mal hier ein bisschen Offtopic einzudämmen.

Just Sayin'...
(10.12.2013)Ijon schrieb: [ -> ]Also wenn ich Orga wäre, würde ich mich ja bemühen a) endlich den Banner zu präsentieren und b) mal hier ein bisschen Offtopic einzudämmen.

Just Sayin'...

Das letzte mal als ich den Startpost gesschaut habe stand da etwas von Ijon, Co Organisator

Just Sayin'...


Sry für die Verspätung aber ich war etwas Busy,

1:

Ich habe nun mögliche Termine für unsere LAN:

Februar; 14-16.02.2014 wäre ein möglicher Termin. Allerdings ist dies nur möglich sofern ich durch Umbauarbeiten im Betrieb die Woche frei habe, sobald ich näheres weiß melde ich mich dazu.

März; 28-30.03.2014 dieser Termin ist zwar sicherer, aber da schon einige Leute auf Treffen wie Blackys Bar und WWU gehen möchten, würden wir uns das Leben nicht einfacher machen.


2: Der Gewinner unseres "kleinen" Banner-Contest steht fest. Danke an alle Teilnehmer für eure Einsendungen!
Gewinner ist Ijon mit seinem mehr als passendem Banner das im Design alle Highlights der letzten LAN wieder spiegelt und Perfekt auf die neue LAN einstimmt!

Herzlichen Glückwunsch; Ijon!

[Bild: 3bml.png]

Code:
[url=http://bronies.de/showthread.php?tid=15968][img]http://imageshack.us/a/img842/3945/3bml.png[/img][/url]
hmmm. so many posts.
hab seit 3-4 tagen nich mehr hier rein geguckt
Wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre... usw den Spruch kennt eh jeder. Big Grin

Achja diesesmal werde ich Videos machen. *finsteres lachen*

GZ Ijon

P.S. wäre nett wenn man die anderen Banner auch mal sehen könnte, sonst haben die Künstler es ja fast umsonst gemacht, wenn es niemand sieht. ^^
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43