Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Also ut und tf2 werden pflicht. Nur noch 2,5 wochen wohooo
Bei mir wird es mit tf2 nicht klappen.

Liegt daran,dass mein Laptop die nötige Leistung nicht vollbringt. Rein theoretisch könnte ich das schon zocken,aber unter solchen bedingungen die jedlichen Spielspaß versauen.

Ich wäre dafür, dass wir auch ne runde BF1942 zocken [Bild: AJ-hat.gif]
(11.03.2014)Snu schrieb: [ -> ]Bei mir wird es mit tf2 nicht klappen.

Liegt daran,dass mein Laptop die nötige Leistung nicht vollbringt. Rein theoretisch könnte ich das schon zocken,aber unter solchen bedingungen die jedlichen Spielspaß versauen.

Ich wäre dafür, dass wir auch ne runde BF1942 zocken [Bild: AJ-hat.gif]

1942 hatten wir ja schon mal versucht ging aber wegen fehlemdem Keks nicht.
Wir hatten dann BF 2 versucht, aber es war nicht so spaßig wie ich mir das erhofft. Hatte.
Wir bleiben im Shooter Bereich lieber bei UT, TF 2 und ich werd die Tage mich drum kümmern das ich ne Spiele Liste habe und wir alles verteilen können.
CoD 4 war aber auch spaßig [Bild: cl-fs-shrug.png]
Vorallem Shipment mit Pumpgun only.
[Bild: cl-rd-laugh.png]
(11.03.2014)skinni schrieb: [ -> ]CoD 4 war aber auch spaßig [Bild: cl-fs-shrug.png]

Stimmt war es, ich muss einfach zu geben das ich mich um die Games noch gar nicht gekümmert habe. Allerdings ist das auch schnell gemacht und von daher auch kein große Ding.
Ich hab derzeit erst einmal ein paar andere "Gimmigs" in Planung

*Edit: Ich muss wissen wer Matthias Schussler ist, ich hab hier seine T-Shirt Bestellung kann, das aber nicht zu ordnen.

*Edit, Edit: Ich hab noch nen Post im Game-Thread gemacht, ich bitte dort auch um Beteiligung.

*Edit, Edit, Edit: Ich müsste mal wissen, wer kann einen Beamer + Leinwand mit bringen? Ijon ist abgesprungen und LowT ist ein Wackelkandidat. Hier spreche ich vor allem die Leute an die unbedingt Karaoke zocken wollen
FALLS, sich kein Beamer anfinden lässt, erklärt sich Mysterio bestimmt auch Bereit seinen Fernsehr mit zu bringen und dann macht ihr es mit dem. [Bild: pc-tssmug.png]
Gruß
Neoface
(11.03.2014)Snu schrieb: [ -> ]Bei mir wird es mit tf2 nicht klappen.

Liegt daran,dass mein Laptop die nötige Leistung nicht vollbringt. Rein theoretisch könnte ich das schon zocken,aber unter solchen bedingungen die jedlichen Spielspaß versauen.

Ich wäre dafür, dass wir auch ne runde BF1942 zocken [Bild: AJ-hat.gif]

Same here! Mein Laptop packt das Game gerade so aber Spaß ist dann ein Fremdwort. UT wird wieder richtig geil. Wie wäre es vielleicht noch mit Quake Arena?
(12.03.2014)Buddy schrieb: [ -> ]Same here! Mein Laptop packt das Game gerade so aber Spaß ist dann ein Fremdwort. UT wird wieder richtig geil. Wie wäre es vielleicht noch mit Quake Arena?

Ich fand es voll geil,als ich mit eingestiegen bin. "Woah Leute. Was müssen wir da machen?" - "Baller einfach auf alles was sich bewegt!" RD laugh
Jep so wars auch bei mir Twilight happy Bin mal gespannt wie lang ich wieder durchhalte Wink
Wie sieht das denn mit serious sam aus? Ich kann einfach nur sagen wenn all diese games dran kommen wird das so extrem episch!!! Die vorfreude steigt und steigt.
(16.03.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]Wie sieht das denn mit serious sam aus? Ich kann einfach nur sagen wenn all diese games dran kommen wird das so extrem episch!!! Die vorfreude steigt und steigt.

Hätte ich fast vergessen, notiert, gesucht, gefunden, bereit!
Ölt die Zeigefinger
Eigentlich sind mir die Spiele fast egal, hauptsache wir zocken mal alle zusammen irgendwas. ^^

Je mehr Spieler, umso lustiger wird es, finde ich.
[Bild: rd-twilight1.png]
Naja der gruppen fun faktor ist wichtig. Nicht das ihr mir da mit AoE ankommt mit 4vs4 das macht kein fun aber ut 2003 im 8vs8 macht definitiv fun!!!
(16.03.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]AoE mit 4vs4
würde mir viel mehr fun machen als
(16.03.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]ut 2003 im 8vs8
ut haben wir letztens reichlich gespielt, AoE kaum... fand ich ziemlich schade. [Bild: cl-fs-shrug.png]
Allgemein RTS Games machen mir am meisten Spaß.
[Bild: cl-rd-sexy.png]
Farcry 2 noch Big Grin
Ich habe festgestellt das mein erscheinen auf der Lan ein großes fragezeichen bekommen hat. Aufgrund mehrerer privter ereignisse werde ich unter umständen nicht auf der lan erscheinen können.
Wieder einer weniger. (vielleicht)
[Bild: 01-cheeribs.png]
(16.03.2014)BlenderPony schrieb: [ -> ]Ich habe festgestellt das mein erscheinen auf der Lan ein großes fragezeichen bekommen hat. Aufgrund mehrerer privter ereignisse werde ich unter umständen nicht auf der lan erscheinen können.

Wag es ja nicht der LAN fern zu bleiben! [Bild: cl-aj-stern.png]


@Icy: Nun ich wusste nicht das Far Cry 2 so gut ist, aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren ( rausgesucht und vorbereit)
Und bezahl erst mal [Bild: cl-aj-smug.png]

Zu AoE, also ich war ja nicht abgeneigt nur hatte ich nicht mit bekommen ob wir ne Version hatten die wir spielen konnten. (rausgesucht wird vorbereitet)
Ich setz mich morgen nochmal in den Park in der Hoffnung genug Kleingeld zusammen zu Kriegen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43