Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Diese Armut heutzutage ist schon extrem schlimm.
[Bild: cl-rar-content.png]
(16.03.2014)Icy schrieb: [ -> ]Ich setz mich morgen nochmal in den Park in der Hoffnung genug Kleingeld zusammen zu Kriegen.

Ineffektiv, Prostitution ist wohl der einzige weg noch schnell an das nötige Geld zu kommen [Bild: rd-aj-4.png]
Ja ich seh Neoface jede Woche in Hannover am Steintor und das soll was heißen.
[Bild: rd-twilight1.png]
(16.03.2014)Neoface schrieb: [ -> ]
(16.03.2014)Icy schrieb: [ -> ]Ich setz mich morgen nochmal in den Park in der Hoffnung genug Kleingeld zusammen zu Kriegen.

Ineffektiv, Prostitution ist wohl der einzige weg noch schnell an das nötige Geld zu kommen [Bild: rd-aj-4.png]

Ihr unterschätzt total die möglichkeiten der Kaperfahrt,oder im GTA-Stil non-Bronys abzuknallen und deren Essensgeld für die Arbeit zu mopsen RD wink

Ich hoffe,ich mutiere durch solche aussagen nicht zum Amokläufer FS sad
Titanfall können wir ja nicht spielen oder? -.-
Nicht jeder rechner würde titanfall schaffen^^
Wer will denn schon Titanfall spielen Wink
(17.03.2014)Dragonform schrieb: [ -> ]Wer will denn schon Titanfall spielen Wink

Beste Aussage, ich mag das Spiel auch nicht [Bild: rd-aj-3.png]
(17.03.2014)Neoface schrieb: [ -> ]
(17.03.2014)Dragonform schrieb: [ -> ]Wer will denn schon Titanfall spielen Wink

Beste Aussage, ich mag das Spiel auch nicht [Bild: rd-aj-3.png]

Nun wenn man genug Alk intus hat und vielleicht noch illegale Substanzen...ne vergesst es das bringt auch nichts bei dem Spiel [Bild: pc-rteehee.png]
(17.03.2014)skinni schrieb: [ -> ]Nicht jeder rechner würde titanfall schaffen^^

Selbst mein Notebook schafft das auf max... huehuehue Big GrinDDD
Naja ich glaube Titanfall ist bestimmt nicht schlecht aber es sagt mir nicht zu Wink
Eine Frage gibt es noch leute die am Freitag den metronom nach Uelzen nehmen wollen ? weil wenn ja würd ich dann die Leute mit auf mein Ticket in Göttingen eintragen da ich ja eh durch hanne muss nur damit nicht am ende jeder den vollen preis zahlt Big Grin
Joa ich wäre schonmal dabei.
[Bild: rd-cheerlee1.png] <-Cheerilee Smiley Cheerilee awesome

Am besten Sammeln wir hier nochmal alle leute die jetzt mit dem Zug fahren und dann schicken wir ne PN mit allen RL namen an dich.
Das währ das beste will nicht das irgendwer vergessen wird solang man geld sparen kann sollte man das nutzen^^
Alle Leute die noch überlegen bereits amDonnerstag nach Uelzen zu kommen sollten sich bitte bis spätestens Montag dem 24.03 bei mir per PN melden.
Es ist natürlich kein Muss das ihr das macht, aber es wäre ne witzige Sache.
[Bild: cl-aj-smug.png]

Alle Leute die mit dem Zug kommen und am Freitag anreisen auch bitte bei mir melden damit ich wieder einen Shuttel Service einrichten kann.

Gruß
Neoface
Achja Neoface ich komme wahrscheinlich wieder mit meinem riesen Koffer [Bild: cl-rd-laugh.png]
Mach also bissl Platz in der Karre [Bild: rd-cheerlee1.png] <-Cheerilee Smiley
Werde ich machen, ansonsten ist ja wieder Artistry mit seinem Kombi da.

[Bild: rd-cheerlee1.png] <-Cheerilee Smiley

Was zum Henker das auch immer bedeuten soll [Bild: cl-aj-shrug.png]
..ich sollte aufhören hier rumzustalken.. Whining

[Bild: rd-cheerlee1.png] <-Cheerilee Smiley
Wirklich schade dass du nicht kommen kannst aber es lässt sich ja nicht verhindern :/
Cheerilee awesome <-- Kleiner cheerilee Smiley weil ich am Ipad bin RD laugh
Wir werden dich vermissen Schnutey [Bild: mlp-fgrin.png]

Aber wir können dafür skinni ja in deine Klamotten stecken und schnutti nennen [Bild: cl-pp-partytime.png]

[Bild: rd-discord1.png]<-- Hue hue hue hue Combobreaker
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43