Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Auf einmal haben die Leute Need nach Waffeln.
Also dann mache ich die Pancakes noch zum Frühstück dazu. Aber nur am Samstag. W
enn sich genug Stimmen aussprechen lasse ich mich vielleicht auch dazu überreden die am Nachmittag zu machen, als Snack für Zwischendurch.
gibts das frühstück am samstag dann wieder gegen 15 uhr? Big Grin
Aber nicht einpennen bevor die Waffeln noch nicht gemacht sind Herr Face! [Bild: cl-fs-stern.png]
Ich hab die Waffeln verschlafen... Whining
sven: die gab es nachmittags "zum frühstück"
Es werden auch keine Fehler verziehen. [Bild: cl-aj-whine.png]
(20.02.2014)StarwingPony schrieb: [ -> ]sven: die gab es nachmittags "zum frühstück"

Ja da hab ich geschlafen.
[Bild: fs-cry.png]
Hast doch die halbe Lan verschlafen. [Bild: cl-aj-conceited.png]
Mit Flitter im Schlafsack verschläft man schonmal leicht.
[Bild: rd-twilight1.png]
Ich erinnere mich an die Sache, die ich auf der 2.1 unbedingt machen wollte [Bild: rd-aj-2.png]
Edit: Bei Zwen natürlich [Bild: cl-rd-laugh.png]
Spoiler (Öffnen)
Dann bringe ich noch etwas Desinfektionsmittel mit wenn ihr euch nicht zurück halten könnt. [Bild: cl-aj-stern.png]
(20.02.2014)skinni schrieb: [ -> ]Ich erinnere mich an die Sache, die ich auf der 2.1 unbedingt machen wollte [Bild: rd-aj-2.png]
Edit: Bei Zwen natürlich [Bild: cl-rd-laugh.png]
Spoiler (Öffnen)

Du willst Sven vercloppen? Oo'
Neeein, dafür mag ich ihn doch zu sehr [Bild: cl-rd-cute.png]
Und Neo: Ich bringe Sprühsahne für Tami mit, also kannste dein Desinfektionsmittel im Auto lassen. [Bild: cl-rd-happy.png]
Wieso hab ich plötzlich soviel Angst, auf der LAN zu schlafen. AJ hmm
Hey.
is schonmal jemandem aufgefallen, dass die uhr am LAN wochenende umgestellt wird?
ICH VERLANGE RABATT! [Bild: pc-tbob.png]
dafür,dass ne Stunde vorgestellt wird,sollten wir einen Tag früher mit der Lan beginnen Applelie RD laugh
auch ne super idee, snu. da ich von mittwoch bis dienstag urlaub hab, bin ich dafür.
klingt fair, würd ich sagen [Bild: rd-scootaloo4.png]
Ahhhh faaaaaaaaaak dann kann ich ja noch weniger schlafen. Whining
Nun mir wurde heute auf der Arbeit gesagt das ich wohl auch die Woche dort noch mal Urlaub bekomme.
Wenn ihr das wirklich machen wollt könnt ihr ja gerne einen Tag vorher kommen, wir gehen in der City einen Heben und ihr könnt im Schießstand Pennen. Eure Sachen sind dort zwischen den Gittern mehr als Sicher.
Die Vermieterin wird sowieso nicht prüfen ob wir einen Tag früher rein gehen oder nicht. [Bild: rd-aj-3.png]
Hmm einen Tag früher klingt garnicht mal so schlecht mal sehen, wäre aber aufjedenfall dabei wenn sich einige Leute dafür finden.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43