Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
psyko: wie soll das denn gehen? mir scheint, du hast in portal 2 noch nie community maps gespielt.
mach mal.
das spiel stellt direkt ne verbindung zum workshop (online) her, und bezieht von dort die maps.
(29.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]psyko: wie soll das denn gehen? mir scheint, du hast in portal 2 noch nie community maps gespielt.
mach mal.
das spiel stellt direkt ne verbindung zum workshop (online) her, und bezieht von dort die maps.

oh doch das habe ich schon! aber bei mir wurden sie komischerweise runtergeladen, und dann konnte ich sie sogar offline spielen 0.0
(28.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]
(28.12.2013)Daywalker schrieb: [ -> ]Dann eher n Portal 2 Mapping Turnier... Habs noch nie ausprobiert, soll aber relativ einfach gehalten sein der Editor.

brauchst du dafür kein internet?
ich hab noch nie mit dem editor gearbeitet, ABER ...
die custom maps gibts doch nur über den community workshop ... und der is nur online verfügbar.
kein internet = keine community maps.

wie schon gesagt, ich weiß nicht wie das mit dem erstellen von maps ist. aber selbst wenn du offline an den editor kommst, kann man sie ja nicht spielen, um sie zu bewerten.

oder seh ich das grad falsch?

Kumpel hat den in der WG kurz benutzt, hat offline funktioniert und Workshop gabs da schon.
So Lan Money ist draußen, jetzt werde ich 100% kommen [Bild: cl-fs-laugh.png]
Fürs Protokol melde ich mich auch mal hier im Thread als Komment! RD salute

Round 3 Motherbuckers!!!! Luna TRCV
(02.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]So Lan Money ist draußen, jetzt werde ich 100% kommen [Bild: cl-fs-laugh.png]

[Bild: pc-fomy.png]
Gab es schon ne PN? weil ich habe keine Bankdaten.
[Bild: pc-tponder.png]
(02.01.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]
(02.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]So Lan Money ist draußen, jetzt werde ich 100% kommen [Bild: cl-fs-laugh.png]

[Bild: pc-fomy.png]
Gab es schon ne PN? weil ich habe keine Bankdaten.
[Bild: pc-tponder.png]

..das liegt daran, dass du nen Sondertarif zahlen musst... so wie die Steuer für die Reichen höher ist, zahlen sie auch hier mehr... RD laugh
(02.01.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]
(02.01.2014)Daron schrieb: [ -> ]So Lan Money ist draußen, jetzt werde ich 100% kommen [Bild: cl-fs-laugh.png]

[Bild: pc-fomy.png]
Gab es schon ne PN? weil ich habe keine Bankdaten.
[Bild: pc-tponder.png]

Du kannst die alten Bankdaten verwenden.
(02.01.2014)Buddy schrieb: [ -> ]Du kannst die alten Bankdaten verwenden.

Ich hab damals als einer der ersten überwiesen und das per PayPal bis Neoface gemerkt hat das es für ihn Gebühren kostet. Deswegen hab ich keine Bankdaten.
[Bild: pc-fblush.png]
(02.01.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]
(02.01.2014)Buddy schrieb: [ -> ]Du kannst die alten Bankdaten verwenden.

Ich hab damals als einer der ersten überwiesen und das per PayPal bis Neoface gemerkt hat das es für ihn Gebühren kostet. Deswegen hab ich keine Bankdaten.
[Bild: pc-fblush.png]

ich schick sie dir nachher als pn
(02.01.2014)Typhus schrieb: [ -> ]Fürs Protokol melde ich mich auch mal hier im Thread als Komment! RD salute

Round 3 Motherbuckers!!!! Luna TRCV
Duuuu, der mich in CS einfach umgeballert hat obwohl wir im gleichen Team waren, don't you [Bild: cl-fs-what.png]
(02.01.2014)skinni schrieb: [ -> ]Duuuu, der mich in CS einfach umgeballert hat obwohl wir im gleichen Team waren, don't you [Bild: cl-fs-what.png]

Ich muss zugeben... ich bin für CS wohl einfach nicht ganz der richtige..... RD laugh
Muss ich mal schauen, ob ich komme.
Habe leider fast nur Steam-Basierte Games...
Außerdem ist Uelzen nicht ganz um die Ecke(Nähe Flensburg...)
(03.01.2014)Discord94 schrieb: [ -> ]Muss ich mal schauen, ob ich komme.
Habe leider fast nur Steam-Basierte Games...
Außerdem ist Uelzen nicht ganz um die Ecke(Nähe Flensburg...)

Keine Angst, Spiele werden am Anfang der Lan verteilt. Du brauchst also theoretisch keine Games am Start zu haben ^^
Hab dich eingetragen Discord und dir die PM mit den Kontodaten geschickt.
RD salute
Ihr bemerkt euren Fehler selbst, oder?
Welchen Fehler denn?
Ich bin nicht auf der liste der Teilnehmer
(05.01.2014)DriveByFM schrieb: [ -> ]Welchen Fehler denn?

gute frage, versteh ich auch grad nicht.
MwMalcolm, wenn du das mit Discord meinst, er ist ja durch die Eintragung und PN nicht verpflichtet, zu kommen.

ich denk mal daran, wie viele leute sich bei der letzten LAN kurz vor dem Wochenende abgemeldet haben ... oder nicht gekommen sind, ohne sich abzumelden.

wenn du was anderes meinst, klär uns bitte auf ´[Bild: pc-thinkie.png]

*edit*
lol, da hat er schon geantwortet während ich meien post geschrieben hab.
hast du dich denn schon angemeldet? wenn nicht ist es ganz klar DEIN fehler [Bild: cl-pp-determined.png]
denn gedanken lesen kann neo wohl eher nicht [Bild: cl-pp-shrug.png]
Bei der lan 2.0 war ich von Anfang an auf der liste, ohne das ich gemeldet hab.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43