Bronies.de

Normale Version: Bronies.de LAN 2.1 Niedersachsen - Uelzen 28-30.03.2014
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43
Ich komme zur LAN weil ich euch alle mag und egal was wir dort unternehmen wir einen mords spass haben werden
(18.12.2013)DriveByFM schrieb: [ -> ]
(18.12.2013)Ijon schrieb: [ -> ]Ich finde Neo und Zuckerschnuti geben sich die imaginäre Hand und haben sich wieder lieb :3

This, ich will nicht das Leute nicht kommen weil er / sie sich unwohl fühlen und laut Skype Chat und Bunderlow ist es ja immer noch eine enspannte LAN.

Um die noch einen kleinen Anstoß zu geben:
Spoiler (Öffnen)

Genug mit dem Spam:

Also damit es nochmal alle wissen:
Wenn ihr coole Ideen habt könnt ihr uns, also Neo, Bunder oder mir gerne mal ne PN schicken.
Wir sind immer offen für Kritik und Vorschläge.
Das macht es nicht nur einfacher ein klasse Rahmenprogramm zusammen zustellen, sondern bietet euch die Möglichkeit noch mehr Spaß auf der Lan zu haben. FS grins
Ok ich muss mich erst mal für den letzten Post entschuldigen, da hab ich Grütze gepostet.

Ich wollte damit niemanden, besonders zuckerschnuti zu nahe treten.
Ich war auf der letzten LAN etwas enttäuscht das wir uns auf die großen Spiele festgefahren haben und es schwierig war Leute dafür zu bekommen mal etwas anderes zu spielen. Der eine war halt Fan von Rennspielen die anderen haben dieses und jenes gemacht, ansich ist das kein Problem, ich fands nur wie gesagt schade.

Letztendlich kann und werde ich niemanden vorschreiben was er zu tun hat auf so nem Event. Allerdings würde ich es begrüßen wenn die Leute auf der LAN sich dem Hauptthema widmen.
Wenn dies nicht der Fall ist, in Ordnung aber wir haben hier ja den Thread und ich wollte das mal zum ausdruck bringen.

Viele Sachen werden ja im Skype-Chat gepostet was ich leider nicht mit bekomme.
Daher würde ich noch mal gerne dazu aufrufen mehr Feedback zu LAN-Relevanten Themen zu bekommen damit wir damit auch arbeiten können. Einige Sachen die ich im Startpost angesprochen habe sind noch gar nicht angekratzt worden

Mit demütigen Gruß
Neoface
(17.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]@Metazolid, hab dich eingetragen.
Gruß
Neoface
Dankeschön Twilight happy
Bin noch nicht dazu gekommen das Geld überweisen zu lassen FS sad
Aber Ende nächster Woche solltst du es spätestens haben
[Bild: i2nw.png]
Sanfte Grüße liebe Freunde der Mitternachtssonne,

ich bin zwar noch einer der unsicheren Kandidaten....aber... der weisen Vorausplanung halber wollte ich mal anfragen ob hier jemand, der an der LAN teilnimmt oder vllt. teilnehmen möchte, aus dem Großraum Leipzig kommt oder vllt. an Leipzig vorbei kommt und mich eventuell mitnehmen könnte.

Mit meinem PC möchte ich mich ehrlich gesagt nicht in den Zug setzen [Bild: cl-ts-derp.png]

An Kosten wie z.B. Fossilen Brennstoffen würde ich mich selbstverständlich beteiligen.


Die andere Möglichkeit wäre selber ein Auto zu mieten welches mit ca. 90€ + Sprit (ohne Vollkasko) für eine Einzelperson relativ happig ausfallen würde. Es würde allerdings auch im Umkehrschluss die Möglichkeit bestehen das sich wer, der selber kein Auto hat und aus der Umgebung kommt, an den Kosten beteiligt und dann mit mir mitfährt. (Testament und mit dem Leben abgeschlossen haben, ist hier die Grundvorraussetzung)

Das wars dann auch erstmal, wie oben schon erwähnt ist hier auch noch nichts in Stein gemeißelt und dient erstmal nur der Planung.

Falls sich jemand angesprochen fühlt, kann jener welcher mir ja gerne eine PN zukommen lassen.

Kuss und Gruß

Sayst
lepzig? wow, das is weit.
aber zug is auch kein weltuntergang. wir sind aus hannover auch mit mindestens 5 leuten im zug unterwegs.

PC, monitor, und etwas zubehör in den reisekoffer ....
wolldecke dazwischen, damit es gepolstert is ...
und dafür sorgen, dass das teil keiner quer durch den wagon schmeißt.

haben wir auf der letzten LAN auch so gemacht. von hannover aus eine stunde zugfahrt, mit 6 oder 7 leuten
Naja mitn Notebook wäre es schon einfacher. Muhahahaha [Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
Gehen eigentlich noch mal die Bezahldaten raus? ^^
(22.12.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Gehen eigentlich noch mal die Bezahldaten raus? ^^
ich verweise dann mal dezent darauf:
(17.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Ich werde die Tage die Mail mit den Kontodaten raus schicken. Dann dürft ihr das Geld gerne schon vorab überweisen.

Ich erinnere noch einmal daran das jeder der 2 Wochen vor der LAN noch nicht gezahlt hat, 2,50€mehr bezahlen muss. Also fleißig sein!

wann "die tage" allerdings sein wird, weiß keiner ^^

*edit*
soweit ich gehört hab, stimmen die zahlungsdaten aber immernoch mit denen der vorherigen LAN überein.
da du ja zur letzten LAN auch angemeldet hast, solltest du von dort auch noch die PN von neo haben. oder hast du die schon gelöscht? ^^
Puh, da muss ich mal meine PM´s durchsuchen ob ich die noch wieder finde. Ansonsten durchforste ich meine Banksachen, irgendwo sollte sich was finden lassen.
(18.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Ich wollte damit niemanden, besonders zuckerschnuti zu nahe treten.
Ich war auf der letzten LAN etwas enttäuscht das wir uns auf die großen Spiele festgefahren haben und es schwierig war Leute dafür zu bekommen mal etwas anderes zu spielen. Der eine war halt Fan von Rennspielen die anderen haben dieses und jenes gemacht, ansich ist das kein Problem, ich fands nur wie gesagt schade.

Letztendlich kann und werde ich niemanden vorschreiben was er zu tun hat auf so nem Event. Allerdings würde ich es begrüßen wenn die Leute auf der LAN sich dem Hauptthema widmen.

Hey,

ich melde mich auch mal unter den Lebenden zurück, und werde hier mal meine Meinung zu dieser Diskussion mit euch teilen.

Das angesprochene "Problem" ist ja eigentlich kein unbekanntes Problem.
Ja, es stimmt. Auf einer LAN trifft man sich, um gemeinsam zu spielen.
Aber es handelt sich hierbei ja nicht um eine destillierte LAN in seiner reinsten Form. Zumindest 50% des Namens macht ja das Fandom aus. Deswegen denke ich, dass dem auch Rechnung getragen werden sollte:
Folgen/FiW auf dem Beamer laufen lassen: Großartig
Singen: Klasse
Und gemeinesamer Austausch im Dialog: Gehört auch dazu.

Natürlich mag es seltsam erscheinen, wenn auf einer LAN einige nicht die ganze Zeit spielen, oder so gut wie gar nicht an den "großen" Spielen teilnehmen. Aber das ist immer so: Wenn ich mir die Spieleliste für die LAN im Games-Thread angucke, sind auf der "Wird-zur-gegebenen-Zeit-gehostet"-Liste allerhöchstens zwei Spiele, die ich überhaupt mitspielen wollen würde. Und das auch nur, wenn ich wirklich Lust darauf habe.
Die Shooter sind simpel, einfach aufzusetzen und sicherlich spaßig. Aber trotzdem werde ich da nicht mitspielen wollen, weil sie meistens nur laut und anstrengend werden. Und sie sind mir zu simpel. Deswegen werde ich da wohl nicht dran teilnehmen werden.
Aber natürlich sind 5 der 6 angemeldenten Spiele Shooter, weil die natürlich im Schnitt den größten Anklang finden, und einfach zu starten sind.

Wir haben hier ein ganz einfaches Problem ohne Lösung. Einige wollen sicher nicht die Shooter spielen. Die werden sich andere Spiele suchen. Diese Spiele in die Server-Liste reinzuwerfen, bringt auch nichts: Die, die Shooter spielen wollen, machen dann einfach für sich einen Server auf.

Es wird einfach nicht klappen, mit allen gemeinsam ein Spiel zu spielen. Die einzige Möglichkeit, wie das vielleicht in einem gewissen Umfang möglicherweise gegebenenfalls klappen könnte: Wenn langfristig geplant wird, und früh ein Termin unverrücktbar festgelegt wird. Quasi ähnlich dem Surgeon-Simulator-Turnier. (EIN Termin. Nicht 20 für alle möglichen Spiele. Das macht es dann zu etwas Besonderem. Und viel Spaß, sich auf ein einziges Spiel zu einigen...)

Aber realistisch betrachtet: Wir sind zu viele Leute, und ZUM GLÜCK haben wir verschiedene Geschmäcker (Wenn alle Leute meinen Geschmack hätten... Brrrr...).

Und meiner Meinung nach kann es so wie 2013 in diesem Bezug bleiben. Die, die solo spielen wollen, spielen solo. Die, die zu zweit spielen, spielen zu zweit. Die, die reden wollen, reden. Die, die lesen wollen, lesen.

Und die, die keine Shooter spielen wollen, spielen keine Shooter.

Mit freundlichen Grüßen,
Alpha268

Edit: Verbesserungsvorschlag für die LAN: Kauft eine Familienpackung Ohropax. Selbst wenn der Karaoke-Aufbau verschoben wird, könnte es gelegentlich laut werden. Und Ohropax sind nicht teuer.
Falls ihr es vergessen habt, es ist fast Weihnachten, was glaubt ihr wohl was bei mir los ist kurz vor dem Geschäfts-reichstem Tag bei uns im Restaurant?
Es sind noch über 3 Monate bis zur LAN, etwas Geduld wäre nett. [Bild: cl-aj-hay.png]
(22.12.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Falls ihr es vergessen habt, es ist fast Weihnachten, was glaubt ihr wohl was bei mir los ist kurz vor dem Geschäfts-reichstem Tag bei uns im Restaurant?
Es sind noch über 3 Monate bis zur LAN, etwas Geduld wäre nett. [Bild: cl-aj-hay.png]

Einfach schneller schneiden und kochen RD laugh

ne schon gut Neo, war ja nur ne frage FS sad
(22.12.2013)Alpha268 schrieb: [ -> ]Edit: Verbesserungsvorschlag für die LAN: Kauft eine Familienpackung Ohropax. Selbst wenn der Karaoke-Aufbau verschoben wird, könnte es gelegentlich laut werden. Und Ohropax sind nicht teuer.

Das ist eine verdammt Schlaue Idee. Dem kann ich nur zustimmen. Die Dinger sind wirklich billig und man kann sie fast überall kaufen. Da es davon sogar mehr in einer Packung gibt, könnte man sogar seinem Nebenmann welche abgeben.
Sollten sich also immer noch Leute gestört fühlen vom Karaoke (oder von der anderen Geräuschkulisse).
Guter Einfall! RD wink
Also ich hatte beim letzten Mal hatte (sehr gute) Silikon-Ohrstöpsel dabei - und die haben nichts gebracht.. Schon gar nicht gegen irgendwelche &'!%* Typen, die offenbar nur zum stören reingekommen sind..
"EY, GUCK MA! DEN DA HABEN WIR ÜBERSEHN!" *blend mit der Taschenlampe*
Am liebsten hätt' ich denen ihre Taschenlampe quer durch den A...
...ber mal zu was anderem: Ich werde nicht das komplette WE da sein können!
Mein bester Kumpel feiert da Geburtstag und deswegen werde ich am Samstag wieder abreisen und am Sonntag nurnoch zurück kommen um mein Zeug abzuholen.
Ärgerlich, aber für alle wohl die beste Lösung..
(23.12.2013)LowT schrieb: [ -> ]"EY, GUCK MA! DEN DA HABEN WIR ÜBERSEHN!" *blend mit der Taschenlampe*
Am liebsten hätt' ich denen ihre Taschenlampe quer durch den A...

ohne irgendwelche gerüchte verbreiten zu wollen ...
ich glaub, das war skinni ... FS grins
mit meinem handy als taschenlampe Twilight: No, Really?
(23.12.2013)StarwingPony schrieb: [ -> ]
(23.12.2013)LowT schrieb: [ -> ]"EY, GUCK MA! DEN DA HABEN WIR ÜBERSEHN!" *blend mit der Taschenlampe*
Am liebsten hätt' ich denen ihre Taschenlampe quer durch den A...

ohne irgendwelche gerüchte verbreiten zu wollen ...
ich glaub, das war skinni ... FS grins
mit meinem handy als taschenlampe Twilight: No, Really?
....[Bild: cl-aj-glaring.png]
Welch angeheizte Diskussion. Ich muss mal meine Meinung dazu äußern. An sich find ich es gut das neben dem stumpfen zocken auch andere Aktivitäten gibt. Retro Gaming und generell Konsolen spielen bin ich auch Fan von. Ich weiß nur nicht was ich von der Karaoke halten soll. An sich Spiel ich das auch gerne. Sollte es aber dazu kommen, dass ein Turnier gestartet wird in den man punkte für das lauteste Schreien, die schiefsten Töne und die Vervollständigung der Liste über Bronys die einen Tod sehen wollen bekommt... Naja sagen wir mal so hier hat mich noch nie jemand wirklich sauer erlebt. Auch bei LAN Partys ist Rücksicht das A und O.
Da muss ich dir vollkommen recht geben, ein paar Nebenaktivitäten sind immer ganz gut solang man auf die Leute die Zocken sowie andere dinge Tun wie z.b. schlafen ^^ Rücksicht nimmt und mal ne Retro muss ja eigendlich schon auf ner LAN sein Big Grin
(24.12.2013)Icy schrieb: [ -> ]Ich weiß nur nicht was ich von der Karaoke halten soll.

ganz einfach ... es ist My Little Karaoke.
also: pony zeugs.
da das nicht nur eine LAN party ist, sondern eine BRONY LAN, nenn mir mal ein gutes argument, wieso man auf einer brony veranstaltung keine pony lieder singen sollte.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43