Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.arche-internetz.org/kinderchor/anmeldung.pdf

Die Anmeldung ist mal so genial, für den Kinderchor RD laugh
(30.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
by Cricozery Trollestia





Sehr gut, perfect... RD laugh
Vielleicht findet ihr mich unter dem Namen "Herr Maggot" RD laugh
Zitat:Mal eine Frage an Herrn Korschio..
sprechen Sie so auch im echten Leben, sodass Sie jedes einzelne Englische Wort ins deutsche Übersetzen?

Ich schmore doppelt und dreifach in der Hölle!

Ich bin dumm, dumm, dumm, glaube dass ich dumm bin, bin dumm und vorallem spreche ich mit meinen Freunden aus einem Forum manchmal dummes Zeug und bin in einem Klub für Gestörte, der sich übrigens dumm nennt.

Möge ich in der Hölle schmoren! :lausbub:

und das haben die daraus gemacht
(29.08.2012)ShaD schrieb: [ -> ]http://www.arche-internetz.org/kinderchor/anmeldung.pdf

Die Anmeldung ist mal so genial, für den Kinderchor RD laugh

Nein wie genial, danke fürs verlinken xD

Ich möchte das optionale Angebot der „Liebevollen Frühpädagogik“ für mein Kind in
Anspruch nehmen (nur möglich, wenn das Kind ordnungsgemäß krankenversichert ist)

Cheerilee awesome
Straße/Hausnummer/Stockwerk/Tür..

äh eindeutig eine Troll Seite xD
ich liebe diese Trolle FS grins. Könnte den ganzen Tag darüber lachen. Klar is das ne Satireseite, aber es ist irgendwie schlimm, dass es solche Menschen echt gibt.
(30.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Straße/Hausnummer/Stockwerk/Tür..

äh eindeutig eine Troll Seite xD

Nein wirklich, Sherlock?
LEUTE!
Fällt es euch nicht auf? Facehoof Ihr seid wirklich kein Stück besser als alle Hater und Trolle die in unser Forum kommen! Es ist nur Satire - trotzdem!
Lasst sie doch einfach in ruhe! IHR WOLLT NICHT , DASS HATER IN DIESES FORUM KOMMEN, ABER IHR MACHT DAS GLEICHE! Als Bronys sollten wir doch wirklich intelligenter sein als andere Hater, oder etwa nicht?
My little Pony hat uns gelehrt, zu akzeptieren und zu tolerieren, so dumm oder schlecht es auch immer sein mag! Ihr seid wirklich nicht gerade nett.
Spoiler (Öffnen)
@ Martin Berger (oder wie auch immer!)
Hören sie auf mit diesem "hochachtungsvoll, Martin Berger oder so!

extrem genervt und absolut unwissend wieso ich das jetzt auch tue und MLP-süchtig
Rainbowdash_01
Lol, jetzt wollen die das Internet abschalten^^

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=3076
(04.09.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]Lol, jetzt wollen die das Internet abschalten^^

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=3076

Aber sie finden Teamspeak immerhin ''töfte'' RD laugh

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=3081
Gruppensprech bitte. Aber nur wenn er für gut christliche Zwecke verwendet wird und nicht diese satanistischen Sachen, wofür er leider allzu oft missbraucht wird RD laugh
Hier mal für jeden, der sich immer noch nicht so sicher ist ob das eine ernstgemeinte Seite ist:
http://www.arche-internetz.org/?page_id=31

Das ist so ein Schwachsinn
RD laugh
Zieht euch das rein http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2846

sorry wen jemand den link schon mal gepostet hatFS grins
Ich finde die Seite hat Potential xd
Ich finde die Seite gefährlich und will jeden abraten, sich daran zu beteiligen. Menschen herabwürdigen ist nicht mal lustig, selbst wenn es als Satire gemeint ist.
Wenn die Macher der Seite nur ein bisschen Anstand haben, nehmen sie sie vom Netz.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
(12.09.2012)Niji Dasshu schrieb: [ -> ]Ich finde die Seite gefährlich und will jeden abraten, sich daran zu beteiligen. Menschen herabwürdigen ist nicht mal lustig, selbst wenn es als Satire gemeint ist.
Wenn die Macher der Seite nur ein bisschen Anstand haben, nehmen sie sie vom Netz.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.

Das ist eine Satiere Seite. Das sind mit Abstand die besten Trolle die ich je gesehen habe. Du solltest es nicht ernst nehmen was sie da schreiben.