Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Kindlein,

auch das Pony findet Karl töfte.

[Bild: ji22-1w-735b.png]

Erfreut,
Martin Berger
(25.08.2012)Martin Berger schrieb: [ -> ]Liebe Kindlein,

auch das Pony findet Karl töfte.

Pferdeäpfel, Herr Berger! Sie haben gegen ihre eigenen Regeln verstoßen und ein unredliches Wort verwendet. Statt Pony hätten sie Kleinpferd sagen sollen. Ich bin dafür das sie von Prinzessin Celestia persöhnlich zum Mond verbannt werden.

die Schwingen ausbreitend,
Killbeat
(25.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ](Mich verwundert der Punkt Oreo Kekse ein wenig)

http://knowyourmeme.com/memes/events/oreos-gay-pride-cookie-controversy Wink
(25.08.2012)Martin Berger schrieb: [ -> ]Liebe Kindlein,

auch das Pony findet Karl töfte.

[Bild: ji22-1w-735b.png]

Erfreut,
Martin Berger

[Bild: xqawgznf.png]
(25.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(25.08.2012)Martin Berger schrieb: [ -> ]Liebe Kindlein,

auch das Pony findet Karl töfte.

Pferdeäpfel, Herr Berger! Sie haben gegen ihre eigenen Regeln verstoßen und ein unredliches Wort verwendet. Statt Pony hätten sie Kleinpferd sagen sollen. Ich bin dafür das sie von Prinzessin Celestia persöhnlich zum Mond verbannt werden.

die Schwingen ausbreitend,
Killbeat

Eigentor ^^
(25.08.2012)Martin Berger schrieb: [ -> ]Liebe Kindlein,

auch das Pony findet Karl töfte.

[Bild: ji22-1w-735b.png]

Erfreut,
Martin Berger

Allein schon wegen Comic Sans fahren sie in die Hölle. AJ Prost
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
(25.08.2012)Chaosmagic schrieb: [ -> ]Ich hoffe mal das diese Seite nicht ernst ist Lyra eww

Das ist ne Troll- oder Satire-Seite. Wink
Dachte ich mir sowieso.
Ist nur das manche Menschen wirklich so denken FS sad
Wie lang dauert es ungefähr, bis die Bestätigungsmail ankommt?
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Wie lang dauert es ungefähr, bis die Bestätigungsmail ankommt?

sofort... wie bei jedem Forum Derpy confused
(25.08.2012)Vingthor schrieb: [ -> ]
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Wie lang dauert es ungefähr, bis die Bestätigungsmail ankommt?

sofort... wie bei jedem Forum Derpy confused

Ach so, gut. Das Forum gabs schon mal, allerdings unter anderem Namen. Da kamen die Bestätigungsmails nur an, wenn das Board gut drauf war und die Sonne scheinte Derpy confused
Kann mir schnell jemand die Antworten für die Fragen geben?

edit: Mist, Doppelpost...Sorry

edit2: hat sich erledigt!
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Kann mir schnell jemand die Antworten für die Fragen geben?

edit: Mist, Doppelpost...Sorry

es sind immer unterschiedliche fragen.
Ich hab einfach die Seite so oft neugeladen, bis einfache Fragen kamen.
12 Apostel, Johannes hat die Offenbarung geschrieben, Es war Noah und nicht Moses, etc

Edit: hier übrigens meine beiträge von grad eben:

Dubstep

JuliansBlog

RD laugh
So, ich glaube ich meld mich dort auch an xD
Mit extra viel Pony-pardon Kleinpferd.
---------
RD laugh
Mir fällt grad auf das ich den gleichen Nachnamen wie der wehrte Herr Berger habe..Das passt xD
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2877
lol

genial RD laugh

___

Omg!! Die haben meine Twidash signatur entfernt!! Whining
Ich kann nicht mehr.. ich melde mich da jetzt auch an xD Einfach um sie zu Trollen xD
Habe jetzt noch ein paar Beiträge geschrieben, mal sehen wie lange es noch bis zum ban dauert ^^ Großartige Seite.
Hmm ich brauch mal Hilfe bei dem Namen..

Ich überlege zwischen "Hans-Vader" oder "Alexander Petersen"

Hat jemand ein Vorschlag? :3
Würde letzteres nehmen.
Keine Ahnung was ich dazu sagen soll Lyra astonished
Außer dass ich so: Facehoof vor den Pc saß als ich das Forum gelesen habe.