Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr nett von dir BadCompanie ich frage mich wie er reagieren wurde, wenn du ihm erzählen würdest, dass du gerne Amok läufstRD laugh
Der weiß das schon da ich ja Killerspiele spiele und weil wenn man sowas spielt ja ein Amokläufer ist.
Auf Arche Internet hat Martin Berger noch seine Weihnachtsmütze auf. =D
Schade, dass man nicht jedes Bild dort als Avatar nehmen kann Octavia angry ich hätte ein schönes Bild was denen nicht gefallen würde also Speichertechnisch würde es gehen jedoch nicht größentechnisch nicht nälich das hier [attachment=4045]
Wer diese Firma nicht kennt: Razer ist eine Firma für Gamingequipment und ich finde sogar eine der besten
Ich glaub wenn man ihn auf die Mütze aufmerksam macht wird mann verbannt.Das Pony würde der Arche mit sicherheit gefallen, es hat alles was ihnen gefällt.

PS: Kenn jemand die Metall-Band Schlitzer?
das mit der Mütze ist schon ein wenig lustig jedoch denke ich, dass man deshalb nicht verbannt wird und ich denke, dass du mit dem Pony recht haben könntest ich denke, dass das nämlich ein wiederspruch an sich ist, dass alle Ponys bei MLP bunt sind ich hatte ihnen ein Gegenbeispiel mit Velvet Remedy gegeben und da denke ich, dass das ein weiteres Beispiel ist Twilight happy
Werte Gemeinde,

Ich denke, dem Bub SchlechteIntelligenz ist leider nicht mehr zu helfen...
Er kommt, wie der Name und einige seiner Kommentare uns mitteilen wollen, aus dem Metall-Bereich.
Von meinem Enkel, auch ein hirnlosen Metaller, habe ich (unwillentlich) gelernt: "Schlitzer" , "Eiserne Jungfrau", "Milzbrand" und co. , diese Gruppen machen niemand' froh!

Ratend, Abstand von Metallikern zu nehmen,
Ein gottestreuer Mitbenutzer

_________________
Ein wenig Selbstgeißelung hat noch niemandem geschadet.

Ist der nicht nett zu mir?

http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=5&t=2892
einfach nur geil
Habt ihr's dann bald?...
denk schon
Ich denke, dass die von Arche-Internetz sich ein wenig mehr über die Geschichte von MLP erkundigen sollter ein schönes Beispiel erkenn hier den Fehler: Angefangen von Pinkie Kuchens (Pinkie Pie) Völlerei bis zu der Aufforderung Zwielicht Funkels (Twilight Sparkle) Lehrmeisterin, ihre Bibelsammlung wegzupacken und Freunde zu suchen, die allesamt das Bibelstudium ablehnen.

Im 3. Beitrag wird auch klar, warum Leute aus dem Arche-internetz hier sind: ,,Meine Empfehlung für diese Brudis (unredlich Bronys, wie sie sich in diversen Anschnurforen nennen) ist es, sie zu exorzieren, indem man sie mindestens 3 Tage in Weihwasser baden lässt. Um sie ausfindig zu machen, plädiere ich dafür, dass gefestigte Christen mitten in ihre Foren eindringen. Da sie bekanntlich Fakire sind, die sich über das Christentum lustig machen wollen, melden sie sich hier an, um ihre leeren Drohungen zu schreiben. Somit können wir an ihre Internetzprotokolladresse gelangen und wenige Stunden später an ihrer Haustür stehen."
Da geb ich dir recht und was wollen die tun wenn sie wissen wo ich wohne?
Ich denke dass sie dich in Weihwasser baden wollen RD laugh und ich haber mir mal die angeblichen Vorwürfe gegenüber uns Bronies gesehen denn unteranderem habe ich gesehen, das jeder Bronie Pervers sei und unteranderem sollen wir auch Pädophil sein ich dachte mir schon WTF!!!!! wovon träumen die denn nachts Rarity shocked ich kenne persönlich noch 2 andere Bronies und zu beiden treffen die ganzen Vorwürfe nicht ich bin davon auch nicht betroffen denn ich habe eine Freundin und zwar eine wundervolle. Gibt es eigendlich bei euch welche, die witze über den Pferdefleischskandal machen wie ich spreche mit der Lasagnie ich bin Pferdeflüsterer oder wovon ich ja auch das Bild gezeigt habe My Lidl Pony mir geht es nach der Zeit derbe auf die Nerven und werde ziemlich wütend bei der Tatsache, wie witzig die Leute das finden Flutterrage
Auf mich trifft keine dieser Behauptungen zu.
Genauso wie bei mir
Ich will wirklich nicht unhöflich sein, aber könntet ihr euren Dialog auf Skype oder PNs verlagern?
Ok ich schreib ihn zukünftig ne PN aber wenn ich fragen darf, was stört dich wenn iwr hier über dich Arche schreiben?
Nun, das ist ganz einfach: Sie werden von uns etwa drei Tage lang sehr heiss gebadet, was Sie von Ihren Krankheiten, die da wären: Analphabetismus, Homosechsualtität und Tierliebe, heilen wird. Dafür werden Sie uns danken.

Ihre Seele rettend,

[Bild: kjx.png]
(19.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]Ok ich schreib ihn zukünftig ne PN aber wenn ich fragen darf, was stört dich wenn iwr hier über dich Arche schreiben?

Genau, lass sie das hier doch ruhig als Chat nutzen. Ich find die Beiden ganz lustig. Man könnte fast meinen dass sie (trotz des Threadtitels) immer noch glauben die Leute von der Arche meinen das Ernst. Zum Glück bin ich mir ziemlich sicher das niemand hier so Blöd ist.
Best Trollseite ever.
(19.02.2013)Konrad Juckreiz schrieb: [ -> ]Nun, das ist ganz einfach: Sie werden von uns etwa drei Tage lang sehr heiss gebadet, was Sie von Ihren Krankheiten, die da wären: Analphabetismus, Homosechsualtität und Tierliebe, heilen wird. Dafür werden Sie uns danken.

Ihre Seele rettend,

[Bild: kjx.png]

Danke für das angebot,aber ich bevorzuge es zu duschen und ich kann keine drei Tage baden,weil ich schule habFS grins
Trotzdem für das angebot dankend
Karosspa