Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(30.03.2013)Alexander schrieb: [ -> ]schade das kreuz.net nicht mehr online ist ;_;

http://kreuznet.wordpress.com
(24.06.2013)lebruglebrug schrieb: [ -> ]Vergebung, bitte oh Herr! Ich werde einen Monat in Weihwasser baden, mich dabei selbst peinigen und die Bibel auswendig vortragen, um mich von dieser Sünde zu befreien! Danach verbrenne ich noch ein paar Hexen und lande wieder im Himmel. Bitte, oh Herr!!!

Vor Höllenqualen schreiend
Priester Johann Delmian Hoherfell

Tu deine Buße und schlage dich selbst mit dem Rohrstock!

Strafend mit der Wurfbibel hantierend!

Oh, gerade mal 3 Wochen vergangen...
(14.07.2013)Sergej schrieb: [ -> ]
(30.03.2013)Alexander schrieb: [ -> ]schade das kreuz.net nicht mehr online ist ;_;

http://kreuznet.wordpress.com

Angesichts der Tatsache, dass kreuz.net (im Gegensatz zur Arche) kein Fake war, finde ich das überhaupt nicht schade. Und wenn ich so die Beiträge im "kreuznet-Notfallblog" überfliege, ist dieser im Vergleich zum echten kreuz.net ja geradezu liberal.
Allein schon Wegen dieser Diskussion ist diese Community eine Anmeldung wert! RD laugh
Sorry aber das muss hier rein
Arche-Internetz PLS
Keine Ahnung obs schon gepostet wurde
Gott ich bin eben erst auf diesen Thread gestoßen und ich kann mich nicht mehr halten, es ist soooo witzig!!!
Gott ist das wirklich ernst gemeint das es wirklich noch Menschen gibt die so was machen oder alles nur Fakes einiger Super Trolle?

Da müssten wir alle gemeinsam nen Virtuellen Flash-Mob veranstalten und das Forum dort mit Ponys bombardieren.

*Edit: Wir sollten bei dem Thema über uns unbedingt rein posten und alles schöner machen! Hoffentlich haben die das da drüben mit bekommen und geraten jetzt in Helle Aufregung und Panik. [Bild: pc-flushy.png]
Knabbub Neugesicht!

Haben Sie die Vorschule abgebrochen? Anders ist Ihre himmelschreiende Rechtschreibung wohl kaum zu erklären. Vielleicht sollte man Ihretwegen eine Alternative zur Wurfbibel erfinden.

Stacheldraht um ein Wörterbuch wickelnd,
Tim Finnegan
P.S.: Nicht ernst nehmen.

(07.08.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Gott ist das wirklich ernst gemeint das es wirklich noch Menschen gibt die so was machen oder alles nur Fakes einiger Super Trolle?

Leider ist nicht auszuschließen, dass es noch solche Menschen gibt, aber zumindest in diesem Fall handelt es sich zum Glück nur um Fakire (unredl. "Fakes").

(07.08.2013)Neoface schrieb: [ -> ]Da müssten wir alle gemeinsam nen Virtuellen Flash-Mob veranstalten und das Forum dort mit Ponys bombardieren.

*Edit: Wir sollten bei dem Thema über uns unbedingt rein posten und alles schöner machen! Hoffentlich haben die das da drüben mit bekommen und geraten jetzt in Helle Aufregung und Panik. [Bild: pc-flushy.png]

Reine Zeitverschwendung.
Jedes mal sehe ich mir diese seite an und denke :dafuq? Aber gleichzeitig lache ich so hart das ich schon weinen mussBig Grin
Aber ich würd ma gerne wissen wie ihr auc diese seite gekommen seid?
gibts doch tausende von Videos von.
(29.08.2013)dialga369258 schrieb: [ -> ]Aber ich würd ma gerne wissen wie ihr auc diese seite gekommen seid?
Ein Mitschüler von mir ist dort einer der etwas bekannteren User (kp mehr wer genau) und hat mir diese Seite mal gezeigt :I
Dieser Beitrag XD
Aber jetzt steht eines für Eltern fest: wenn sie ihr Kind "dabei" erwischen lassen sie sich am besten selbst kastrieren XD

Leute, jetzt kommt die Wahrheit: Klicken auf eigene Gefahr! XD
Spoiler (Öffnen)
Ein freudiges Halleluja!
hajawalla oh mein Gott wo hast du dieses verdammte Bild her....
ich glaub ich kann nicht mehr aufhöre. zu lachen RD laugh
(29.08.2013)dialga369258 schrieb: [ -> ]Aber ich würd ma gerne wissen wie ihr auc diese seite gekommen seid?

Mich machte eine Freundin darauf aufmerksam, die zu den Ventilatoren (unredl. "Fans") des Satans, der auf der Bewegtbildplattform DuRöhre unter dem Pseudonym "LeFloid" zugange ist, zählt. Durch dessen Anhänger wurde letztes Jahr, wie hier sicher einige wissen, ein Fäkaliensturm (unredl. "Shitstorm") sondersgleichen ausgelöst, nachdem er jenes äußerst redliche Brett in einem seiner Schundwerke aufs Schändlichste denunziert hatte.

(29.08.2013)Hajawalla13 schrieb: [ -> ]Leute, jetzt kommt die Wahrheit: Klicken auf eigene Gefahr! XD
Spoiler (Öffnen)
Ein freudiges Halleluja!

Lasst uns dem HERRn danken für den grenzenlosen, allen Ungläubigen trotzenden Tatendrang, mit dem er unseren löblichen Sittenwart Asfaloths ausstattete, ohne dessen Umsicht wir gewiss in den Tiefen des Internetzes, im dunklen Meer der unredlichen Heimseiten versinken würden!
ich habe die Seite auch bei der flöte zum ersten mal gesehen
@dialga: Das Bild hab ich von der Startseite ganz unten. Da is nen Link mit dem Namen "Unredlich" XD
Moment mal...
Soll das heißen, ich habe wochenlang Trolle getrollt? Rarity shocked
Shit. Twilight: No, Really?
Dann kann ich damit ja aufhören...Applelie*hüstel*
Egal, ob Fake oder nicht, auf jeden Fall ist es lustig.FS grins
hey leute in reli bei uns auf der schule ist das erste thema neue religiöse bewegungen.Also hab ich aus spaß die arche internetz genannt.Ratet mal über was wir in der nächsten stunde reden werden....
Über die Zeugen Jehovas?
nein ,(das heißt danach vllt) zuerst kommt die arche .Ich glaub reli wird dieses Jahr verdammt geil
Ich kenn die Seite und ich find die einfach nur zum heulen... Facehoof
Die haben sogar was über, Gronkh, Sarazar, Lefloid, Simpson, Southpark, Pokemon, Gummibärchen, Teletubbies und so weiter... RD laugh

Warum die sich so sehr gegen die englische Sprache wehren... ich hab keinen Plan...AJ hmm Twilight: No, Really?