Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.08.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)Colora Paint schrieb: [ -> ]Vielleicht um uns eins auszuwischen?
Möglich Twilight smile
Das ist schon ziemlich lächerlich mit der Nachtruhe, aber ehrlich gesagt ist so ziemlich alles da ziemlich lächerlich. Aber wahrscheinlich weil es eine Satire Seite ist RD laugh

Eines finde ich recht Nützlich.

Und zwar dieser Aufnahme test .. sollte man hier auch einführen nur mit Brony fragen.

So könnte man Hater abhalten weil sie sich bemühen müssten etwas über die so gehasste Serie zu lernen.
Hey, ich mag Animes D:
und bin Fahrradfahrer, Jugendlich, habe einen Hund (Omg, sogar einen Hamster besitze ich Lyra astonished ) und ich mag Oreokekse.
(26.08.2012)AppleCake schrieb: [ -> ]Hey, ich mag Animes D:
und bin Fahrradfahrer, Jugendlich, habe einen Hund (Omg, sogar einen Hamster besitze ich Lyra astonished ) und ich mag Oreokekse.

Keine sorge. Du wirst nicht allein in der Hölle sein. Wir sind auch alle daTwilight happy
Da kann man sicher schön grillen xD Wenn wir schon alle da sind machen wir da dann Satan zum Brony? Twilight smile
das forum kann doch nicht ernst sein.... vorallem dieser thread:

Spoiler (Öffnen)
das ist zwar alles übertrieben.... aber bei oreo kekse habe ich mich ehrlich kaputt gelacht....
Ich wiederhole meine Bitte: Kann ein Admin oder Mod bitte in den Threadtitel schreiben, dass es ne Satireseite ist?

Nebenbei, derjenige, der diesen Thread erstellt hat, hat sich nen großen Keks verdient. ^^

Was die Liste angeht...

Was auf mich zutrifft: Atheist, Jugendlicher, Computerspieler. Ich komm also etwas glimpflicher davon.
(26.08.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Ich wiederhole meine Bitte: Kann ein Admin oder Mod bitte in den Threadtitel schreiben, dass es ne Satireseite ist?

erledigt Pinkie approved
Hmm, meine Wenigkeit würde sich 9 mal auf der Liste wiederfinden.
Aber wieso steht da ausgerechnet Hundebesitzer, wären Katzen nicht viel logischer ? Meines Wissens nach waren es doch Katzen die im Mittelalter als heidnische Tiere verbrannt wurden, und nich Hunde RD laugh
(26.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Da kann man sicher schön grillen xD Wenn wir schon alle da sind machen wir da dann Satan zum Brony? Twilight smile

Mann kann ja dann auch ein Meet-up veranstalten Pinkie happy

Um die Uhrzeit schon Nachtruhe Lyra astonished ?
(26.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Da kann man sicher schön grillen xD Wenn wir schon alle da sind machen wir da dann Satan zum Brony? Twilight smile

Mann kann ja dann auch ein Meet-up veranstalten Pinkie happy

Um die Uhrzeit schon Nachtruhe Lyra astonished ?

ja es wäre eine sünde um diese uhrzeit noch vorm pc zu sitzen....
Gestern war um die Uhrzeit noch offen...
(26.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Da kann man sicher schön grillen xD Wenn wir schon alle da sind machen wir da dann Satan zum Brony? Twilight smile

Mann kann ja dann auch ein Meet-up veranstalten Pinkie happy

Um die Uhrzeit schon Nachtruhe Lyra astonished ?

Lol Bronie Meetup in der Hölle xD Ich muss mir gerade Satan vorstellen wie er mir einem Pony-Shirt und einem Plüshie in der Hand mit uns feiert RD laugh
(26.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb: [ -> ]das forum kann doch nicht ernst sein.... vorallem dieser thread:


das ist zwar alles übertrieben.... aber bei oreo kekse habe ich mich ehrlich kaputt gelacht....

Gibts ja nicht diese regenbogen farbige Oreos?Derpy confused
(26.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]
(26.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Da kann man sicher schön grillen xD Wenn wir schon alle da sind machen wir da dann Satan zum Brony? Twilight smile

Mann kann ja dann auch ein Meet-up veranstalten Pinkie happy

Um die Uhrzeit schon Nachtruhe Lyra astonished ?

Lol Bronie Meetup in der Hölle xD Ich muss mir gerade Satan vorstellen wie er mir einem Pony-Shirt und einem Plüshie in der Hand mit uns feiert RD laugh

Bin dabei, habe 8 Punkte auf der Liste xDD
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=5&t=2789

Mein Sohn hört Deppenschritt! (unredl. "Dubstep")

RD laugh
ohgott, ich bin grad die ganze zeit am lachen RD laugh neunwitz RD laugh RD laugh
Oh, nein!

Gott hasst mich ganze 8x D:

Edit:
Ich hatte mal schwarze Haare (und das sah bei 'fehlenden' Augenbrauen merkwürdig aus xD)
also 9x xD
Ach ja: Wenn ich eines Tages euch in der Höhle treffe: Machen wir ne richtig fette Ponyparty?

Edit2:
Ich muss mich nochmals verbessern: Da ich rothaarig von Natur aus bin, muss ich eine Hexe sein:
10x
Mich hasst Gott nur 3 Mal. Tongue