Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lass mich mal raten du wurdest schon wieder Verbannt????
Was wohl passiert wenn man sie auch Kind nennt?
Man darf anscheinend keinen Duzen, beleidigen, Fluchen oder sehr sehr redlich Musik schicken.......die haben es mir aber auch nicht gesagt
Wahrscheinlich nicht viel ich habe manche auch mit Frl. angesprochen und es wurde nichts gesagt, aber ich denke du würdest von denen zusammengeschissen werden, wenn du die mit Rotzgöre ansprechen würdest
Also gegen Kind haben sie bis jetzt nichts gehabt Twilight happy
Ja hast recht..schade das ich nicht drauf komme ich hätte noch so viel zu sagen.
Doch jetzt Twilight happy
Wenigstens besser als Göre oder Frl. mir wurden schon viele Namen gegeben einer der besten war immer noch Pferdchen oder so ähnlich auf jeden Fall etwas in diesem Chema Twilight smile
Ich komm nicht rauf
Ich verstehe nicht so richtig worauf denn ?
Bl4cksn4k3 ich komm nich aufden redekanal weil ich was getan habe

und Saij zu diesem Post würde ich gerne was dazu posten aber wurde leider gebannt und bin im Moment zu faul um mir nen neuen Acount zu machen auserdem sind die Fragen so schwer.
Seelsorge ist am witzigsten
Ich find der Pranger ist auch ganz geil
Ich finde 13 Sachen die zu mir Passen auf der Lister wen der HERR hast

und ihr?
Geil Twilight happy
Konnte gar nicht mehr lesen was sie auf meine Verabschiedung geschrieben haben Twilight happy

Zitat:Auf wiedersehen Gör Frl_Stipka, Depp KaiserWilhelm, Duschlampe FrlLadislaus, Lausbub HainoBoppeler und Satan MartinBierbaum. KMS wir sehen uns garantiert gleich auf bronies.de hoff ich mal Twilight happy
wunderschön
http://arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=4546&p=56420#p56420

Na wo bleibt der Bann?

Ups ich hab den Admin beleidigt Twilight happy
Gleich beim ersten mal alle 3 Fragen richtig
Netter Eintrag Saij das ist garantiert eine Verbannung wert RD laugh
(18.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ein Paar weise Worte von DerGuteChrist:
ich konnte durch sie etwas lernen:

Snickers ist ein Schokoriegel mit Karamell, Erdnüssen und weißem Nougat. Er wird von der Firma Mars Incorporated vertrieben.

Entwickelt wurde Snickers im Jahre 1929 von Frank Mars und Ehefrau Ethel Mars. Der Name stammt vom gleichnamigen Lieblingspferd der Familie. 1930 wurde der Riegel der Öffentlichkeit vorgestellt, heute ist er der meistverkaufte Riegel in den USA. Bis 1990 wurde Snickers in Großbritannien und Irland unter dem Namen Marathon verkauft.

In den 1990er Jahren bewarb man in Deutschland Snickers mit dem Slogan „Wenn’s mal wieder länger dauert … schnapp’ dir ein Snickers“; in den 1980er Jahren mit „Snickers – wenn der Hunger kommt“.
Die Verpackung der Snickers-Riegel hat sich im Laufe der Jahre gewandelt: Während Snickers bis in die 80er noch in eine vornehmlich rote Papierhülle eingeschlagen war, wird es heute in einer weitgehend braunen Folienverpackung ausgeliefert. Als Nebensorte gibt es Snickers Cruncher, den Snickers Ice Cream Snack, den Snickers mini in Bonbongröße, sowie das Snickers 2PACK mit zwei etwas kleineren Riegeln.

Das einzig sinvolle auf der seite
Schade dass das "einzig sinnvolle auf der Seite" gelöscht wurde. Aber DerGuteChrist ist nicht verbannt.