Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]Natürlich sollte man was hier steht nicht ernst nehmen, das was hier steht ist so ernst gemeint wie...mir fällt nichts ein aber nicht ernst gemeint.

Hehe. Wer das hier ernst nimmt sollte sich verbuddeln.

Ich schreibe hier auch nicht ernst xD.
(23.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]Natürlich sollte man was hier steht nicht ernst nehmen, das was hier steht ist so ernst gemeint wie...mir fällt nichts ein aber nicht ernst gemeint.

das ist so ernst gemeint wie assi TVRD laugh
genau und genau
aber Assi TV hat dafür mehr Niveau als das Arche-Internetz RD laugh
(23.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]aber Assi TV hat dafür mehr Niveau als das Arche-Internetz RD laugh

Genau wi in RTL, steht auch in Assi TV das N für Niveau ;D
Unseren Jesus mögen sie nicht besonders.
wie kommste darauf?
(23.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]Natürlich sollte man was hier steht nicht ernst nehmen, das was hier steht ist so ernst gemeint wie...mir fällt nichts ein aber nicht ernst gemeint.



Klar, nur bekahm ich halt eine Meldung deswegen, und wollte das deswegen klarstellen. Ist übrigens alles in Ordnung.
(23.02.2013)Saij schrieb: [ -> ]wie kommste darauf?
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=4264&start=105
Konrad schrieb:
"überhaupt gibt sich Ihr Privatmessias nicht gerade die grösste Mühe; wenn man ihn mit Ralph Schulze oder Vissarion vergleicht, ist er ein halbherziger Dilettant."
Ich denke eher, dass das eher Sarkasmus war
(23.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ich denke eher, dass das eher Sarkasmus war

Ach echt? Ich dachte Herr Juckreitz meinte das schon ernst. Derpy confused
ICh habe damit den Eintrag von Saij gemeint
(23.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]ICh habe damit den Eintrag von Saij gemeint
Ich weiß, deswegen auch der Smiley. lol
Habe ich nicht gesehen Twilight happy
Ich frage mich ja, wann unsere "heiligen 3 Könige" wieder kommen. XD
Keine Ahnung hoffe mal bald
Ich habe gerade bei Arche-Internetz einen Eintrag gesehen, in dem sie sich über ein Video aufgeregt haben, es ist eine tolle Dokumentation über Jesus RD laugh
http://www.youtube.com/watch?v=G-khATBDrBU
Die Doku ist so geil RD laugh
Die beste Doku über Jesus die ich je gesehen habe
.. Ich bin grade vom Glauben abgefallen, als ich diese Seite gesehen habe

Mal ehrlich, das sind doch ganz normale Leute, mit einem Hang zu ganz komischen Fetischismus!
Jetzt ohne witz, die würden im echten Leben mit der Einstellung nicht überleben..
Ich glaub die haben sich wirklich ihr "sechsleben" aufgepusht und cloppen sich darauf einen
RD laugh
sorry für die wortwahl, ich kanns nit anders erklären XD"

Jeder moderne Christ hält sich von solch "Clopperreien" fern!
Das is schon gruselig XD" DuRöhre! XDDDDDDDDDDDD ich kann grad nimmer XDDDDDDDDDDD
RD laugh