Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicht mal von Gott?
Und jetzt kommt noch ein Witz:
Wie sieht das Bett des Pfarrers aus?
Antwort: Das weiß doch jedes Kind! Pinkie happy
Badum, tsssss

(war der schlecht...Twilight: No, Really?)
(21.02.2013)Lobet_d_Messias schrieb: [ -> ]Göre Unordnungmagie,

Habe ich da in Ihrer Signatur homosexuelle Kleinpferde entdeckt?
Unglaublich!
Und der Satz des kleinen Kleinpferdes "Sein Freund" bekräftigt meine Aussage sogar noch!

Entsetzter als entsetzt,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
Habs gefixt Twilight happy

Auch Atheist
Chaosmagic.
(21.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]Und jetzt kommt noch ein Witz:
Wie sieht das Bett des Pfarrers aus?
Antwort: Das weiß doch jedes Kind! Pinkie happy
Badum, tsssss

(war der schlecht...Twilight: No, Really?)
Ziemlich lustig ich habe mich ziemlich amüsiert
Er hat tatsächlich meinen Eintrag bei Arche-Internetz reingestellt indem ich das Wort nicht vergessen habe und das ich angeblich schwul bin (fehlende Wort wurde eingefügt) Genauso wie die Brapfannenaktion von BadCompany gegenüber dem Herrn Messias
Da kommt ihm ein alter, blinder Mann mit wallendem, weissen Haar entgegen, die Arme suchend ausgestreckt: "Ich suche meinen Sohn, ich suche meinen verlorenen Sohn!"
Meint Jesus zu ihm: "Vielleicht kann ich Dir helfen, alter Mann. Beschreibe mir deinen Sohn, woran kann man ihn erkennen?"
Der alte Mann: "Er hat von Nägeln stammende Loecher an Händen und Füssen!"
Darauf Jesus: "Vater!"
"Pinocchio!"
Der Witz ist doch schon besser.
Beide waren sehr witzigRD laugh
Ja, ich kann wieder auf den Redekanal der Arche! Pinkie happy
Ist aber fad, die sind alle beim Tippen eingeschlafen...
Posierer Neufeld,

(21.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Sie sind eher armselig denn ich habe eine hübsche Freundin und ich bin in einer Beziehung BadCompanie kennt ja schon meine Facebookseite und ich hoffe, dass er das auch bestätigen kann

Erstens ist der Knabbub Badekompanie kein glaubwürdiger Zeuge, zumal er hier und drüben schon mehrfach der Lüge überführt wurde. Zwotens können sie auf Fratzenbuch auch sehr gut zwei Konten und damit eine Beziehung mit sich selber führen, was sehr gut zu Ihnen passen würde.

Leute wie Sie durchschauend,

[Bild: kj130.png]
Werte Gemeinde,

ich bitte Euch, auf eure Beiträge in diesem Faden zu achten, denn ich werde jeden Einzeiler der Administranz melden! Einzeiler sind lästig und stören den Lesefluss!

Mahnend,

Melendir



Sehr geehrter Herr Juckreiz,

können sie Ihre Beschuldigungen denn auch beweisen? Ich weiss nicht, warum sie einen werten Bruder, unserer löblichen Gemeinde, als einen Lügner beschimpfen.

Können sie vor Gott und mir beweisen, dass es sich, bei unserem löblichen Bruder, um einen Lügner handelt?

fragend,

Melendir
Herr Melendir,

selbstverständlich kann ich das, denn als Christ sage ich immer die Wahrheit. Ich zitiere:

(18.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]...würde es so enden wie in der volkschule als wir alle beichten gehen mussten, ich würde den Pfarrer 10 Minuten irgentwelche Lügen erzählen und wieder gehen. (Beweisstück 1)

auf Anhieb fand ich weitere 11 Lügen, ohne Anspruch auf Vollständigkeit:

Lüge Nummer 2, Lüge Nummer 3, Lüge Nummer 4, Lüge Nummer 5, Lüge Nummer 6, Lüge Nummer 7, Lüge Nummer 8, Lüge Nummer 9, Lüge Nummer 10, Lüge Nummer 11, Lüge Nummer 12

Überführend,
__________[Bild: kjx.png]
(22.02.2013)Melendir schrieb: [ -> ]ich bitte Euch, auf eure Beiträge in diesem Faden zu achten, denn ich werde jeden Einzeiler der Administranz melden! Einzeiler sind lästig und stören den Lesefluss!

Ich habe bei der Gelegenheit auch gleich eine kleine Liste der Einzeiler unseres kleinen Pseudologen Badcompany zusammengestellt. Die meisten davon enthalten als einzigen Inhalt Beleidigungen, Verleumdungen, Spam und Darstellung grafischer Gewalt.

Einzeiler A, Einzeiler B, Einzeiler C, Einzeiler D, Einzeiler E, Einzeiler F, Einzeiler G, Einzeiler H, Einzeiler I, Einzeiler J, Einzeiler K, Einzeiler L, Einzeiler M, Einzeiler N, Einzeiler O, Einzeiler P, Einzeiler Q, Einzeiler R, Einzeiler S, Einzeiler T, Einzeiler U, Einzeiler V, Einzeiler W, Einzeiler X, Einzeiler Y, Einzeiler Z
So, mal sehen ob mein Post Anklang findet. RD laugh
Mai Post.
Fakir Schiffou,

mit Sicherheit nicht. Ich denke eher, man wird Sie daran erinnern, das nächste Mal, falls es überhaupt zu einem solchen kommen sollte, die Suchfunktion zu verwenden. Oder meinen Sie etwa, es würde hier sonderlich großen Anklang finden, noch einen zweiten, dritten und vierten Faden zu Arche Internetz aufzumachen?

[Bild: donkeyside.gif],
_______[Bild: kj130.png]
Sehr geehrter Herr Juckreiz,

dies aber kann man nicht wissen, da mein Sohn Hubertus nicht mehr in seinen jungen Jahren zu beherrschen ist.

Die Bibel hat mich gelehrt immer einen Faden zur Hand zu haben, vor allem in einem solch schweren Falle.
Nun lasset uns gemeinsam beten und hoffen, so Gott bewahre, diesen Faden nicht ohne christlichen Beistand zu belassen.

Mit christlichem Gruß,

Ihr Esel Schiffou
Ich frage mich was unser Jesus wohl von dem Thema dazu sagen wird. Habe ihn mal eine PN geschrieben. Ich hoffe sie finden zueinander.
Wird bestimmt witzig werden. FS grins

Popcorn essend,
Pokemon Pony
(22.02.2013)Konrad Juckreiz schrieb: [ -> ]Posierer Neufeld,

(21.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Sie sind eher armselig denn ich habe eine hübsche Freundin und ich bin in einer Beziehung BadCompanie kennt ja schon meine Facebookseite und ich hoffe, dass er das auch bestätigen kann

Erstens ist der Knabbub Badekompanie kein glaubwürdiger Zeuge, zumal er hier und drüben schon mehrfach der Lüge überführt wurde. Zwotens können sie auf Fratzenbuch auch sehr gut zwei Konten und damit eine Beziehung mit sich selber führen, was sehr gut zu Ihnen passen würde.

Leute wie Sie durchschauend,

[Bild: kj130.png]

Hier wird man mit dem NAMEN angesprochen den man hier hat und nicht mit dem richtigen Namen und so ein profil, was meine FREUNDIN hat könnte ich nicht selbst gemacht haben
Haben wir einen Jesus auf bronies.de? Ist ja geil Pinkie happy ich wollte ihn immer schon was fragen.
(Lüge Nummer 13)
(22.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]Haben wir einen Jesus auf bronies.de?

Natürlich, unsere Seite soll doch redlich sein oder werden. RD salute
Was denn??? Ich wollte ihn schon einmal fragen was seiner Meinung nach der Sinn des Lebens ist (lüge Nummer 14)
Bronies.de ist viel redlicher als die Arche Internetz die haben nämlich keinen eigenen Jesus...Twilight smile