Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(18.11.2016)Morning Glory schrieb: [ -> ]Ich freue mich schon sehr Auf den Schwefelsee, reinigt die Haut.

Ist der Schwefelsee wenigstens glutenfrei?

Nach anderen Religionen umblickend,
Linzeronie.
Glutenfrei vielleicht schon, aber glutfrei nicht *lach*

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Annahme 1: Arche Internetz übt ungestört seine "Missionierungen" aus, und keiner geht darauf ein.
Reaktion 1: "War ja klar, dass Bronies charakterschwach sind und sich nicht gegen Level-2-Trolle wehren können.

Annahme 2: Arche Internetz übt seine "Missionierungen" aus, und Bronies setzen sich zur Wehr.
Reaktion 2: "War ja klar, dass Bronies so butthurt sind und darauf eingehen."

Nichtfandomidentifizierer in einer Nussschale.
Oder Ausnahme 3: Arche Internetz wollen trollen und machen dies hier auch, bekommen von der Modschaft keine Gegenwehr.
Reaktion 3: Anscheinend versteht die Hälfte des Threads die wahre Ernsthaftigkeit der Beiträge und Wörter nicht mal ansatzweise, würde die auftretende Mini Wutausbrüche erklären.

Ist schon lange so, Thema unabhängig.
Wenn du der Meinung bist, dass die "Gegenwehr" was effektives bewirkt oder gar Personen stark aussehen lässt - Fehlanzeige. Lass dich konvertieren.
Moment, ich hab hier noch meinen Internetleitfaden aus den Neunzigern liegen, da steht bestimmt auch drin wie man mit Trollen umgeht... Sekunde...

Oh, da ist es: "Den Troll nicht füttern"

Wow, das sind ja völlig neue Informationen, die ich da ausgegraben habe. Hui.

Wahlweise, da sich das Ganze auf diesen Thread hier beschränkt, könnte man natürlich auch einfach nicht hier draufklicken, wenn man nicht damit umgehen kann. Ich für meinen Teil find die Leute von der Arche (u.ä.) ganz witzig, weshalb ich hier auch gerne mal nen Post lasse. Aber was einige hier abziehen ist halt schon hart lächerlich. Aber gut, wenn man keine Probleme hat macht man sich halt selber welche.
(18.11.2016)Nepomuk Kaiser schrieb: [ -> ]Vielleicht sehen Sie jetzt ein, dass dieser Verein abgrundtief böse ist.
Ja. Böse Ignoranten diese redlichen Christen heuzutage!
Och komm schon. Wie kann man den unter so einem Beitrag von Jandalf einfach unbehelligt weiter machen? D:
Langeweile. Aber wenn das hier nicht gern gesehn wird, kann ich auch per PN mit denen schreiben.
(18.11.2016)Morning Glory schrieb: [ -> ]Ich machs zum spass, die redlichen sind ganz knuffig <3
Zum liebhaben q.q
^this.
Ich machs zum spass, die redlichen sind ganz knuffig <3
Zum liebhaben q.q
(18.11.2016)Elfchen schrieb: [ -> ]Och komm schon. Wie kann man den unter so einem Beitrag von Jandalf einfach unbehelligt weiter machen? D:

Ernsthaft, ich gehe bei den Meisten hier schon davon aus, dass sie den Witz verstehen und im Prinzip einfach mitspielen. Aber alleine die Tatsache, dass ich mir da bei einigen nicht sicher bin spricht Bände.
(18.11.2016)Jandalf schrieb: [ -> ]
(18.11.2016)Elfchen schrieb: [ -> ]Och komm schon. Wie kann man den unter so einem Beitrag von Jandalf einfach unbehelligt weiter machen? D:

Ernsthaft, ich gehe bei den Meisten hier schon davon aus, dass sie den Witz verstehen und im Prinzip einfach mitspielen. Aber alleine die Tatsache, dass ich mir da bei einigen nicht sicher bin spricht Bände.

Finde es besorgniserregender mir sicher zu sein, dass einige eben nicht nur mitspielen. Twilight: not bad
Liebe Kinder,
der Schwefelsee ist kein schöner Ort. Er ist von schmerzverzerrten Schreien erfüllt, weil die Seelen, die dort hin verbannt werden, unsägliche Qualen erleiden. Also: Kehren Sie um!

Mahnend,
Nepomuk Kaiser
Werter Herr Kaiser,

aber sind nicht auf der Gottes Erde das Phänomen "Schwefelbäder" seit Jahrhunderten bekannt? Sie hemmen Entzündungen und fördern die Durchblutung. Das Bild unserer Heiligen auf meinem Nachttischt weist mich darauf hin, dass Sie offenbar diese Gesundheitskur für sich alleine haben wollen. Egoismus ist keine christliche Tugend, Herr Kaiser.

Ihnen die Leviten lesend,
Linzeronie.
Herr Kaiser,

Wie soll man schmerzen erleiden wenn die menschliche Hülle verblasst ist..?

Shira
Frl. Shira,
wer redet denn vom Körper? Die Seele zählt und wenn diese nicht errettet wird, brennt sie dort auf ewig.

Herr Linz,
natürlich kenne ich Schwefelbäder. Hier geht es allerdings um die Hölle.

Belehrend,
Nepomuk Kaiser
Also tut mir ja Leid aber so langsam ist die Luft raus. Ich glaube das ist der Grund das man auf Arche Internetz so schnell gebannt wird wenn man selbst reintrollen will. Nach zu vielen Posts wirds einfach langweilig und die Kreativität lässt nach.. ^^
Ja Arche Internetz war nach 1-2 Tagen echt langweilig geworden da die Kommentare der Stammnutzer immer das gleiche beinhalten. Lustig sind hingegen immer die Kommentare der Leute die es für echt halten.
(18.11.2016)Nepomuk Kaiser schrieb: [ -> ]Liebe Kinder,
der Schwefelsee ist kein schöner Ort. Er ist von schmerzverzerrten Schreien erfüllt, weil die Seelen, die dort hin verbannt werden, unsägliche Qualen erleiden. Also: Kehren Sie um!

Mahnend,
Nepomuk Kaiser

So mag ich es doch am liebsten.

Ein Schwefelbad nehmend

Mia
3 Blondinen vor einem Tor, durch das sie zu Engeln werden. Die erste geht rein - man hört schreie, hämmern und bohren; als sie wieder nach 10 Minuten herauskommt, hat sie Flügel und einen Heiligenschein.

Die Nächste geht rein - kommt aber nach einer minute wieder heraus. "Ich glaube, die Spinnen. Nie im leben werde ich das machen. Die Bohren einem 2 Löcher in den Rücken und eins in den Kopf - eher gehe ich in die Hölle, als mich dem zu unterziehen."

Die Dritte, die einem redlichen Glauben angehört, besorgt: "Aber in der Hölle wirst du 9 mal am Tag vergewaltigt!"

Entgegnete die 2te Cool: "Na und? DAS Loch habe ich schon."

Fazit: Will man seinen Körper nicht verschandeln, dann sollte man die Hölle vorziehen.

- Werbung -

Heute im Angebot: Dampfsauna inkl. Schwefelbad, Steinwurf-Massage und Kreuzigung für einen Spottpreis - Es kostet sie nur ihre Seele.

Einen Schönen Aufenthalt wünscht ihnen ihr Team des Höllen - Erholungszentrums Beelzebub (Inh. Hr. Satan)

- Werbung Ende -

Dieser Post wurde ohne Rücksicht auf Rechtschreibung über ein Samsuck Galaxie S5 Mini Cooper getippt. Jegliche Rechtschreibfehler gehören der Firma Satan & Co. KG.

( @ Fab0: Die Erbsenzählerin ist leider nicht dazu imstande, alles absolut korrekt zu Korrigieren - sie Übersieht Fehler. Beweise sind im entsprechenden FC vorzufinden.)
Beste werbung die ich jemals gesehen habe