Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es hier sowas wie Verbannung? Wenn ja dann wäre ich auch für ein härteres Eingreifen der Administranz sonst wäre es mir egal
Not shure if troll, or just damn high sarkasm quote =_o

Was... ist denn hier eigentlich los?

Worüber diskutiert man hier? RD laugh

Ich frage aus Interesse, weil mir langweilig ist, und ich gern mit debattieren würd :3
(23.02.2013)Streiben schrieb: [ -> ]Worüber diskutiert man hier? RD laugh

Ich frage aus Interesse, weil mir langweilig ist, und ich gern mit debattieren würd :3
Man diskutiert eigentlich über Arche-Internetz aber mitlerweile schon mit den Herren Berger, Juckreiz und Messias.
Ich glaube fast, da sind einige Viren dieser Trollseite auf die User in diesem Forum übergegangen, oder?
RD laugh
Das ist ja ergötzend!
Wobei ich mir im Internet nie sicher sein, ob Menschen wie Konrad Juckreit tatsächlich so drauf sind, ober eben nur König der Trolle sein wollen....
(23.02.2013)Streiben schrieb: [ -> ]Wobei ich mir im Internet nie sicher sein, ob Menschen wie Konrad Juckreit tatsächlich so drauf sind, ober eben nur König der Trolle sein wollen....
Naja, Arche-Internetz hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und im Achiv hatten sie noch ein älteres Forum.
Ich glaube solange halte ich es da nicht aus, so zu tun, als wäre ich Christ. Ich glaube schon, dass sie so drauf sind.
Ich habe mich gefragt was wir eigendlich so schlimmes gemacht haben, dass wir von denen so niedergemacht werden und uns so in den Dreck ziehen, wir machen ja nichts schlimmes wir stehen ja nur im Hintergrund der Gesellschaft und man sieht es uns ja nicht an, das wir Bronies sind. Es ist auch ziemlich scheiße von ihnen Herr Juckreitz, dass sie tatsächlich versuchen zumindest meinen mit diesem schlecht bearbeitetem Bild mich quasi zu vernichten jedoch bin ich dagegen Immun und ich kann es sehr leicht ignorieren denn ich hatte schon schlimmeres erlebt da ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein. Ich würde mich freuen, wenn Herren Berger, Juckreiz oder Messias stellung dazu nehmen egal ob es Öffentlich ist oder mit einer PN.
Solangsam werden Herr Berger, Juckreitz und Messias nervig. Lang lebe unser Jesus. Der ist cool.
ja ich habe gestern vom Herrn Juckreitz ein Paar PN´s bekommen indem er gemeint hätte, dass er dieses bearbeitete Bild online stellt und in einer anderen hat er gemeint, dass er meinen Facebookfreunden schon dieses Bild geschickt hätte jedoch war das eine Lüge denn sonst hätte mir jemand etwas geschrieben
Offenbar ein Satir, der sich daran ergötzt, andere zu nerven :S
Seinem Fratzebuchprofil nach zu urteilen: Hyper-Intelligent, Idiotenverachtend, stumpfsinnig aus Leidenschaft, umso süßer wenn ihm manche dieses Getue abkaufen...
Ich mag diesen Mr Juckreiz Twilight happy
Er ist natürlich ein Satir er kommt vom Arche-Internetz da ist da schon logisch
Ich frage mich ja, wie alt die Leute auf Arche-Internetz sind?
Ich denke, wenn man die Bilder ansieht sehr alt Twilight smile
[Anrede editiert, da selbst im Sinne der Satire arg beleidigend - rx]

Zitat:Ihr seid machtlos gegenüber unserer Macht.
Wollen Sie uns mit Ihren Kleinpferd-Hufen zerstampfen? Oder wollen Sie andere Kreaturen aus Equatitremelestesta herbeirufen, um uns zu vernichten?
Sie haben wohl wirklich viel zu viel Klebstoff geraucht und dabei Pilzsaft gespritzt... (Während Sie nackt durch den Park gallopierten)

Amüsiert Ihrer Dummheit,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
Sie sollten sich mal die Geschichte von MLP durchlesen, denn das Königreich aus denen die Ponys stammenheißt Equestrien und nicht Equatitremelestesta und auch ein Pony kann mit jeglicher Art von Waffen umgehen. Ach übrigens ich bin bl4cksn4k3 und mein Name hat nichts mit einem Aal zu tuhen und ich bin auch kein Jumkie, Perverser und auch nicht schwul wenn sie weiter solche Anschuldigungen stellen werde ich sie höchst Persönlich wegen starken Beleidigungen, und Anschuldigungen bei der Administration melden
Aaliges Geviechse,

Mich wundert, dass Sie überhaupt noch antworten können.
Bei einer solchen Störung der Rechtschreibung denke ich, ehrlich gesagt, Sie haben arge Probleme.

Zitat:ich bin auch kein Jumkie


Das hatte ich nie behauptet. Könnten Sie mir vielleicht sagen, was ein "Jumkie" ist?
Außerdem: wie kann ein Pferd mit Waffen hantieren, ohne sich selbst dabei lebenswichtige Organe zu verletzen?

Verwundert,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
Ich wollte sagen dass ich kein Junkie bin und das muss nicht sein dass sich ein Pony Bein bedienen einer Waffe lebenswichtige Organe verletzt und zur Sicherheit gibt es noch das gute alte Messer
So, hab jetzt Nastor geschrieben, das hier war gemacht werden soll. Beleidigungen sind doch sicherlich gegen die Regeln.
Da gebe ich dir Recht
Ich hab mir hier erst die letzen beiden Seiten durchgelesen.
Natürlich sind Beleidigungen nicht erlaubt, doch wir befinden uns hier in Spass und Sonstiges und gleichzeitig in einem Thread zu einer Satireseite. Sprich man darf hier nicht alles ernst nehmen und steht's bei den Beiträgen von Satire ausgehen. Ich les mir aber wie erwähnt noch alles nach, falls einige Aussagen zu weit gehen.
Natürlich sollte man was hier steht nicht ernst nehmen, das was hier steht ist so ernst gemeint wie...mir fällt nichts ein aber nicht ernst gemeint.