Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Seite ist weltklasse! Ein Hoch auf Asphalotz den Sittenwart! Holt den Rohrstock!
Dieser Rechtschreibfehler ist mir noch nicht aufgefallen viellericht hat das auch damit was zu tuhen gehabt.
Und BadCompany denk an die heiligen Handgranaten die machen eine riesen Zerstörung mit einem freundlichen Hallelulja RD laugh
Wart ihr schonmal im Plauderkanal?
Kann garantiert auch lustig werden Twilight happy
Ich werde sie mit heiligen Handgranaten und Wurfbiebln so schlimm bewerfen dass sie sich wünschen sie hätten mich nicht gebannt!RD salute

Die Granaten und Wurfbienln vorbereitend
BadCompany!
BadCompany hat geschrieben:
That's why they call me BadCompany!

Bub Schlechtfirma,

das ist der Grund, warum Sie verbannt werden!

Ihnen keine Träne nachweinend,
Martin Berger

Das ist der Grund warum ich verbannt wurde und ich dachte schon wegen meinen Kraftwörtern.

I just love to hate Martin Berger!
(18.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]Ich werde sie mit heiligen Handgranaten und Wurfbiebln so schlimm bewerfen dass sie sich wünschen sie hätten mich nicht gebannt!RD salute

Die Granaten und Wurfbienln vorbereitend
BadCompany!

ich denke dass du nur mit einem Gummiball werfen musst an dem ein Pentagramm drauf ist und die werden schon sterben RD laugh.
Tut mir übrigens leid, dass der Herr Juckreitz nicht mit dir zusammen einen Amklauf machen wollte ich würde es gerne machen damit macht es sicher noch mehr Spaß Brohoof. Ich denke sowieso, dass die Leute aus dem Arche- Internetz sowieso nichts zu tuhn haben als sich andauernd im Kreis zu dehen AB spin
Ja ich geb dir vollkommen recht Brohoof
Ein ,,netter" Beitrag von DerGuteChrist:
WOA DIESER STOFF!!
ich kann nicht glauben, dass LSD so reinknallt und allein diese farben woaa.so kühl ich liebe euch alle
und dann erst das gras OH MY GOD ich liebe euch alle
Nun ein paar redliche anglizismen:
Fan/Internet/Internet/Youtube/Go/League/Dragon/
Nun ein paar unredliche worte:
Sören Korschich:Herr Berger:Arche Internetz
Und Herr Berger Braucht bessere zahnpflege
Und bitte sperrt dieses Thema nicht sofort es hat mir viel arbeit gemacht :lal:
Auf euer lustiges Thema scheißend
Redlich
Einfach nur geil RD laugh

Ich glaub es reicht wenn ich ihnen das hier schicke:




ein sehr sanftes hamonisches Lied, ihr Schädel würde explodieren...
Oder du machst ein Lied an, dass einen sehr starken Bass hat machst es auf mein Netbook und schließt meine Kopfhörer an dass hätte auch den selben Effekt denn aus irgendeinem Grund spielt mein Netbook die Lieder mit einem starken Bass ab und meine Kopfhörer haben sich extra auf die Bassintensität spezialisiert und in der Kombination mit beiden Sachen ist das schon eine harte Nuss und ich kann aus Erfahrung sprechen

Ein Paar weise Worte von DerGuteChrist:
ich konnte durch sie etwas lernen:

Snickers ist ein Schokoriegel mit Karamell, Erdnüssen und weißem Nougat. Er wird von der Firma Mars Incorporated vertrieben.

Entwickelt wurde Snickers im Jahre 1929 von Frank Mars und Ehefrau Ethel Mars. Der Name stammt vom gleichnamigen Lieblingspferd der Familie. 1930 wurde der Riegel der Öffentlichkeit vorgestellt, heute ist er der meistverkaufte Riegel in den USA. Bis 1990 wurde Snickers in Großbritannien und Irland unter dem Namen Marathon verkauft.

In den 1990er Jahren bewarb man in Deutschland Snickers mit dem Slogan „Wenn’s mal wieder länger dauert … schnapp’ dir ein Snickers“; in den 1980er Jahren mit „Snickers – wenn der Hunger kommt“.
Die Verpackung der Snickers-Riegel hat sich im Laufe der Jahre gewandelt: Während Snickers bis in die 80er noch in eine vornehmlich rote Papierhülle eingeschlagen war, wird es heute in einer weitgehend braunen Folienverpackung ausgeliefert. Als Nebensorte gibt es Snickers Cruncher, den Snickers Ice Cream Snack, den Snickers mini in Bonbongröße, sowie das Snickers 2PACK mit zwei etwas kleineren Riegeln.

Das einzig sinvolle auf der seite
http://www.der-redekanal.de.vu/

Ich kann es euch wirklich nur empfehlen Twilight happy Macht genausoviel Spaß Twilight happy
Das mit Snickers ist wirklich das einzige sinnvolle und ich bin im redekanal das macht immer spaß

gerade mal 2 minuten und sie drohen mir schon mit nen rausschmiss......
Wer war Asche?
keine ahnung

und schon wurdest du gekickt Twilight happy
Ich bin weiterhin drinne und unterhalte mich mit denen Twilight happy
Twilight happy
Es geht doch nix über ein bischen Fuchen auf dem Kanal
Leute, war grade drinnen... Irgendwie langweilig AJ hmm
Leider wissen sie anscheinend wie man bannt Twilight happy
Und ich glaube nicht das die Beleidigungen reichen.
Ich muss mich irgendwann mal anmelden denn es dauert bei mir wegen meines Internetzes sau lange ich sagedazu nur danke Vodafone Octavia angry
Fuck ich komm nicht mehr drauf...Ich wollte doch nur mit dem Herr Juckreiz reden was er geg mich hat