Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]wenn sie wirklich jeden unserer Namen ins Deutsche übersetzen wollen sollten sie sich mal mehr Mühe geben denn BadCompanie heißt übersetzt schlechte Kompanie und nicht schlechte Firma denn Firma heißt auf Englisch Coorperation Octavia angry
Mit Brohoof verabschiedendBrohoof
bl4cksn4k3 aus Cloudsdale (Equestria Heimat der Kleinpferde)
Ps: kennen sie mich noch ich gebe ihnen einen Tipp mein Name fängt mit Wolken an und endet mit Reich RD deals with it
Natürlich kenne ich Sie noch, Herr Wolkenreich.

Ihre Englischkenntnisse sind wohl nicht die Besten, da das Wort "Company" verschiedenartig übersetzt werden kann. Folgen Sie dieser Verschaltung: http://www.dict.cc/?s=company

Erklärend,
Martin Berger
Schön dass du dich noch an mich erinnerst Martin denn ich kann mich noch an das broniefeindliche Lasagne erinnern und was für Vorwürfe ihr gegenüber uns habt wie das mit der Homosexualität oder dass wir eine Sekte sind. Wir sind eher eine Gemeinde anstatt eine Sekte und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin, der diese Meinung vertrittCheerilee awesome
Martin,
Du hast schon recht company übersetzt man mit vielen Worten, doch in meinem Namen wir Company mit Gesellschaft übersetzt.

BadCompany
Das wurde auch schon oft gesagt Martin das war nur ein keiner Fehler von mir der ja schon von BadCompanie korrigiert wurde

bl4cksn4k3 oder auch Wolkenreich
psst BlackSnake man schreibt es mit Y also BadCompany...
Sorry autokorrektur sage ich nur ich arbeite mit einem anderen Programm das mein Keyboard ersetzt und der hat es nicht so mit der englischen Sprache
Martin es ist doch sicher nicht so schwer meinen Namen richtig zu übersetzen oder?
Martin sag mal dem Paul dass er sich lieber mehr auf die Logik achten soll, denn es war Twilight Sparkle gewesen, die sich Freunde suchen sollte nicht Pinkie Pie er hat ihren Namen zwar angedeutet jedoch hat er damit Prinzessin Celestia gemeint und nicht Twilight
Gewalttäter Schwarzschlang,

(20.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]"MIt ner Schrotflinte auf Twonkys Kopf Ziehlend" "schuss" ich glaube jetzt ist er Tod was denkst du????

halten Sie sich mit Ihren Morddrohungen zurück, sonst sehe ich mich gezwungen, Ihre Idiotien sowohl der Administranz, als auch Ihren Eltern zu melden.

Ihre Spritzpistole konfiszierend,

[Bild: kj130.png]
Konrad, du hast hier nicht das sagen denn hier wird nach anderen Regeln gespielt und dass soll nur beschrieben,.was ich quasi mache und das soll kein Drohung sein und du kennst mich noch nicht einmal also kannst du auch nicht meine Mutter kontaktierenFacehoof
bl4cksn4k3 oder auch Wolkenreich
(20.02.2013)Martin Berger schrieb: [ -> ]Gott zum Gruße, Fräulein Taschenmonster-Kleinpferd
Depp Berger,

Der Kreis mit dem Pfeil rechts oben neben meinem Namen bedeutet männlich.
Weiblich hat ein Kreuz unter dem Kreis.

belehrend,
Pokemon-pony
Ich habe das gefühl, dass die von gar nichts eine Ahnung haben
(21.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Konrad, du hast hier nicht das sagen denn hier wird nach anderen Regeln gespielt und dass soll nur beschrieben,.was ich quasi mache und das soll kein Drohung sein und du kennst mich noch nicht einmal also kannst du auch nicht meine Mutter kontaktierenFacehoof
bl4cksn4k3 oder auch Wolkenreich

Büblein Schwavierzschvierlangedrei,

Herr Juckreiz kann deinen Post genauso der Administranz melden wie jeder andere Brettnutzer und dein Beitrag verletzte folgende Regeln:
Zitat:9. Diffamierungen, Beleidigungen und Hetztiraden gegen [...] User sind nicht gestattet. [...]
Dementsprechend müssen User mit Maßnahmen bzw. Konsequenzen rechnen, wenn sie andere Personen oder Communitys derart provozieren, dass mit einer Gefährdung des Foren- oder Community-Friedens zu rechnen ist.

10d. Exzessive Gewaltverherrlichung und Gore sind verboten.

belehrend,
Twonkinson
Da das hier aber unter Spaß und Sonstiges befindet, und man schon den Unernst heraus lesen kann. Sollte das kein Problem sein. xD
Na gut wenn es in den Regeln steht, dass man keine Gewaltverherlichung ausüben darf oder wie es auch immer heißt wird es aus meiner Sicht aus nicht mehr kommen, jedoch war es schon ein wenig witzig Twilight smile und wenn sie meinen Nickname unbedinkt ins Deutsche übersetzen wollen dann schreiben sie Schwarze Schlange denn das ist die Übersetzung und nicht Schwavierzschvierlangedrei.
(19.02.2013)CutiePie schrieb: [ -> ]Konrad Juckreiz,

Ich bin ganz positiv von Ihnen angetan.

hochachtungsvoll,

CutiePie

Ich hoffe, das du uns nur verarschen willst Twilight: No, Really?

Und BadCompany:
unser Versuch Twonky zu killen wurde von Konrad auf Arche-Internetz reingestellt RD laugh
Ich weiß ich habs schon gelesen einfach nur geil und das war kein Mordversuch sondern ein ähh...Erlösungsveruch..
xD [Bild: 01-tia_claps.gif] Mehr davon
Ja das war es und wir sind auch nicht welche die Amok laufen oder welche generell umbringen oder und denkst du dass Good pinkie die Einträge ernst gemeint hat???
(21.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(19.02.2013)CutiePie schrieb: [ -> ]Konrad Juckreiz,

Ich bin ganz positiv von Ihnen angetan.

hochachtungsvoll,

CutiePie

Ich hoffe, das du uns nur verarschen willst Twilight: No, Really?

Bub Kauderwelsch,

bitte sieh davon ab auf diesem Brett solcherlei Fäkalsprache zu verwenden. Es sind auch brave Buben und Mädchen anwesend die noch nicht so verdorben sind wie Du. Es ist ganz und gar normal von Herrn Berger und Herrn Juckreiz positiv angetan zu sein. Es sind immerhin die ersten redlichen Neunutzer seit langer Zeit. Schade dass sie nicht auch andere Fäden mit ihren löblichen und konstruktiven Beiträgen bereichern.

Enttäuscht,

Jan Pranke