Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.11.2016)Nepomuk Kaiser schrieb: [ -> ]Liebe Kinder,
ich bin hier, um Ihre vergifteten Seelen vor dem Schwefelsee zu bewahren.
Warum? Warum ist es denn so wichtig das wir nicht dahin kommen? Ich meine, warum sorgen Sie sich um uns und wollen uns im Himmel haben oder überhaupt in einer Kirche? Wenn sie uns nicht leiden können, gehen Sie uns doch aus dem Weg. [Bild: cl-ts-shrug.png]
(11.11.2016)Nepomuk Kaiser schrieb: [ -> ]Gezeichnete, bunte Pferde sind nichts, dem man ventilieren sollte, schon gar nicht als junger Bursche.
Hatte man früher kein Englisch gehabt? Naja.  Shrug Was sind denn außer Bibel lesen und beten denn sonst noch Beschäftigungen, die man tun darf? Ich meine, es gibt so vieles was nichts mit Gott (direkt) zu tun hat. Also sich nur mit Gott zu beschäftigen ist irgendwie, naja wie soll ich sagen... Es ist nicht so interessant, es gibt kaum was, was mich anspricht. Ich hab da so einige Fragen, wie z.B warum Gott nicht mein Interesse weckt, die Biebel zu lesen. Ich meine, wieso ist das so? Ich meine, was hat Gott mit mir zu tun. Warum sollte ich ihm wichtig sein? Ich vermute manchmal, das Gott genug Leute hat, die ihn anbeten, warum brauch er mich dann, und wieso hatt Gott mir kein Interesse mit auf dem Weg gegeben, was ich auch behalte. Ich geb zu, früher war es noch da, aber es fängt wohl leider immer mehr an zu sinken.
(11.11.2016)Nepomuk Kaiser schrieb: [ -> ]Viel eher sollten Sie sich mit dem Bibelstudium und der Suche nach einer knorken Arbeitsstelle beschäftigen. Wir, die bibeltreue Jugend, können Ihnen helfen.
Ich frage mich, wann mal eine neue Bibel kommt, ich würde gerne wissen, was Gott heute für Wunder bringt und so weiter. Eine Fortsetzung wäre echt mal angebracht.  Hipster
Ach und ihr wollt mir ein Job anbieten? Worauf kann man sich denn bei euch bewerben?
(11.11.2016)Nepomuk Kaiser schrieb: [ -> ]Schmierfink Tötungsschlag,
selbiges gilt auch für Sie. Und siezen Sie mich gefälligst!

Das muss man sich bei mir erst verdienen und du bist noch weit davon entfernt.

Zitat:Warnend,
Nepomuk Kaiser

Und was willst du tun? Mich mit einen Rohstock schlagen? Deine Wurfbibeln auf mich werfen? Wusstest du schon das Bibeln gut brennen?
Werter Herr Kaiser,

ich hoffe dass Sie wieder hier hinein schauen, da es mich freuen würde wieder von Ihnen zu lesen. Wobei ich ja eigentlich vor gehabt hatte mir wieder einen neuen Account zu machen. Ich war ja so ungläubig und war drei mal gebannt worden :p
Mit keinem freundlichen Gruß
Shira
Herr Tötungsschlag,
Bitte haben Sie Nachsicht mit meinen Mann, seine Demenz schlug mal wieder zu.
Ich denke, dass wir auf einem gemeinsamen Nenner kommen können.
Wissen Sie, auch wenn einige Ungereimheiten in der Bibel zu stehen scheinen, ist sie doch auch voller Lebensweisheiten.

Sahnetörtchens Medikamente holend,
Waltraud Kaiser


Werte Frau Shira,
Machen Sie sich nichts draus, irgendwann werden auch Sie erleuchtet.

Grüße,
Waltraud Kaiser
Werte Frau Kaiser,

es tut mir leid dass Ihr Mann von Demenz befallen ist, ehrlich. Ich muss sagen, dass ich es gut finde dass Sie dazu stehen dass in der Bibel ungereimheiten sind. So mancher in der Arche kann sich davon eine Scheibe abschneiden [Bild: cl-discord-troll.png]

Und ich warte schon seit über einem Jahr (in dem ich schon auf der Arche verweile) auf die Erleuchtung..

Mit freundlichen Grüßen
Shira
Ich bin erfreut Heute Morgen in so schlechten zeiten bei mir schon Lachen zu dürfen.

Ich weiß ja nicht wieso der werte Nepomuk sich für uns Interessiert aber ich bin der Meinung das Bekehren in Heutigen Zeiten nicht mehr Üblich ist. Für mich ist die Evangelische Kirche ein Nachbar und nichts weiter der Pastor ist mein Nachbar und ein Bekannter aber nichts weiter für mich. Tut mir leid aber ich habe mehr Zeit nötig mich um mein Leben zu kümmern als mich um das schon Gestorbener zu kümmern denn wie jeder weiß wird es die Toten wie Traurig es ist nicht wieder bringen.

Der Yannis

P.S. wenn sie erraten von welchem Gläubigen Vorbild mein Name Abgeleitet ist gebe ich ihnen einen Keks.
Facehoof

und da sag noch einer, Bronys wären Missionare... zumindest nicht so schlimm wie diese unwissenden, angeblichen "Katholiken", die meinen, man würde in einen Schwefelsee kommen.

Sorry, aber das is was, was wohl Bibeltreue Christen wollen - die Realität sieht sicher anders aus... zumal viele Pastoren - ich weiß nur nicht genau, wie hoch der Prozentsatz derer ist, die Katholisch oder Evangelisch sind - genügend auf dem Kerbholz haben (u.a. Missbruch von Minnestranten, oder Tebartz van Elst, der sich entgegen der Bibel mit niederen dingen abgegeben hatte).

Und, btw: was die Homophobie bei euch angeht, die soll ja wohl ziemlich weit verbreitet sein - ebenso der Irrglaube, dass man vor der Ehe keinen Sex haben sollte. dumm nur, dass das "übergetragenes wissen" von 1400 ist - also längst überholt hehört.

Nun denn, der Herr Fake-Account, ich wünsche ihnen noch eine Geruhsame Nacht - in der Hölle, wie sie es bezeichnen mögen.

Edith:

Hätt' ich beinahe noch vergessen: Nekromantie ist es deswegen, weil der Thread in den untiefen vor sich herumschlummerte - und jemand wie sie, Herr Kaiser, den wieder ausgegraben und "zum Leben erweckt" haben. Das hatte da schon seine Richtigkeit.
Shr Geehrter Herr Waltraud kaiser,
ich sehe keinen Grund für sie das sie homophob geprägt sein sollten. Finden sie nicht das homosexuelle Menschen wie ich zum Beispiel völlig normale Menschen sind, mit denen man sich genauso Unterhalten kann. Finden sie nicht auch das es sehr weit hergeholt ist, das nur weil wir Bronys eine Gezeichnete Serie mögen, die noch dazu ein sehr schönes Symbol der Freundschaft ist, wir nicht in den Himmel kommen.
Dazu kommt noch das ich eine Atheistin bin genauso wie einige andere auch hier, die nicht an irgendeinen Gott glauven, da es weder Belege noch Beweise dafür gibt. Oder können sie mich etwa überzeugen das es doch einen Gott gibt.
Ich akzeptiere gerne das sie an einen Gott glauben, aber ich bitte sie jediglich uns nicht zu Urteilen, nur weil viele von uns Ungläubig sind.
Obwohl ich diese Gespräche doch herzerwärmend finde.
Hochachtungsvoll

Mia
Also ich finde es lustig dass der Thread wieder ausgegraben wurde, fragt sich wie lange es noch dauert bis man da "drüben" wieder über uns diskutiert und sich aufregt [Bild: cl-rd-laugh.png] Und seien wir mal ehrlich, wann kann man so jemanden wie den Kaiser ernst nehmen, wenn dieser so einen Müll von sich gibt und auch sofort zu Gewalt greift, kaum dass man nicht seiner Meinung ist. Ach ja und er betitelt alle gerne als Psychopathen . Klar es gibt solche Menschen wirklich die so denken auf der Arche, aber solche haben hoffentlich in der heutigen Zeit keine Macht..
Popcorn, will sonst noch wer Popcorn? RD deals with it

ich warte grade drauf, dass das gebashe wieder anfängt - nur um mich darüber zu amüsieren, was man uns "ungläubigen" (ja, ich glaube nicht an ein Irreversibles Wesen, dass angeblich existiert - zumal seine Existenz nichtmal wissenschaftlich belegt werden konnte) wieder vorwirft RD laugh

@ Cloud: sollen sie doch, wenn's ihnen spaß macht.
Ich will Popcorn <3

Das Gebashe wird wieder anfangen, früher oder später werden die wieder anfangen drüben über uns zu schreiben [Bild: cl-rd-laugh.png] Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht an Gott. Ich respektiere aber die Normalen Menschen welche einen Glauben haben. Sowas auf der Arche aber ist zum Glück nicht ernst gemeint, weswegen man drüber lachen kann. Und ich lasse die ja, ich lege mich nur bissl an mit denen [Bild: pc-drape.png]
Werte Brettmitglieder,
zunächst ersuche ich den Deppen, der geschmackloserweise mein schon lange verstorbenes erstes Weib fakiert, dies sofort zu unterlassen.

Frl. Taschenmonsterkleinstpferd,
Pokemon-pony schrieb:Warum? Warum ist es denn so wichtig das wir nicht dahin kommen? Ich meine, warum sorgen Sie sich um uns und wollen uns im Himmel haben oder überhaupt in einer Kirche? Wenn sie uns nicht leiden können, gehen Sie uns doch aus dem Weg.
Ich bin ein von Nächstenliebe erfüllter Christ und sehe es als meine Pflicht, so viele verloren Schafe wie möglich wieder zum HERRn zu führen. Dies ist auch der Grund, wessenthalben ich hier bin und Ihnen nicht aus dem Weg gehen.

Alphakevin Tötungsschlag,
Killbeat schrieb:Das muss man sich bei mir erst verdienen und du bist noch weit davon entfernt
. Ihre Arroganz ist ekelerregend. Die heutige Jugend hat wohl wirklich keinen Respekt mehr vor dem Alter. Dass Sie Bibeln anzünden, zeigt was diese Serie aus Kindern macht. Nämlich intolerante, hasserfüllte Christenhasser. Planen Sie auch schon den ersten Anschlag?

Weib Scharia,
Hyperactive Cloud schrieb:Und ich warte schon seit über einem Jahr (in dem ich schon auf der Arche verweile) auf die Erleuchtung..
Da Sie ein tumbes Weib sind, ist es verständlich, dass Sie länger brauchen bis Ihr Denkapparat die Wahrheit erfasst. Aus diesem Grund gehören Weiber auch in die Küche.


Frl. Virtuelles Haustier,
Tamagotchi schrieb:aber ich bin der Meinung das Bekehren in Heutigen Zeiten nicht mehr Üblich ist.
Gerade das macht diese Welt ja zu so einem schlechten Ort. Nehmen Sie zum Beispiel das Mittelalter. Damals herrschten noch Zucht und Ordnung, weil Ketzerei und ähnlicher Schund keine Möglichkeit hatten, sich zu etablieren.

Frl. Zusammenstoß Überreiten,
Zitat:und da sag noch einer, Bronys wären Missionare... zumindest nicht so schlimm wie diese unwissenden, angeblichen "Katholiken", die meinen, man würde in einen Schwefelsee kommen.
Wir meinen das nicht, wir wissen es.

Zitat:Sorry, aber das is was, was wohl Bibeltreue Christen wollen - die Realität sieht sicher anders aus... zumal viele Pastoren - ich weiß nur nicht genau, wie hoch der Prozentsatz derer ist, die Katholisch oder Evangelisch sind - genügend auf dem Kerbholz haben (u.a. Missbruch von Minnestranten, oder Tebartz van Elst, der sich entgegen der Bibel mit niederen dingen abgegeben hatte).
Glauben Sie nicht der bolschewistischen Lügenpresse. Solche angeblichen Pastoren waren entweder Betrüger oder die Geschichten sind frei erfunden.


Post scriptum: Ich bin zwar auch auf der Arche, komme aber von hier: http://www.bibeltreue-jugend.net/viewtopic.php?f=19&p=17981#p17981

Belehrend,
Nepomuk Kaiser
Also ich finde diese Serie eine schöne Gelegenheit, Kindern etwas über das Thema freundschaft beizubringen. Vorallem wenn siediese Serie noch nie gesehen haben, und die Belehrenden Inhalte dieser Serie auch nicht beurteilen können werter Herr Nepomuk Kaiser. Aber wenn sie deswegen wirklich hier sind, dann führen sie micg wieder zu Gott und bringen sie mich dazu die männlichen Wesen dieser Erde zu lieben und nicht die weiblichen.
Fragen und Anregungen bitte per Pn an mich.

Hochachtungsvoll,

Kampflesbe Mia
Spoiler (Öffnen)

Herr Kaiser,

ich sehe keine Nächstenliebe bei Ihnen, Sie wissen auch ganz genau wieso. Und das was Killbeat sagt stimmt auch. Sie tun immer so als würden Sie respekt entgegen bringen, aber davon sind Sie/bist du weit entfernt. Zumal Sie einfach ohne irgendwelche Beweise behaupten, dass Mlp aus uns Bibelhasser machen würde. Ich will die Beweise sehen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich auch froh dass Sie in der heutigen Zeit  Und keine Macht hätten, wenn man das Mittelalter mit der heutigen Zeit vergleicht..Nein danke. Nun zu Ihrer unverschämten Meinung meinerseits. Eigentlich hätte ich echt lust dass Sie hier rausfliegen, ehrlich. Wenn ich schon wieder lese dass Sie Frauen wie mich oder andere als "Tumb" bezeichnen, werde ich einfach sauer. Irgendwo muss Schluss sein. Und ich bin auch keineswegs so dumm wie behauptet wird, geschweige denn sind Frauen so dumm wie behauptet wird.

Bitte nicht den ganzen Beitrag ohne Spoiler zitieren da leicht unnötig.
~DaaVid
Ohhh meine Laune wird noch schlechter ich dachte ich könnte Lachen.

Wenn wir von Früher Reden kann ich dir noch Lehrreich Mitteilen das wir früher noch nen Kaiser hatten und übern Balken Geschissen haben soviel dazu. Des weiteren waren die Kreuzzüge "im Namen des Herren" Jawohl in die Kategorie Dumme Idee zu packen. Zucht und Ordnung kann nur dann herrschen wenn alle miteinander und nicht gegeneinander sind das geht aber nicht mit Veralteten ansichten aus 1400 hab zu viel.
Und hör auf meine von ihnen Zitierten Texte zu Verdrehen und Abzuändern dazu hast du kein Recht.

Was heißt hier keinen Respekt vorm Alter?! Ich habe vor Zwei Jahren 1 Jahr lang mich Ehrenamtlich von der Schule aus um Ältere Mitbürger eine Altenwohnheims gekümmert. Diese 250 gelaufenen Kilometer sind mehr als du je für deine damals älteren Mitbürger Gegangen bist oder?

Wer Respekt will muss sich Respekt erarbeiten...meine Familie ist damals nicht vor der Roten Armee Geflohen damit ich Heute erleben muss wie ein Möchtegern Katholik wie du mich Bekehren willst.

Empört
Yannis

P.S. Ich gebe ihnen einen Karton Gesangsbücher wenn sie mir sagen von welchem Kirchlichen Menschen mein Name Ableitet ist.
Liebe Nutzer,
Mein Mann ist zwar rabiat, aber im Innern seines Herzens ein sorgender Mensch.
Nicht wahr, Schnuckelchen?

Schnuckelchen,
Es wird Zeit fürs Kaffetrinken, ich habe dir auch extra Kaffee mit Schuss gemacht und dazu dein Lieblingskuchen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=d5149a-1478960086.png


Herr Taschentier,
Ist es Dr. Yanis Alfred Smits?

Waltraud Kaiser
Irgendwie geht das ganze gerade in eine leicht lustige Richtung..Da ist der Fanatiker der sich über uns aufregt und versucht uns zu bekehren und dann seine angebliche Frau [Bild: rarity-rofl.png]
(12.11.2016)Nepomuk Kaiser schrieb: [ -> ]Ich bin ein von Nächstenliebe erfüllter Christ und sehe es als meine Pflicht, so viele verloren Schafe wie möglich wieder zum HERRn zu führen. Dies ist auch der Grund, wessenthalben ich hier bin und Ihnen nicht aus dem Weg gehe.
Und wie soll das funktionieren? Herr Berger hat es nicht geschaft und die anderen auch nicht mit dieser Art und Weise. Ich meine zum Beispiel alle als Fräulein zu bezeichnen, die männlich sind. So wecken sie mein Interesse leider auch nicht, wieder eine Bibel zu lesen. Aber ich gebe Ihnen noch einige Versuche, vielleicht fällt Ihnen ja was ein. Oder wir machen das selbe immer und immer wieder, regen uns mehr oder weniger auf oder lachen uns gegenseitig aus, bis einer von uns an Alterschwäche stirbt oder aufgibt.

Ich habe keine Ahnung wie ich mit Ihnen umgehen soll. Sie fordern nur, das wir aufhören soll die Serie zu sehen und die Bibel lesen oder was nur mit Gott zu tun hat, tun. Ich habe keine Ahnung was Sie sich davon versprechen.
Ebenso wenig habe ich keine Ahnung warum ich hier überhaupt irgendetwas schreibe, es sei denn aus langeweile oder irgendwie sowas. Jedenfalls ja, ich habe einige Fragen zu Gott und was er so tut oder nicht mehr tut. Und wieso Sie so sind, und wer und warum. Derpy confused
Also ich finde wir schauen doch eine Serie die mit Gott zutun hat, findet ihr nicht?
Zumal in dieser Serie sogar 2 göttinen gibt und diese sogar dort ein Land regieren.
Müsste das nicht göttlich genug sein?
Die stempeln dass als Blasphemie ab @ glow