Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.11.2016)Stardrop Song schrieb: [ -> ]
Zitat: Sie wollen uns nur solange bearbeiten, bis wir verwirrt sind und Sie es leicher haben, uns ne Gehirnwäsche zu geben - um zu suggerieren, dass Ihr Trolle keine Satire darstellt, sondern das wirklich ernst meint.

Das entspricht der Wahrheit sogar mehr, als du vielleicht denken magst, Crash... Auf der Bibeltreuen Jugend gehören Lobotomien zum Beispiel noch zu einer durchaus akzeptierten und sogar gefeierten Praxis.

Wenn Du/Sie die Person sind die ich denke, dann freue ich mich dass Sie/Du hier sind Twilight happy Herzlich willkommen in der Herde
Mir fiel nebenbei grade beim durchwühlen der Listen auf, das Jesus ebenfalls ein Pony ist - oder besser, das es eine Version als Pony von ihm gibt -- die ist sogar Offiziell von Hasbro so gebracht worden.

Darf ich vorstellen: Jesús Pezuña.
[Bild: latest?cb=20111113161738]

So, und jetzt soll mir noch einer der anderen sagen, wir wären nicht gläubig. HA!
Wäre witzig^^ korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ist Jesus in Spanien nicht auch heute noch ein gebräuchlicher Jungenname? Also, ist es offiziell bestätigt worden, dass Jesús Pezuña auf DEM Jesus basiert? Shrug
Wo hast du denn das Bild ausgegraben Crash ^^? Ich finds irgendwie genial muss ich ehrlich gestehen..
Liebe Kinder,
Ich muss mich schon einmal im Voraus für meinen Mann entschuldigen, er hat heute wieder etwas zu tief ins Glas geschaut, also lönnte er heute wieder grantig werden.
Haben Sie sich schon etwas über Jesus, GOTT und die Kirche schlau gemacht?

Waltraud Kaiser
(21.11.2016)Stardrop Song schrieb: [ -> ]Wäre witzig^^ korrigiert mich, falls ich falsch liege, aber ist Jesus in Spanien nicht auch heute noch ein gebräuchlicher Jungenname? Also, ist es offiziell bestätigt worden, dass Jesús Pezuña auf DEM Jesus basiert? Shrug

Ich denke nicht, allerdings passte es grade hervorragend - zumal man ihn oft auch gern mit dieser Art Bart versucht herüberzubringen, wenn er nicht grade rasiert ist (oder die Maler / Bildhauer zu faul, ihm einen Bart zu verpassen).

Nebenbei würde mich interessieren, ob DER Jesus auch einen Nachnamen hatte - davon liest man in der Bibel nix (bzw. habe ich seinerzeit, als ich sowas noch in den Händen gehalten hatte, nicht).

Oft sind die Figuren aber auch nur namentlich abgekupfert und weitgehendst angepasst. Was es aber mit den Namen auf sich hat: Da kann ich dir nicht helfen.

(21.11.2016)Hyperactive Cloud schrieb: [ -> ]Wo hast du denn das Bild ausgegraben Crash ^^?  Ich finds irgendwie genial muss ich ehrlich gestehen..

Mlp Wikia - List of Earth Ponies / Stallions. Dabei habe ich nach was anderem gesucht.
Christus/Christ/Christe (je nach Sprache) war wohl Jesus' Nachname... irgendwoher muss der Name des "CHRISTEN"tums ja kommen Pinkie happy Und sonst kannte man ihn nur als "Jesus von Nazareth"
Ist das euer Ernst? Ihr wisst nicht auf welchem Jesus das Pony basiert?



@ Jandalf: The Big Lebowski gibts ebenfalls. Weder er noch seine Männer standen da Pate.
(21.11.2016)Waltraud Kaiser schrieb: [ -> ]Liebe Kinder,
Ich muss mich schon einmal im Voraus für meinen Mann entschuldigen, er hat heute wieder etwas zu tief ins Glas geschaut, also lönnte er heute wieder grantig werden.
Haben Sie sich schon etwas über Jesus, GOTT und die Kirche schlau gemacht?

Waltraud Kaiser

Liebe Frau Kaiser,
vielen Dank, dass sie uns darauf hingewiesen haben. Ich finde es ja wirklich töfte, dass ihr Mann, mit dem ich sehr gut befreundet bin mal wieder mit Alkohol gesündigt hat.
Ich habe mich übrigens über Gott und die Kirche schlau gemacht und ich muss sie dringend auf das unchristliche Verhalten ihres Mannes hinweisen.

Hinweisend,

Coon, der fellige.
(22.11.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]@ Jandalf: The Big Lebowski gibts ebenfalls. Weder er noch seine Männer standen da Pate.

Ähm was? Also ja, natürlich gibt es auch den Dude als Pony. Das Bild weiter Oben ist aus der gleichen Szene. Und du willst mir jetzt ernsthaft sagen, dass das nicht Jesus Quintana sein soll? Hast du Big Lebowski gesehen?

[Bild: 946eeef662.jpg]
Musst du mir den Witz versauen? Twilight: No, Really? Jetzt war dieses Getrolle umsonst.

Dafür
[Bild: aVObN78_700b.jpg]
Liebe Kinder,
Bitte entschuldigen Sie das Fehlen meines Gatten, es ist etwas Unangenehmes vorgefallen.
Die letzten Tage ließ er sich nicht blicken, da ihn das Feuerwasser nicht so gut bekam und er noch auf unserem Brett Ausschau nach Tunichtguten halten musste.

Sahnetörtchen einen Korn eingießend,
Waltraud Kaiser
Was ist Feuerwasser Derpy confused ?
(27.11.2016)Hyperactive Cloud schrieb: [ -> ]Was ist Feuerwasser Derpy confused ?

Alkohol
Danke
Kein ding
Das ist hier kein Laberthread, ihr könnt euch auch gerne Privat 1-Wort Danksagungen schicken.
Danke für dieses Statement. Arche Internetz ist Langweiler Krebs.