Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich finds seltsam... Derpy confused
Bernd muss verdammt langweilig sein, wenn er sich schon ein eigenes Forum erstellt um sich darin gegenseitig zu trollen und über den Herrgott zu diskutieren.
Bernd, ist der Krautkanal zu langweilig geworden?

Allerdings gefällt mir der Gedanke, dass sich dort man echte Christen hin verirren könnten... Me gusta.
Hab da schon mal Kommentar eines richtigen Christen rauslesen können der sich da über die Seite beschwert hat xD War recht lustig zu lesen.
Shoooooow it, nao! Luna TRCV
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229

Das Kommentar des verbannten TobiasS der tatsächlich fragte ob das Forum ernst oder Spaß ist xDD
Dafuq, Jesus hasst uns alle und manch einen doppelt Derpy confused
Stehst du etwa auch mehr als einmal auf der Liste? RD laugh
(26.08.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Dafuq, Jesus hasst uns alle und manch einen doppelt Derpy confused

Ich bin bei Jesus Most Wanted Yasi xDDD
Ich glaub ich steh schon 10 mal auf seiner Liste.. Derpy confused
Zitat:http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229

Zitat:Deppenschritt (unredl. "Dubstep")

Wörter erfinden gehört wohl auch zum Christentum dazu. RD laugh


Zitat:Nackte

Und es fing alles an... im Paradis. Mit einem Apfel. Und 2 Nackten Humanen Wesen.

AJ Prost
(26.08.2012)Yasi schrieb: [ -> ]Dafuq, Jesus hasst uns alle und manch einen doppelt Derpy confused

ok.. mal schaun...

Animefan Pinkie approved
Künstler Pinkie approved
Jugendlicher Pinkie approved
(ehemaliger) WoW-spieler Pinkie approved
Metall-Hörer Pinkie approved
Ich mag Oreokekse Pinkie approved

Und wahrscheinlich hab ich noch paar Sachen übersehn Cheerilee awesome
(26.08.2012)ShaD schrieb: [ -> ]
Zitat:Nackte

Und es fing alles an... im Paradis. Mit einem Apfel. Und 2 Nackten Humanen Wesen.

AJ Prost

Ne ne. Die hatten die bösen Stellen mit klebrigen Blätter abgedeckt.
Wenn Gott Bronies hasst, muss er auch jesus hassen

[Bild: gallery_1632_146_12440.png]
Die halten Nachtruhe, um 11:17 Uhr....... AJ hmm

Edit: Scheint wohl nur kurz gewesen zu sein, jetzt ist es wieder da.
(26.08.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]Die halten Nachtruhe, um 11:17 Uhr....... AJ hmm

Vor ein Paar Minuten ging es noch. RD laugh
eben gerade gings doch noch o.O
Jetzt ist es wohl wieder da, war wohl nur kurz.
Möchte jemand ein paar Oreo Kekse?

[Bild: excited_rainbow_dash_by_baumkuchenpony-d5bf0yh.png][Bild: Cadbury-Biscuits-Oreo.png]
Vielleicht um uns eins auszuwischen?
(26.08.2012)Colora Paint schrieb: [ -> ]Vielleicht um uns eins auszuwischen?
Möglich Twilight smile
Das ist schon ziemlich lächerlich mit der Nachtruhe, aber ehrlich gesagt ist so ziemlich alles da ziemlich lächerlich. Aber wahrscheinlich weil es eine Satire Seite ist RD laugh
(26.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Stehst du etwa auch mehr als einmal auf der Liste? RD laugh

Ich glaub ich steh 12x auf der ListeCheerilee awesome
Ich steh 15 mal auf der Liste. Gott muss mich Lieben. HeartCheerilee awesome