Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(13.11.2016)Elfchen schrieb: [ -> ]Ich verstehe die Aufregung nicht. Da steckt ein Hobbytroll ja richtig viel Mühe in seine Posts.
Ich finde das sollte gewürdigt werden, ist doch voll süß :3

Ich finde es eher schön belustigend, wie einige User (wie bei jedem Thema) einfach so komplett in das Thema versinken, dass man nicht weiß ob der trolle so gut oder der User so blöd ist.
Die ist aber schon bewusst das im Threadtitel bereits steht das es eine Satire Seite ist oder, Crash?
Das ist mir bewusst - und?

Willst du etwa sagen, dass ich es wohl nicht als solches erkannt haben könnte?

Zumal du auf die Seite "Arche Internetz" anspielst - ich aber auf die "Bibeltreue Jugend". Da hättest du vielleicht etwas genauer hinschauen müssen RD wink
Arche und die Bibeltreue Jugend spielen auf das gleiche hinaus. Wobei ich sagen muss dass es beim zweiteren nicht ganz so "krass" ist wenn man das überhaupt sagen kann.
Normal dürften wir lt. denen ja nicht mal die Abkürzung von der Bibeltreuen Jugend verwenden, da man sonst mögliches, verdorbenes Gedankengut implizieren könnte... wer weiß, was ich meine, kann sich nen Keks nehmen Trollestia

[Bild: animiertes-cookie-keks-bild-0012.gif]
* Hyperactive Cloud nimmt sich einen Keks

Trollestia

Die verwenden diese Abkürzung doch selbst und schreiben statt "Sexualität" einfach "Sechsualität"
Vielleicht sollte man den Herren der Arche Internetz (oder der Bibeljugend) mal erklären, dass Satire mehr als 2 mögliche rhetorische Mittel besitzt. Dann könnte man vielleicht sogar über die Seite lachen.
(13.11.2016)Crash Override schrieb: [ -> ]Das ist mir bewusst - und?

Willst du etwa sagen, dass ich es wohl nicht als solches erkannt haben könnte?

Zumal du auf die Seite "Arche Internetz" anspielst - ich aber auf die "Bibeltreue Jugend". Da hättest du vielleicht etwas genauer hinschauen müssen RD wink

Ja das ist so ziemlich das auf das ich hinaus wollte. Wenn du hier schon anfängst die Dorenregeln einer Satireseite zu hinterfragen ist diese Überlegung auch nicht von der Hand zu weisen
Eher gesagt, warum sollte man so etwas nicht hinterfragen? Nur weil Satire dransteht?

Früher hieß es ja noch "Wer nicht frägt, bleibt dumm". Hinterfragen ist auch eine Art Fragestellung, die jedoch auf anderen Dingen aufbaut - und nicht nur auf pure Neugier. Manch einer will ja wissen, mit welcher Art Troll man es zu tun hat - auch wenn man das füttern eigentlich unterlassen sollte... FS grins
Liebe Kinder,
was Sie da faseln, ist total absurd. Wie kommen Sie nur auf die wahnwitzige Idee, wir wären eine Satireseite? Welcher Idiot würde für Satire so einen Aufwand betreiben?

Erstaunt,
Nepomuk Kaiser
Herr Kaiser,

ich will mal ehrlich sein. Wenn die Arche keine Satire ist, ist es der größte scheiß den ich jemals gelesen habe. Ich würde mich dafür schämen sowas gelesen zu haben. Sie können dass nicht ernst meinen..Darum [Bild: rd-sweety-bell2.png]
Eines muss man ihnen lassen, sie machen gute let's plays (lasst uns spielen). [Bild: cl-ts-yell.png]
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Wo du grade Idiot sagst, Nepomuk. Trollestia

Du wirkst wie der Älteste Witz den ich je Gesehen...ach moment du bist der Älteste Witz den ich je Gesehen habe.

Jetzt hör auf hier den Gläubigen zu Mimen und geh wieder in dein Forum dort kannst du deine Ansichten mit deinen "Brüdern" Teilen aber hier wirst du nichts Erreichen.

Außerdem bin ich kein Kind mehr ich bin nach Gesetz Erwachsen Kirchliche Richtlinien sofern es da welche gibt Interessieren mit als Atheisten nicht.
(13.11.2016)Nepomuk Kaiser schrieb: [ -> ]Welcher Idiot würde für Satire so einen Aufwand betreiben?

Das ist eine zu einfache Steilvorlage und definitiv unter meinem Niveau.
Sehr geehrter Herr Kaiser,
Wie sie vielleicht aus meiner person schliessen können, ist satire zu schreiben nicht einmal so schwer, und wenn sie ihre ergebnisse auch noch der Welt präsentieren wollen, dann drehen sie doch ein Video über unser kleinpferdforum voller perverser kleinpferdfetischisten.
Geben sie der Welt etwas zum lachen.

Vorschlagend

Mia
Dies ist eine wundervolle Idee Fräulein Morgen Trollestia
(13.11.2016)Jandalf schrieb: [ -> ]
(13.11.2016)Nepomuk Kaiser schrieb: [ -> ]Welcher Idiot würde für Satire so einen Aufwand betreiben?

Das ist eine zu einfache Steilvorlage und definitiv unter meinem Niveau.

Nicht nur für dich, Jandalf. Es war bisher amüsant, aber langsam wird's lächerlich.

@ Glory: wäre ne idee; vielleicht wird da ja was draus. Etwas, worüber man sich wieder amüsieren kann... Pinkie langweilt sich inzwischen wieder.
Frl. Unechtes Haustier,
Zitat:Außerdem bin ich kein Kind mehr ich bin nach Gesetz Erwachsen Kirchliche Richtlinien sofern es da welche gibt Interessieren mit als Atheisten nicht.
LAL, solange Sie noch keine 25 Jahre alt sind, sind Sie noch ein Kind. Jetzt ist mir auch klar, warum Sie hier mit Beleidigungen um sich werfen: Sie sind an der gefürchteten Geisteskrankheit Atheismus erkrankt. Bestimmt liegt dies auch an diesen bunten Kleinpferden. Aber auch diese Krankheit ist heilbar, geben Sie nicht auf!

Frl. Morgengrauen,
wir werden es in Erwägung ziehen, versprechen kann ich aber nichts.

Missionierend,
Nepomuk Kaiser
Tut mir erstmal Leid für deine Kurzzeitige Erblindung die Anhält seit dem du hier bist aber ich bin Männlich und nach Gesetz als Erwachsen zu Behandeln.

Tut mir leid aber auch muss ich dir Mitteilen das du kein Recht hast über mich zu Richten was meine Geistige Gesundheit anbelangt. Ich habe schon genug Zeit mit meinem Leben Verbracht um sicher zu sein das ich Geistig Top Fit bin, schade wenn das bei dir nicht der Fall ist.

Zum anderen Glaube ich solange es mir nicht Richtig Bewiesen wird nicht an Gott.
(13.11.2016)Nepomuk Kaiser schrieb: [ -> ]LAL, solange Sie noch keine 25 Jahre alt sind, sind Sie noch ein Kind.

Ich muss sie auch korrigieren; ein Kind ist er nicht - nichtmal Lt. JuSchG § 1.

Zitat:Jugendschutzgesetz (JuSchG)
Abschnitt 1
Allgemeines

§ 1 Begriffsbestimmungen

(1) Im Sinne dieses Gesetzes

1. sind Kinder Personen, die noch nicht 14 Jahre alt sind,
2. sind Jugendliche Personen, die 14, aber noch nicht 18 Jahre alt sind,
3. ist personensorgeberechtigte Person, wem allein oder gemeinsam mit einer anderen Person nach den Vorschriften des Bürgerlichen Gesetzbuchs die Personensorge zusteht,
4. ist erziehungsbeauftragte Person, jede Person über 18 Jahren, soweit sie auf Dauer oder zeitweise aufgrund einer Vereinbarung mit der personensorgeberechtigten Person Erziehungsaufgaben wahrnimmt oder soweit sie ein Kind oder eine jugendliche Person im Rahmen der Ausbildung oder der Jugendhilfe betreut.
Quelle

Wenn, dann könnten sie allerhöchstens Jugendlicher dazu sagen. Ironie: im Mittelalter war man mit 25 etwa genauso alt wie heuzutage etwa mit 50.

Da sie, Hr. Nepomuk, ihr Alter verschweigen wie auch Herr Messner und Frau Kaiser, kann man davon ausgehen, dass sie vielleicht selbst nicht "erwachsen" sind. Kann, nicht muss - allerdings lässt ihre Art und weise, wie sie versuchen, ihren Kopf durchzusetzen, darauf schließen dass sie sich - ebenso wie ihre Leidensgenossen - wohl noch in der Pubärtät befinden.