Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf jeden Fall RD laugh einfach nur geil sage ich nur dazu durch die bin ich auch hier hin gekommen weil ich habe einfach mal my little pony eingegeben und in einem Beitrag wurde ein Link zu einem anderen und dort wurfe auf diesen Beitrag gekommen und das Beste die machen einen auf Rechtschreibfehler aufmerksam und wenn man unter 25 Jahre ist und man das Alter reinschreibt z.B. 16 kann man Verbannt werden RD laugh das finde ich irgendwie dumm Twilight: not bad aber auch lol Luna TRCV und ich überlege mir noch einen Account zu machen könnt ihr mir ein paar Tipps für einen Usernamen geben aber er muss auf Deutsch sein sonst wird er nicht akeptiert Twilight smileFacehoof
(07.01.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Auf jeden Fall RD laugh einfach nur geil sage ich nur dazu durch die bin ich auch hier hin gekommen weil ich habe einfach mal my little pony eingegeben und in einem Beitrag wurde ein Link zu einem anderen und dort wurfe auf diesen Beitrag gekommen und das Beste die machen einen auf Rechtschreibfehler aufmerksam und wenn man unter 25 Jahre ist und man das Alter reinschreibt z.B. 16 kann man Verbannt werden RD laugh das finde ich irgendwie dumm Twilight: not bad aber auch lol Luna TRCV und ich überlege mir noch einen Account zu machen könnt ihr mir ein paar Tipps für einen Usernamen geben aber er muss auf Deutsch sein sonst wird er nicht akeptiert Twilight smileFacehoof

eiso name is da egal ich wa da mal unter "Asoziale Zecke" drin RD laugh
Geile Idee mit dem Namen hat sogar geklappt musste nur zusammenschreiben sonst wäre er belegtPinkie happy danke PuNkCd Twilight smile
der auseinander wurde gebannt wa meiner RD laugh
LOL wenn man dich sucht wird jedoch nichts angezeigt
(07.01.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]LOL wenn man dich sucht wird jedoch nichts angezeigt

meine beiträge wurden gelösch RD laugh nagut war auch ned sehr tollerant ausgedrückt aber egal Pinkie happy
ich werd kuken was du schreibst Brohoof
auch eine christliche Seite, nur mit mit Anglizismen und ohne züchtung, keine alten säcke und auch keine drohungen^^

(achtung Augenkrebs und Epilepsiefördernd)
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html
(07.01.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]auch eine christliche Seite, nur mit mit Anglizismen und ohne züchtung, keine alten säcke und auch keine drohungen^^

(achtung Augenkrebs und Epilepsiefördernd)
http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html

Diese Seite ist ziemlich bunt und crazy Derpy confused aber wenn man sich anguckt,wen der HERR hasst würden wir alle whrscheinlich in der Hölle laden AJ hmm http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229 ainfach nur geil manche Sachen stimmen zu mir und bei manschen fragt man sich nur WTF!!!!!!!! Warum??????AJ hmmRD laugh habe mich wieder angemeldet fragt sich nur wie lange es diesmal dauert bis zur Verbannung RD laughRD laugh suchtdann einfach mal nach AsozialeZecke (es ist wurde bei diesem Benutzernamen kein Leerzeichen vergessen)RD laughRD wink
Das ging ja ziemlich schnell mit der Verbannung Twilight happy Pinkie happy nach ungefähr 7 Stunden und jetzt bin ich weg und es gibt keinen Eintrag mehr von mir RD laugh
hey leute marcel2605 hat n video drüber gemacht Big Grin




Ich find' die Seite einfach mega töfte, sie ist pures Gold wert... Ich selbst habe mich bereits in zwei Videos dazu geäußert bzw. lustig gemacht...

Wer schauen möchte:

Spoiler (Öffnen)

Eine Frage hab ich aber noch... Da sich hier so köstlich amüsiert wird... Hat sich irgendjemand von euch als "neuesmondreich" registriert...

Falls ja, ein mega fetten Brohoof von mir für die Aktion!
(09.01.2013)Marcel2605 schrieb: [ -> ]Ich find' die Seite einfach mega töfte, sie ist pures Gold wert... Ich selbst habe mich bereits in zwei Videos dazu geäußert bzw. lustig gemacht...

Wer schauen möchte:

Spoiler (Öffnen)

Eine Frage hab ich aber noch... Da sich hier so köstlich amüsiert wird... Hat sich irgendjemand von euch als "neuesmondreich" registriert...

Falls ja, ein mega fetten Brohoof von mir für die Aktion!

he hast du nen plan wie eigene posts da auf der seite bleiben RD laugh
dan kömma pony bilder posten RD deals with it
Auf die Frage zu PuNkCd hinzuweisen ich habe es schon versucht aber jedoch ohne Erfolg FS sadentweder waren sie vom Speicher zu groß oder die waren von der angegebenen Pixelgröße zu großWhining ich finde es auch lol, dass auch in dem Beitrag der Marcel 2605 erwänt wird und nach dem durchlesen des eintrages von neuesmondreich kann ich ihm nur zustimmen denn man kann es ja erkennen, dass den Machern von MLP:FIM. nicht bewusst waren, dass es den älteren Generationen gefallen würde und wenigstens gibt es jemanden, der versucht mit guten Argumenten den Leuten. dort die Augen zu öffnen FS grins und ich bin auch stolz ein bronie zu sein und seit kurzen tuhe ich auch nicht mit der Angst zu leben, dass die Leute sich deswegen über mich lustig machen denn ich weiß, dass ich nicht der einzige in meinem Alter bin,der MLP:FIM guckt und auch fan davon ist Twilight smile. Ich hoffe,dass dieser Beitrag nicht zu kitchig war
Gut da ich schon gefragt wurde:

Zitat:he hast du nen plan wie eigene posts da auf der seite bleiben RD laugh
dan kömma pony bilder posten RD deals with it

Das Problem daran ist, die Moderatoren entscheiden was bleibt und was nicht. Schade ist, dass sie den Post von "neuesmondreich" leider gelöscht haben, sowie auch mein Video, weil ich ja so unredlich sei...

Darauf können wir leider kein Einfluss nehmen.

Zitat:ich finde es auch lol, dass auch in dem Beitrag der Marcel 2605 erwänt wird

Ja, ich fand das auch ziemlich lustig... Aber hey... Das gab immerhin ein paar Klicks mehr Pinkie happy

Zitat:und wenigstens gibt es jemanden, der versucht mit guten Argumenten den Leuten. dort die Augen zu öffnen

FALSCH... Er versucht das Trolling in dem Forum mit Gegen-Trolling zu trollen... Sozusagen eine Trollception RD deals with it

Zitat:und ich bin auch stolz ein bronie zu sein und seit kurzen tuhe ich auch nicht mit der Angst zu leben, dass die Leute sich deswegen über mich lustig machen denn ich weiß, dass ich nicht der einzige in meinem Alter bin,der MLP:FIM guckt und auch fan davon ist

Ist zwar jetzt ein wenig OT, aber sollte sich nie schämen für das was man tut... Man mag es, und man sollte auch schon zu stehen. Klar MLP ist ein "Tabuthema" was männliche Zuschauer angeht, aber das ist nunmal meine Meinung Pinkie happy
[quote='Marcel2605' pid='1352792' dateline='1357777172']
Gut da ich schon gefragt wurde:

[quote]he hast du nen plan wie eigene posts da auf der seite bleiben RD laugh
dan kömma pony bilder posten RD deals with it[/quote]

Das Problem daran ist, die Moderatoren entscheiden was bleibt und was nicht. Schade ist, dass sie den Post von "neuesmondreich" leider gelöscht haben, sowie auch mein Video, weil ich ja so unredlich sei...

Darauf können wir leider kein Einfluss nehmen.

Wen jemand hacken kann dan schon RD laugh
(10.01.2013)PuNkCd schrieb: [ -> ][quote='Marcel2605' pid='1352792' dateline='1357777172']
Gut da ich schon gefragt wurde:

Zitat:he hast du nen plan wie eigene posts da auf der seite bleiben RD laugh
dan kömma pony bilder posten RD deals with it

Das Problem daran ist, die Moderatoren entscheiden was bleibt und was nicht. Schade ist, dass sie den Post von "neuesmondreich" leider gelöscht haben, sowie auch mein Video, weil ich ja so unredlich sei...

Darauf können wir leider kein Einfluss nehmen.

Wen jemand hacken kann dan schon RD laugh

Meine Post wurden im Nachhinein auch gelöscht wahrscheinlich dachte die, dass ich du wäre,weil ich ja den selben Namen hatte jedoch zusammengeschriebem aber das war klar, dass der Post von neuesmondreich gelöscht wirdTwilight: not bad
(10.01.2013)PuNkCd schrieb: [ -> ][quote='Marcel2605' pid='1352792' dateline='1357777172']
Gut da ich schon gefragt wurde:

Zitat:he hast du nen plan wie eigene posts da auf der seite bleiben RD laugh
dan kömma pony bilder posten RD deals with it

Das Problem daran ist, die Moderatoren entscheiden was bleibt und was nicht. Schade ist, dass sie den Post von "neuesmondreich" leider gelöscht haben, sowie auch mein Video, weil ich ja so unredlich sei...

Darauf können wir leider kein Einfluss nehmen.

Wen jemand hacken kann dan schon RD laugh

Das hab ich soch geschrieben?! Derpy confused
(10.01.2013)Marcel2605 schrieb: [ -> ]
(10.01.2013)PuNkCd schrieb: [ -> ][quote='Marcel2605' pid='1352792' dateline='1357777172']
Gut da ich schon gefragt wurde:

Zitat:he hast du nen plan wie eigene posts da auf der seite bleiben RD laugh
dan kömma pony bilder posten RD deals with it

Das Problem daran ist, die Moderatoren entscheiden was bleibt und was nicht. Schade ist, dass sie den Post von "neuesmondreich" leider gelöscht haben, sowie auch mein Video, weil ich ja so unredlich sei...

Darauf können wir leider kein Einfluss nehmen.

Wen jemand hacken kann dan schon RD laugh

Das hab ich soch geschrieben?! Derpy confused

das war eigentlich mal n zitat von dir und meine antwort Derpy confused wieso hats des ned zitirt AJ hmm
(10.01.2013)Marcel2605 schrieb: [ -> ]Gut da ich schon gefragt wurde:

Zitat:he hast du nen plan wie eigene posts da auf der seite bleiben RD laugh
dan kömma pony bilder posten RD deals with it

Das Problem daran ist, die Moderatoren entscheiden was bleibt und was nicht. Schade ist, dass sie den Post von "neuesmondreich" leider gelöscht haben, sowie auch mein Video, weil ich ja so unredlich sei...

Darauf können wir leider kein Einfluss nehmen.

Zitat:ich finde es auch lol, dass auch in dem Beitrag der Marcel 2605 erwänt wird

Ja, ich fand das auch ziemlich lustig... Aber hey... Das gab immerhin ein paar Klicks mehr Pinkie happy

Zitat:und wenigstens gibt es jemanden, der versucht mit guten Argumenten den Leuten. dort die Augen zu öffnen

FALSCH... Er versucht das Trolling in dem Forum mit Gegen-Trolling zu trollen... Sozusagen eine Trollception RD deals with it

Zitat:und ich bin auch stolz ein bronie zu sein und seit kurzen tuhe ich auch nicht mit der Angst zu leben, dass die Leute sich deswegen über mich lustig machen denn ich weiß, dass ich nicht der einzige in meinem Alter bin,der MLP:FIM guckt und auch fan davon ist

Ist zwar jetzt ein wenig OT, aber sollte sich nie schämen für das was man tut... Man mag es, und man sollte auch schon zu stehen. Klar MLP ist ein "Tabuthema" was männliche Zuschauer angeht, aber das ist nunmal meine Meinung Pinkie happy

Da hast du recht man merkt es schon, als ich dieses Bild ( http://3.bp.blogspot.com/-nvFfaNj80VQ/UIcfmhcQYaI/AAAAAAAA97s/B_amECRRbxw/s1600/197238_10151490337527576_257411789_n.jpg) als Profilbild auf Facebook gemacht wurden jede Menge negative anmerkungen darüber gemacht aber ich finde es auch nicht so schlimm, denn man sollte sich nicht schämen. Mal eine Frage, hast du jetzt tatsächlich mehr klicks nach dem Eintrag auf Arche-Internetz? Also dank mir hast du auf jeden Fall einen Abonenten mehrPinkie happydenn MLP:FIM Fans sollten immer zusammen halten Brohoof und ich werde meine Vorliebe zu MLP:FIM nicht mehr versteckt halten Luna TRCV denn man sollte niemals zu alt für MLP:FIM sein auch wenn das andere denken Eeyup aber das soll uns ja egal sein oder AJ hmm
Was für ne Kaputte Seite. Facehoof

Als ich jetzt so ein bisschen in dem Forum gelesen hab, dachte ich nur meinen die das ernst,
oder leben die wirklich nach der Gebrauchsanweisung fürs Leben, auch Bibel genannt. Facehoof
Mir geht schon Flanders, bei den Simpsons auf den Nerv,
aber dieses Ausmaß an Ignoranz und Intoleranz ist erschreckend. Octavia angry

Würde mich dort am liebsten anmelden, aber mit solchen Leuten kann man nicht reden. Lyra eww