Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.08.2012)Sheogorath schrieb: [ -> ]Okay, ich habe nun alle Antworten auf alle Fragen in dem Quiz. Abgesehen von einer:
"Wie viele Tiere von jeder Art nahm Moses mit auf die Arche?"
Nein, es ist nicht 2, auch nicht zwei oder Zwei oder ein Paar oder ein paar oder paar oder Paar... dafuq?

Kindlein Sheogorath,

die Fragen sind, wie bereits erwähnt, sehr einfach. Man muß sich nur die Frage richtig durchlesen. Auch wenn man nicht religiös ist, hat man sicherlich schon von der "Arche Noah" gehört. Dies ist übrigens die einzige "Scherzfrage"; zumindest ist mir keine andere Scherzfrage bekannt.

Aufklärend,
Martin Berger
Wie geil, da hat sich ja einer als Rick Astley angemeldet, und er ist (noch) nicht gebannt. lol
Ich bin Katholik und was ist das?
Ich bin zutiefst schockiert, dass....,dass...BWAHAHAHAHAHAHA! RD laugh

Dieses Forum (A-I) ist wahrlich eine Hochburg der Objektivisten. Martin Berger, Sie sind ein Genius!
Die Kinderecke macht mir persönlich ein wenig angst...
Spoiler (Öffnen)
Ich find es bloss llustig, das der sich hier angemeldet hat, wo der ja so gegen und ist. (Ich weiss das es Satire ist!)
Er hat doch die heilige Mission uns auf den richtigen Weg zu bringen, daher ist er hier
(25.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]Die Kinderecke macht mir persönlich ein wenig angst...
Spoiler (Öffnen)

Was hast du denn gegen Karl? Tongue
(25.08.2012)Chy schrieb: [ -> ]
(25.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]Die Kinderecke macht mir persönlich ein wenig angst...
Spoiler (Öffnen)

Was hast du denn gegen Karl? Tongue

Einfach alles. Dieser Blick und die Tatsache das er Freundschaft schließen möchteAJ surprised
Was kann man als Brony gegen Freundschaft haben? Derpy confused Wink
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Was kann man als Brony gegen Freundschaft haben? Derpy confused Wink

Ich habe nichts gegen Freundschaft. Aber diese Freundschaft würde mir und der Karotte nicht gut tuen. Ich könnte ihr höchstens ein schönes warmes Bad anbietenRD laugh
(25.08.2012)Chy schrieb: [ -> ]
(25.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]Die Kinderecke macht mir persönlich ein wenig angst...
Spoiler (Öffnen)

Was hast du denn gegen Karl? Tongue

eigendlich sollte er angst vor ponies haben^^
(25.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ]Die komplette KindereckeDerpy confused
http://www.arche-internetz.org/?page_id=5

Nicht nur die Karotte sieht creepy aus.. o.o Sondern auch die Kinder da o.o
Die ganze Seite ist creepy o.o
Ich weis nicht bei der Seite muss ich immer an diesen..."Song?" hier denken RD laugh Wer erfindet sowas?! Lyra eww Das traurige ist ja das das im Video keine Trolle sind xD





Du sollst den Namen des Herrn, Deines Gottes nicht
missbrauchen. Ich lasse keinen ungestraft, der das tut.


Interessant das sie sich nichtmal in ihre eigenen Gesetze halten Rolleyes
Kann bitte jemand im Threadtitel noch ein "Satire" hinzufügen, damit es auch der letzte versteht?

Ich überlege mir, mich dort anzumelden...Irgendjemand nen Namensvorschlag? Und wie lang dauert ne Aktivierung normalerweise?
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Kann bitte jemand im Threadtitel noch ein "Satire" hinzufügen, damit es auch der letzte versteht?

Ich überlege mir, mich dort anzumelden...Irgendjemand nen Namensvorschlag? Und wie lang dauert ne Aktivierung normalerweise?
Wie wäre es mit Gustav Pohl? einfach irgendein Name. Nicht sehr lange, einfach registrieren und die aktivierungs E-Brief bestätigen und schon kann es los gehen

Apropos, hatte mich dort durchgeschmuggel, leider wurde bei Betrag und ich verbannt xD Wer es trotzdem interessiert
Spoiler (Öffnen)
Ach ich mag Satire. Twilight happy Das Bibelzitat bezog sich auf das Video das ja keine Satire ist sofern das vorhin auf mich bezogen war.
(25.08.2012)Tomson96 schrieb: [ -> ]Ich weis nicht bei der Seite muss ich immer an diesen..."Song?" hier denken RD laugh Wer erfindet sowas?! Lyra eww Das traurige ist ja das das im Video keine Trolle sind xD





Du sollst den Namen des Herrn, Deines Gottes nicht
missbrauchen. Ich lasse keinen ungestraft, der das tut.


Interessant das sie sich nichtmal in ihre eigenen Gesetze halten Rolleyes

Ich habe mir soeben einmal die Liste angesehen ''Wen der HERR hasst...'' und muss sagen, dass es für mich und der Frau rechts im Hintergrund keine Hoffnung mehr gibtFS sad
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=2229
(Mich verwundert der Punkt Oreo Kekse ein wenig)
Lol ich steh mehr als einmal auf der Liste xD
Ich glaube ich meld mich da als Oreokekslover666 an RD laugh
Ich müsste auch schon ein paar 1000 mal auf der Liste von Gott stehn xD allein weil ich in der Hölle Arbeiten will :3 xD