Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(14.02.2013)Smaqiee schrieb: [ -> ]war mal seit langem wieder auf arche unterwegs und wtf


Kontankt:

Eiskuh ? meinen die ICQ da bin ich umgekippt vor lachen
[Bild: pc-alol.png]

ich habe mich auch gefragt was mit eiskuh gemeint wurde und einer meiner Einträge wurde gerade gelöscht, nur weil ich meinen Bronie account namen genannt habe einfach nur pure unnot RD laugh
ist das normal das man da nur 2 beiträge pro tag posten kann? die nennen das wohl maulkorbmodus. vorher hatten sie dne nciht
(14.02.2013)Killbeat schrieb: [ -> ]ist das normal das man da nur 2 beiträge pro tag posten kann? die nennen das wohl maulkorbmodus. vorher hatten sie dne nciht

eigendlich nicht man muss nur eine gewisse Zeit warten, bis man einen neuen Eintrag machen darf und mir ist es eben sogar passiert, dass mein Beitrag gelöscht wurde jedoch bin ich nicht verbannt wurden.
Was mir jedoch aufgefallen ist, ist dass die mobile Version von Arche-internetz und die von Bronies fast exakt aussehen AJ surprised ich habe keine Ahnung warum aber ich finde es ziemlich amüsant und du wirst ja sogar angekacht, wenn du keine Satzzeichen oder falsche Grammatik verwendest RD laugh
Ich habe mich mit dem selben Namen angemeldet und bin schon verbannt. Sad
Dabei habe ich garnichts geschrieben.
(16.02.2013)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Ich habe mich mit dem selben Namen angemeldet und bin schon verbannt. Sad
Dabei habe ich garnichts geschrieben.

Ich habe mich mal mit dem selben Namen angemeldet,den auch mal PuNkCd damals benutzt hat ich habe nur eine Nachricht geschrieben und der wurde gelöscht und ich wurde verbannt. Bei einem anderen Account Wurde ICH Nur wegen meines Alters verbannt
Ich habe Herrn Berger jetzt ne Pn geschrieben da er scheinbar noch online kommt. Sehe sein Profil auf Bronies.de.
(16.02.2013)Pokemon-pony schrieb: [ -> ]Ich habe Herrn Berger jetzt ne Pn geschrieben da er scheinbar noch online kommt. Sehe sein Profil auf Bronies.de.
Ich habe sein Profil sich schon gesehen habe es auch schon auf Arche -interne schon erwähnt er hat es auch zugegeben ein andere hätte gemeint, dass das ein fake sei.
Gestern habe ich einfach erlebt, wo man sich eifach nur totlachen kann RD laugh
Folgendes: Es gibt ja diese Forum wo man sich vorstellen kann, ich habe mich vorgestell und erzählt, dass ich ein Bronie bin und so weiter. Als Antwort kam nur die Frage was ich vom Pferdefleischskandal halte bzw. wie ich es finde ich meinte, dass ich es schrecklich finde und klingt zwar total banal aber ich habe dann erzählt, dass ich mir leider vorstelle wie sie Charaktere von My little Pony geschlachtet werden Whining. Die fanden es sehr amüsant und wollten mich damit provutieren, mit den Aussagen wie z.B: Herzhaft in eine Pferdewurst beisend,
Pferdeschinken aus dem Kühlschrank holend, und ein Stück davon der Katze gebend oder auch
Meine Katze hat auch schonmal ein ganzes Kleinpferd gegessen.
sie haben auch extra um mich zu provutieren auch extra ein Forum eröffnet in dem jemand ein Bild reingestell hat, wo sich der Verdacht, mich damit zu provutieren.
Noch etwas Die denken tatsächlich, dass ihr alle männlich sind und ich mit jedem von euch Homoperversen Verkehr gehabt habe einfach nur pure Blödheit. Das Bild wovon ich gerade erzählt habe findet ihr mit den Beiträgen unter diesem Link: http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=2&t=5274. Die arme Twilight Whining
Ich habe mich gefragt, wo sie dieses Bild her hatten ich musste nämlich bei diesem Bild einfach nur lachen ich habe keine Ahnung warum aber das ist bei mir öfters Pinkie happy
Hier gibt es nochmal das Bild [attachment=4022]
Wie niedlich. Haben mlp zum fressen gern.RD laugh
Als ich das Bild gesehen habe musste ich einfach nur lachen RD laugh und ich denke, dass die Leute und die Katze die mal ein ganzes Pony gefressen hat sogar ganz Equestria aufessen wollen, damit MLP nicht mehr produziert wird
(17.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Als ich das Bild gesehen habe musste ich einfach nur lachen RD laugh und ich denke, dass die Leute und die Katze die mal ein ganzes Pony gefressen hat sogar ganz Equestria aufessen wollen, damit MLP nicht mehr produziert wird

Wird ihnen nicht davon übel?
nicht unbedingt, denn ich musste nur darüber lachen wie sehr sie versuchen uns Bronies damit zu provutieren jedoch lässt es mir kalt, jedoch werde ich nie wieder Fertigessen zumindest in denen Fleisch drin ist essen denn ich habe jetzt Angst, dass dort Pferdefleisch drin ist und das ist dass wovon mir übel wird
Die Seite ist einfach nur lustig. Hab mir mal die Beiträge zu "Mein kleines Kleinpferd" angesehen und ich find die Blödheit dieser Leute echt faszinierend.
Ich hab mich angemeldet um mit zu diskutieren aber jedes mal wenn ich was geschrieben habe befindet sich mein Konto im Maulkorbmodus(echt ein scheiß Name) Und wie die alles übersetzen ist einfach zum schiesen...sie übersetzen meinen namen mit BadeKompanie RD laugh
(17.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]Die Seite ist einfach nur lustig. Hab mir mal die Beiträge zu "Mein kleines Kleinpferd" angesehen und ich find die Blödheit dieser Leute echt faszinierend.
Ich hab mich angemeldet um mit zu diskutieren aber jedes mal wenn ich was geschrieben habe befindet sich mein Konto im Maulkorbmodus(echt ein scheiß Name) Und wie die alles übersetzen ist einfach zum schiesen...sie übersetzen meinen namen mit BadeKompanie RD laugh
Ich habe nur Schlechte Firma gelesen und ich bin dort Wolkenreich und ich wurde gerade von Martin Berger zusammengeschissen, nur weil ich immer Wolkenreich aus Cloudsdale (Equestria Heimat der Kleinpferde) geschrieben habe ich stand gerade kurz vor einer Verbannung und ich hatte immer gedacht, dass ich direkt nach meinem ersten Eintrag verbannt werde jedoch habe ich nur 2 Mal den Maulkorb bekommen. Einfach nur zum brüllen RD laugh
Ein typ hat mich Badekompanie gennant und da Berger nennt mich schlecht firma( eigentlich übersetzt man meinen Name mit SchlechteGesellschaft) Immer wenn ich was schreibe bin ich danach im Maulkorb...das nervt richtig schon das zweite mal.
Ach ja danke durch dich bin ich auf die Seite hier gekommen.
(17.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]Ein typ hat mich Badekompanie gennant und da Berger nennt mich schlecht firma( eigentlich übersetzt man meinen Name mit SchlechteGesellschaft) Immer wenn ich was schreibe bin ich danach im Maulkorb...das nervt richtig schon das zweite mal.
Ach ja danke durch dich bin ich auf die Seite hier gekommen.
Kein ding ich bin auch durch das Arche-internetz hier auf die Seite gekommen und ich habe mich gefragt, ob du meine PN bekommen hast ich wusste nicht so richtig ob das geklappt hat und wolkenreich ist mein glaube ich 7. oder 8. Benutzerprofi die anderen wurden verbannt RD laugh
Hab nachgeschaut...Sie sind nicht berechtigt private Nachrichten zu lesen...
Die denken tatsächlich, dass ich auf diese Unzuchtbilder stehe und ich bei dem Gedanken mit ihnen schmutzige sachen zu machen zu onanieren einfach nur pure Dummheit habe ich Recht????
Beste Seite EVER!
Die haben eben einfach mir etwas zu meiner Signatur gesagt und War nur, dass dort ein Komma fehlt und jemandem ist es erst jetzt aufgefallen, dass ich ein bronie bin zumindest hatte er den verdacht er müsste sich nur meine Signatur ansehen und er wäre um eine Erfahrung reicher