Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist wirklich ein cooles Exemplar eines Dashie-plüshie [Bild: cl-ts-teehee.png]
Bitte, hier geht es nicht um das postieren und bewerten von irgendwelchen Stofftieren, bitte annähernd passend beim Thema bleiben.
Liebe Fräuleins,
Ihre Stofftiere haben nicht den Hauch einer Schanze gegen eine töfte Wurfbibel.

Ausholend,
Nepomuk Kaiser
Jetzt hört doch auf mit Plüschies zu werfen, nicht das noch jemand blutet! Big Grin

Und Blut ist laut der Bibel heilig, es darf also nicht sinnlos vergossen werden ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nett, jetzt gibt's noch mehr von denen... Ich brauch mehr Popcorn RD deals with it

So btw, als ich mal aus Neugier in ihre Forenregeln geschaut habe, musste ich herzlichst Lachen.

Beantworten sie mir da doch mal bitte einige Fragen:

- Wieso wird man erst ab 25 bei ihnen als "Volljährig" angesehen?
- Wieso sind sie alle - mir egal wer, ob Kaiser, Messmer oder sonstwer - der Meinung, man müsse andere Bekehren? Zu welchem Zweck?
- Wieso nennen sie ich "JUGEND", ob wohl sie nichts mehr damit zu tun haben (lt. Profilbildern) - oder verstecken sie ihr Alter deswegen und nutzen andere Bilder als Profilbilder, um ihre Trollaktion durchziehen zu können?

Da ich mir dennoch weiterhin den ganzen Scheiss hier ansehe - man wird ja königlich unterhalten - verweise ich hier mal auf eine ihrer "Forenregeln", die zeigen, dass selbst ihr Forum nicht wirklich ernst gemeint ist - sondern wohl nur eine Farce darstellt, hinter deren Schleier sie sich verbergen, nur um nicht am Ende dazustehen und eingestehen zu müssen, dass sie nie eine reelle Chance hatten, auch nur einen zu den ihren zu machen.

Brettregeln Bibeltreue Jugend schrieb:Wichtiger Hinweis

   Beachten Sie bitte immer, dass die Organisation ''Bibeltreue Jugend'' so real und alle Aussagen, die hier auf dem Brett geäußert werden, so ernst gemeint sind, wie die Erde eine Scheibe ist, die vom HERRn in 6 Tagen erschaffen wurde.  

Das heißt somit, dass sie mindestens eines ihrer Gebote brechen - eher sogar 2: das zweite Gebot, weil sie den Namen ihres "Herren" hier mißbrauchen, und das Achte Gebot - nicht falsch Zeugnis reden, sprich: Lügen.

Dummerweise basiert eine Freundschaft auf 6 Elemente; 5 von ihnen logisch, woraus sich das 6te Elmement von selbst ergibt: Ehrlichkeit, Freundlichkeit, Lachen, Großzügigkeit, Treue - und nur dann, wenn alle 5 erfüllt werden können, entsteht die Magie, damit man überhaupt Freundschaften aufbauen kann, die eine lange Bestandszeit haben.

Das scheint aber keinen von ihnen zu interessieren, da sie nur eines im Kopf haben: eine bedingungslose Missionierung dieses Forums - mal wieder, nachdem sie daran scheinbar schonmal vor 4 Jahren gescheitert sind.

Ich für meinen Teil bin gegen sie, die sich wohl als Kreuzritter oder Templer sehen, gewappnet - und auch viele andere.

Insieme per la Vittoria!

Requiescat in Pace, die Herren Messner und Kaiser.
Herr/Weib Unfall Überritt,

verstehen Sie denn nicht, dass wir Sie nur vom Höllenfeuer retten wollen? Wenn Sie alle kooperieren würden, könnten Sie alle einen Platz im Himmel bekommen, doch leider scheinen Sie sich nach dem Fegefeuer zu sehnen.

Rettend,
Hubert Messner

Post Scriptum: Magie schenkt keine Liebe/Freundschaft. Nur der der HERR kann zu wahrer Liebe führen
(13.11.2016)Hubert Messner schrieb: [ -> ]Wenn Sie alle kooperieren würden, könnten Sie alle einen Platz im Himmel bekommen.
Ich versuche ja zu kooperieren aber man geht nicht viel auf mich ein.
Pokemon-Pony, da gibt es nicht viel zum drauf eingehen. Die haben stur nur Ihre Mission im Kopf. Und wenn die Argumente mal ausgehen kommt die Keule "ja die Sendung macht aggressiv bla bla bla" zum Einsatz. Ganz einfach.
(13.11.2016)Hubert Messner schrieb: [ -> ]Herr/Weib Unfall Überritt,

verstehen Sie denn nicht, dass wir Sie nur vom Höllenfeuer retten wollen? Wenn Sie alle kooperieren würden, könnten Sie alle einen Platz im Himmel bekommen, doch leider scheinen Sie sich nach dem Fegefeuer zu sehnen.

Rettend,
Hubert Messner

Post Scriptum: Magie schenkt keine Liebe/Freundschaft. Nur der der HERR kann zu wahrer Liebe führen
Ich werde mich ihnen hingeben und bereiterklären, mich bekehren zu lassen.
Schreiben sie mir eine persönliche Nachricht wenn sie dies Versuchen möchten.

Hochachtungsvoll

Mia
Bevor du zu einen von denen wirst rette ich dich aber glow Trollestia
(13.11.2016)Hyperactive Cloud schrieb: [ -> ]Bevor du zu einen von denen wirst rette ich dich aber glow Trollestia

Ach das wird schon nicht passieren
Ich werde lediglich zuhören und meine meinung daraus bilden, sowie ich auch hoffe das diese mir zuhören und auch aus meinen geschriebenen worten eine ehrliche meinung Bilden
Dann bin ich beruhigt, wir dürfen keinen unserer Kameraden verlieren Trollestia
@ Glory, das war btw an mich gerichtet.

@ Herr Messner,

Erstmal sollten sie ihre Rechtschreibung korrigieren - ebenso wie Herr Nepomuk. Denn "Herr" schreibt man klein; dadurch, dass sie das immerzu großschreiben, verstoßen sie gegen die Netiquette - denn das kann als schreien bewertet werden. Desweiteren heisst es "Herr" oder Herren" - Herrn ist nur eine sonderform, bei der man den Apostroph weglässt. Außerdem sollten sie sich eigentlich selbst bewusst werden, dass sie - so aggesiv wie sie vorgehen - ebenfalls ihren Platz im Himmel verspielen und wohl eher im Fegefeuer der Hölle landen.

Da sie - das zeigen sie ja sehr deutlich - außerdem nicht dazu fähig sind, zu Glauben (nicht an das Märchenbuch, das man Bibel nennt) - soll heißen, dass sie Freundschaft und Liebe als nichtig betrachten (was nur auf eine verschobene Psyche deuten kann - oder auch auf die Tatsache, das sie wohl von jeder Frau, die intelligent ist, gemieden werden und bei einem Annäherungsversuch entweder einen Korb oder eine Anzeige wegen sexueller Belästigung bekommen), da diese wohl aus ihrer Sicht nicht existiert, da sie die Magie davon leugnen (selbst aber ein Wesen anbeten, das ebenfalls nicht existiert - und nur in Form einer Person, die man ans Kreuz genagelt hat erkannt wird).

Wieso sollte man so jemanden glauben? Haben sie schonmal darüber nachgedacht - oder reicht ihr Gehirn dafür nicht mehr aus? Außer Ja und Amen scheinen sie nichts zu kennen - auch kein NEIN.

Wenn sie mich dann mal entschuldigen müssen, ich muss mein Pentagramm mit frischen Schafsblut versehen...
Wie bereits gesagt...wenn die Argumente nicht mehr zählen bei denen, dann kommt die Keule dass wir alle nur aggressive Kleberkinder sind usw.
Wie die in dem Broniesthread bei denen nur noch über das siezen schreiben und nicht mehr über das eigentliche Thema. :/
Meinst du auf der BJ oder Arche?
BJ
Ich verstehe die Aufregung nicht. Da steckt ein Hobbytroll ja richtig viel Mühe in seine Posts.
Ich finde das sollte gewürdigt werden, ist doch voll süß :3
Darf ich dann auch gewürdigt werden weil ich auch versuche zu trollen [Bild: cl-cel-specks.png] ?
Deren Forenregeln sind zum einen übersichtlich, aber auch eher lachhaft - und auch die von mir zitierte Regel 7 (die letzte! Mehr Regeln hat dieses Forum nicht!) eindeutig klarstellt, dass die Aussagen wie auch die Mitglieder in dem Forum so real sind wie die Tatsache, dass die Erde eine Scheibe ist (!) und auch in 6 Tagen erschaffen wurde (!!), sollte ja bereits klarstellen, dass da einer wirklich gut zu trollen versucht.