Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ICH Wurde manchmal wolkenarm genannt und haben mich wegen meiner Herkunft angemacht nur weil ich angeblich aus Cloudsdale komme. das Mit dem siezen war auch ein Grund weshalb ich viele schwierigkeiten hatte jedoch mit einem meiner älteren Profile hatte
Ich hab nur meine ehrliche Meinung geschrieben und dafür werde ich dumm angemacht...ich glaub ich hätte nicht so viele Kraftwörter in einem Satz benutzen sollen aber ich hab mich noch zurrückgehalten und was die mit ihren Rechtschreibfehlern haben...

Die Beleidigungen gehen weiter yay FS grins
Zwergesel Badekompanie,

das wundert mich gar nicht. Immerhin können die Eltern der anderen Kinder ja nicht gebrauchen, daß diese sich bei Ihnen mit Ihrem Gehirnbrand anstecken.

Auf sicherer Distanz zu Ihnen bleibend,
Danke für die Beschimpfung Konrad oder so
Du hättest ein wenig netter schreiben können dann werden sie auch so assi sein und dich in den Maulkorbmodus schicken und die achten auch auf die Grammatik einfach nur pure Dummheit von denen und wenigstens wurdest du noch nicht verbannt das ist nämlich einer der schlimmten konsequenzen finde ich
Jetzt hab ich ein bischen netter geschrieben
Nicht sehr viel und der Herr Juckreitz hat dich zusammengeschissen wegen deinem letzten Satz den du ja auch als Signatur hast
Ich hab noch was geschrieben, da hab ich keinen beleidigt. Ich glaub der Herr Juckreiz möchte mein neuer bester Freund werden..Pinkie happy
Der eintrag war sehr amüsant ich habe herzhaft gelacht RD laugh ich denke auch, dass der sehr ,,nette" Herr juckreitz dein Freund wird Pinkie happy jedoch befürchte ich, dass du verbannt wirst Whining und das wahrscheinlich dank den Herrn Berger oder Herrn Juckreitz Octavia angry
Es ist mir egal ob ich vebannt werde oder nicht, wenn ich es werde mach ich mir einfach einen anderen Acount nur was mich dan nervt sind die 3 schwierigen Fragen ich habe es 30 mal versucht bis ich sie richtig beantwortet habe.
PS: Freut mich das du dich amüsiert hast
Manche fragen waren nicht gerade schwer bei manschen habe ich es beim ersten mal geschaft und bei manchen habe ich auch ziemlich lange gebraucht und bei manchen hilft es dir einfach mal zu Googln RD wink und das war auch mal ziemlich lustig mit dem Amoklauf RD laugh jedoch wird man dich auch was ich auch denke (aber nur wegen deines Namens) als jemanden, der nur Ballerpiele spielt ich spiele sie übrigens auch Pinkie happy
Denkt ihr, dass diese Person im folgendem Link gezeigt etwas mit MLP:FIM zu tuhen hat http://www.arche-internetz.net/memberlist.php?mode=viewprofile&u=9124
Welche Fragen?
So Twilight happy
Hab mich auch mal registriert Twilight happy
Heut Abend vlt. mal stöbern und auch geschwollen reden Twilight happy
Aus Google hatte ich zum Beispiel die Lösung zum 3.Sohn von Adam und Eva und zur Frage mit den 20 Mordspielenden kindern ist die Lösung 22 Kinder die Amoklaufen wenn es 110 Kinder sind ich aktualisiere sie Seite auch wenn ich keine Ahnung habe was die Lösung ist. Es kommen immer andere Fragen
Der Juckreiz hat noch nicht zurrück geschrieben...ich glaub er will nicht mein Freund sein..schade wir hätten doch so viel spaß gehabt..

Ach ja Bl4cksn4k3 ich hab jetzt endlich deine private Nachricht auf der Arche erhalten.
Ich habe deinen neuen Eintrag gesehen und ich würde das Angebot annehmen Twilight smile was gibt es besseres als mit jemandem zusammen einen Amoklauf zu machen Twilight smile und ich denke, dass ihr euch auf anhieb gut verstehen könnt. Das hat ja lange gedauert mit der PN ich hätte es öffentlich schreiben können jedoch werden so Nachrichten sofort rausgenommen hatte ich nämlich schon einmal mit neuesmonreich gemacht mit meinem Benutzernamen bei Bronies
Bin am überlegen ob ich mal ihr Impressum anprangere Twilight happy
Ansonsten komm ich vor lauter lachen garnet dazu etwas zu posten Twilight happy
Während ich auf seine Antwort warte mach ich einfach noch einen Amoklauf. Twilight happy

Denn das machen Leute wie ich.
Vergiss die Wasserpistole mit dem Weihwasser nicht Twilight happy
Viel Spaß dabei wäre aber mit jemandem wie Juckreitz viel lustiger Twilight happy
und BadCompany danke dass du mein Profilbild auf Facebook geliked hast Twilight smile

Versteht einer von euch folgenden Satz: Ich finde das ja nicht so lustig. Nein ich finde das nicht so schlimm mit dem Pferdefleich?
Danke,

Saij,
Die Wasserpistole mit Weihwasser hab ich doch ständig bei mir. Twilight happy

Und Bl4cksn4k3,
Kein Problem das Bild gefällt mir auch.

Den Satz versteh ich nicht wirklich und ich glaube Pferdefleich soll Pferdefleisch heisen.

Meine zwei letzten Beiträge wurden gelöscht...Er will nicht mein Freund sein Whining wäääääääääääää und ich glaube ich wurde gebannt ich kann mich nicht einloggen.......Whining
Jetzt werde ich aber richtig wütend! Möger das flamen beginnen!...aber vorher muss ich mir noch nen Acount erstellen
Sammelt doch bitte mal die Antworten auf diese Registrierungsfragen Twilight happy
Ein Register- und Spam Bot lässt sich garantiert schreiben Twilight happy