Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Das ist doch nicht dein Ernst oderTwilight: No, Really?
Ich hol schon mal die Bratpfanne...
Bub Buchstabensalat,

natürlich ist das mein Ernst. Lügen ist eine Sünde. Von den Herren von der Arche könnten sich hier einige eine Scheibe abschneiden.

Den HERRN preisend,

Jan Pranke
Bub Schwanzschlang,

um nochmal auf das von Ihnen gebriefte Bild

[Bild: cbrbe37t9s0mdm0t9.png]

zurückzukommen: Sie schrieben

Zitat:Da erkennt man nicht, dass ich andersrum bin; man sieht es nur in meinem Zimmer (die Figuren auf dem Regal und mein großer PC). [Rechtschreibfehler korrigiert von K. Juckreiz]

Die Figuren in Ihrem Zimmer kann ich nicht erkennen, aber das Bild auf Ihrem grossen HR spricht Bände.

Es schon immer gewusst habend,

[Bild: kj130.png]
(21.02.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]
(21.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]
(19.02.2013)CutiePie schrieb: [ -> ]Konrad Juckreiz,

Ich bin ganz positiv von Ihnen angetan.

hochachtungsvoll,

CutiePie

Ich hoffe, das du uns nur verarschen willst Twilight: No, Really?

Bub Kauderwelsch,

bitte sieh davon ab auf diesem Brett solcherlei Fäkalsprache zu verwenden. Es sind auch brave Buben und Mädchen anwesend die noch nicht so verdorben sind wie Du. Es ist ganz und gar normal von Herrn Berger und Herrn Juckreiz positiv angetan zu sein. Es sind immerhin die ersten redlichen Neunutzer seit langer Zeit. Schade dass sie nicht auch andere Fäden mit ihren löblichen und konstruktiven Beiträgen bereichern.

Enttäuscht,

Jan Pranke

Herr Pranke,

Dem kann ich nur zustimmen. Leider findet man hier nur selten redliche Nutzer wie uns beide oder die Herrn Berger und Juckreiz.

zustimmend,
Twonkinson
Konrad einfach zu geil wie du das Bild bearbeitet haben und ich geh mal davon aus das der Desktophintergrund auf dem Bild dein desktophintergrund ist.

PS: Selbst ich kann besser Photoshopen....
(21.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]PS: Selbst ich kann besser Photoshopen....

Herr Fauler Betrieb,

und trotz ihres Täuschungsversuchs hat Herr Juckreiz das von Ihnen bearbeitete Bild in seinen Ursprungszustand zurückversetzen können. Betrug lohnt sich eben nicht. Für den Versuch sollten Sie sich fast noch mehr schämen als für Ihre unchristlichen sexuellen Neigungen.

Von den Fähigkeiten von Herrn Juckreiz begeistert,

Jan Pranke
Und damit hab ich das letzte Bischen Respekt vor dir verloren, schade ich dachte am Anfang du wärst ein netter Mensch aber man kann sich auch täuschen.
Ich finde es einfach nur erbärmlich und unterstes Niveau das Bild eines anderen Users zu bearbeiten so wie es der Konrad gemacht hat..und du bist kein Stück besser als der Konrad Twilight: No, Really?
(21.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]Und damit haich das letzte bischen Respekt vor dir verloren, schade ich dachte am Anfang du wärst ein netter Mensch aber man kann sich auch täuschen.
Ich finde es einfach nur erbärmlich und unterstes Niveau das Bild eines anderen Users zu bearbeiten so wie es der Konrad gemacht hat..und du bist kein Stück besser als der Konrad Twilight: No, Really?

Nur um nochmal auf Nummer Sicher zu gehen: Dir ist bewusst dass Berger, Juckreiz, Twonky und ich nichts ernst meinen was wir in dem Thread schreiben, oder? Das sind Trolle. Die machen sich nen Spaß daraus so zu tun als wären sie oberstrenge Superchristen. Korrektur: Die machen sich nen Spaß aus den Reaktionen der Leute die ihnen tatsächlich glauben sie wären oberstrenge Superchristen.

Ich hoffe du spielst einfach nur mit. Aber es sieht immer mehr danach aus dass ihr das tatsächlich ernstnehmt.
Halbstarker Badekompaniemeister,

daß ausgerechnet Sie, der arme kleine Pferde mit der Bratpfanne verprügelt, mit dem Polster erstickt und mit der Schrotflinte erschiesst, sich in der Opferrolle suhlen, zeugt von Ihrer Doppelmoral. Abgesehen davon las ich von Ihnen noch nicht einen einzigen Beitrag ohne Rechtschreibfehler.

Kein gutes Haar an Ihnen findend,

[Bild: kj130.png]
Jandalf schau mal da ein Einhorn! "Mit der Bratpfanne auf den Kopf schlagen" finally!
Glaubst du wirklich ich mein alles ernst wass ich schreibe?Twilight happy Ich hab irgentwo geschrieben das ich Mayonaise als Instrument spiele...und wenn du glaubtest das ich es ernst meine kann ich doch ganz gut schauspielern oder nicht? Twilight happy
Das mit der Shotgun war nicht ich, ich bevorzuge doch lieber die gute alte Bratpfanne und wenn schon eine Waffe dann meine 50.cal wasserspritzpistole
(oder meine Mayonaise)
PS: Das mit dem Bild find ich doch ein bischen gemein
Rechtschreibfehler FTW!
Öhm, ja. RD laugh
(21.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]Glaubst du wirklich ich mein alles ernst wass ich schreibe?Twilight happy Ich hab irgentwo geschrieben das ich Mayonaise als Instrument spiele...und wenn du glaubtest das ich es ernst meine kann ich doch ganz gut schauspielern oder nicht? Twilight happy

Well played, Sir. In dem Fall ist der Thread aber auch einfach grade 20% langweiliger geworden.
Was Öhm Ja? Willst du dich mit mir und meinen äußerst BRUTALEN Waffenarsenal anlegen?

Die Mayonaise aus dem Kühlschrank holend,
BadCompany
Jandalf ich sehe mich gezwungen ihnen mal eine Lektion mit meiner Mayonaise zu erteilen!( der Thread ist noch 80% spannend das reicht auch!)
Von wegen AJ hmm
Blacksnake, BadCompony und Killbilly sind voll auf den Leim gegangen Derpy confused
Wie peinlich Cheerilee awesome
Auch du wirst meinen Zorn spüren! "Kissen nachladen" Mach dich auf die härteste Kissenschlacht deines Lebens gefasst!
Jandalf, du hättest sie nicht aufklären sollen, wer es nicht checkt obwohls im Titel steht, ist selber schuld RD laugh
Muss zugeben am Anfang hat es mich einfach generft aber nachdem Jandalft und ich ein bischen miteinander geschrieben hatten dacht ich ich spiel einfach mal mit und ich hatte seit langen nicht mehr so viel spaß

Konrad wie schauts jetzt aus? du hast meine frage noch nicht beantwortet , willst du jetzt mit mir einen kleinen aoklauf machen? das wird bestimmtlustig jeder bekommt eine wasserspritzpistole und wir terrorisieren gemeinsam die gegend. wird bestimmt amüsant
Werte (mir leicht suspekte) Pferde-Gemeinde,

Als Ich diese Seite ersah wusste ich gleich: hier würde ich nur auf wenige redliche Personen stoßen.
Aber so ein Dosenfleich, wie es in diesem Faden zu sehen ist, ließ mich erschrecken!

An Herrn SchlechteFirma/Kompanie/Gesellschaft/Badekompanie:
Dass Sie, als offenbarer Hörer einer unredlichen Metall-Gruppe namens "Fünf Finger Totschlag" mit Pfannen auf andere Leute losgehen, wundert mich wirklich.
Bevorzugen Sie nicht ein Schlagwerkzeug, wie es auf der Kontaktscheibenbedeckung in Ihrer Signatur zu sehen ist?

An die anderen:
Ich kann und will nicht verstehen, wie man so viel Dosenfleisch in einem Faden produzieren kann!

Wütend und zugleich erstaunt,
Ein gottestreuer Mitbenutzer
(21.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]aoklauf
Ja dann geht mal zu Aok und lass euch versichern oder was ihr da vorhabt. RD laugh