Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich nicht...
Folgendes kommt wenn man bei der Redlichkeitsdatenbank von Netzwacht auf alle unredliche Seiten anzeigen klicktRD laugh http://netzwacht.net/seiten003/db_unredlich.php
Made my Day.RD laugh
*putzt immernoch den boden für ihre lotl*

wehe euch der euch.. nein, ich kriegs nicht hin XDD"""
Er ist auch ein Hexer!!

Senria übung macht den Meister!
Miniweich Fenster
Oo
WTF *lach*
Sagt mal, wenn Gott, das Heer, nicht wollte, das wir exisiterten. Warum gibts dann Hexen trotzdem?
Oder hat uns der Teufel erschaffen? Woher kommt aber dann der Teufel, wenn Gott als erstes da war?
Du verwirrst mich Senria....Hexer!

Gute Frage Colora Paint vielleicht kann uns diese Frage Konrad beantworten..
(27.02.2013)Karosspa schrieb: [ -> ]Folgendes kommt wenn man bei der Redlichkeitsdatenbank von Netwacht auch alle unredliche Seiten klicktRD laugh http://netzwacht.net/seiten003/db_unredlich.php
Made my Day.RD laugh
Einfach nur epic dafür male ich noch ein Bild
Eeeeeh!
Ich bin bitteschön eine Hexe Great and Powerful
die haben die Server nicht gefunden seite total lustig übersetzt XD
Sie soll gesteinigt werden
Nein wenn ich sage du bist ein Hexer dann bist du ein Hexer und wenn ich sage du bist ein Kaktus dann bist du ein Kaktus!
Ich bin kein Kaktus, ich bin doch nicht stachelig! T_T
Und wenn du unredlich bist, dann bist du unredlich
Nagut dann bist du ein Baum..

Ich bin eine sehr redliche Person ich mache nur redliche Sachen
Und du bist SpongebobRD laugh
(27.02.2013)BadCompany schrieb: [ -> ]Nagut dann bist du ein Baum..

Ich bin eine sehr redliche Person ich mache nur redliche Sachen

Ja genau, in einem Kleinpferdforum schreiben und das ohne begrüßung und verabschiedung Flutterrage
I´d like to be a tree FS sad
:3

Mit werten Grüßen
Der werte Gruß
Schweig still Hexer oder der Blitz soll dich beim..äh..Darm entlähren treffen!
PS: Senria du bist ein Baum! TATATA
YAY ich bin eine hexe
Ihr seit alle Bäume und Hexen!