Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ok Leute trotz Abwesenheit( siehe Profil)bin ich grad ausnahmsweise da und muss hier mal meinen Senf dazugeben:
Erstmal: Geniale Satireseite meinen Respekt! (an alle die es nicht checken: es ist net Satire Seite nicht so wie Kreuznet, das war ernst gemeint)
zweitens mal: Meine Unterschriften haben nichts, aber auch gar nichts mit dieser Seite zu tun!
Ich habe von dieser Seite erst kürzlich über juliensblog erfahren. Deren Unterschriften sind auch total bescheuert und nicht im geringsten kreativ. (was man von deren redlichen Bezeichnungen nicht sagen kann RD laugh )
Meine Wortspiele sind gänzlich anderer Natur und ich bin auch von ganz woanders her zu sowas inspiriert worden!
Naja^^ ich nehm mir jetzt erstmal einige Chips und lese mir deren Beitrag über "japanische Zeichenpornographie" durch.
Mal sehen was da wieder fürn Zeug steht!

Nicht von Arche Internetz, die Tastatur schwingend: Gisol
(26.12.2012)Gisol888 schrieb: [ -> ]Meine Unterschriften haben nichts, aber auch gar nichts mit dieser Seite zu tun!
Nicht von Arche Internetz, die Tastatur schwingend: Gisol

Ehrlich gesagt dachte ich als ich dich zum ersten mal gesehen habe das du n troll von arche netz bist
>.>
<.<

Aber dann las ich was du so geschrieben hast...den rest kennste ja
Ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber das ist doch wirklich bescheuert. ^^ http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=4264 vorallem weil die da anprangern das die Serie Liebe und Tolleranz vermittellt, obwohl das doch nur das Motto der Bronies ist. Dämlich ist die Seite sowieso. Big Grin
Hahahahahaha wiiieeeee geil das könnte von meiner Klasse sein RD laugh
Ich finde diese Seite einfach nur Crazy denn man kann sie überhaupt nicht ernst nehmen und ich habe mich schon sehr oft dort angemeldet und bin von 4 Anmeldungen 3 mal Verbannt worden wie es die dort schön nennen auf dem folgendem Link wird ziemlich viel über My Little Pony gesprochen http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=4264&hilit=My+little+pony
Als ich mir da durchgelesen habe konnte ich mich vor lachen nicht mehr halten RD laugh denn was dort geschrieben wurde kann man einfach nicht ernst nehmen und das lustigste ist ich wurde einmal nur verbannt, nur wil ich mein Alter verraten das ist von dem Namen Schlangenzuechter (bitte meine Einträge ernst nehmen denn ich bin ein totaler Fan von My Little Pony und habe es nur aus verarsche geschrieben).
ich kahm aus dem lachen nicht mehr raus als ich die letzten beiträge gelesen habe oh gott dazu fällt mir nur ein bild ein


[Bild: 1110246573-1334295553.jpg]
Ich kenn die Seite erst seit JuliensBlog etwas darüber gemacht hat, aber als Satireseite ist sie in Ordnung. Vorerst dachte ich auch kreuz.net sei Satire, was sich hinterher als Naiv entpuppte. Deswegen bin ich eher für solche Seiten wo es offensichtlich ist das es sich um Satire handelt, z.B. der Postillon.
Die schreiben ja über jedes Thema und die antworten sibd immer zum lachen z.B wurde jamandem geraten eine neue Wohnung zu suchen, nur weil er kein Bibel TV empfangen konnte und ich kann hinzufügen jetzt sind es 4 von 4 Accounts die verbannt wurden und habt ihr mal die so genannten Züchtungsmethoden gesehen am besten finde ich die Handgranaten und den Scheiterhaufen und ich wurde von ein paar Klassenkameraden auf die seite aufmerksam am lustigsten finde ich, dass jemand hingeschrieben hat, das er angeblich dur stöbern im Internet herausgefunden hat, das es angeblich von My little pony schmutzige Fotos gibt da fragt man sich wohl wo er gesucht hat auf jeden fall nicht auf google denn als ich mal my little pony gesucht hat kamen nur ganz harmlose links und nichts von schmutzigen Bildern
der höhepunkt ist immernoch der eintag übe uns xD (sorry fals er schon geposte wurde FS sad)
hier bitte sehr RD laugh
http://www.arche-internetz.net/viewtopic.php?f=6&t=4264&p=50587&hilit=bronies#p50587
(24.07.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(24.07.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Irgendwie ist dieses Forum für mich erschreckend, schon alleine dieser gezeigte Thread. Hallo? Wegen sowas Hausarrest sogar Internat? Ich glaub es auch, sorry aber sowas ist krass. Twilight: No, Really?

wenn du das schlimm findest, hast du wohl die stelle mit den kastrieren übersehen. Ich frage mich wie lange es dauert bis dort ein thread namens Kleinpferdbrüder (unredl. Bronies) auftaucht

schon gschehen Twilight: No, Really?
einfach kommentar über mir lesen Twilight smile
Diese Websiten sind einfach geil RD laugh
Was wieso ?
Besser als jede Comendy
Wie sie schon schreiben , ist göttlich mehr davon
Meine Meinung nach
Aber nartürlich gib's Momente wo ich Sage.
Gott sowas dummes würde ich nocht mal schreiben Facehoof
(07.01.2013)Lilpip schrieb: [ -> ]Diese Websiten sind einfach geil RD laugh
Was wieso ?
Besser als jede Comendy
Wie sie schon schreiben ist göttlich mehr davon
Meine Meinung nach
Aber nartürlich gib's Momente wie ich Sage.
Gott sowas dummes würde ich krigt mal schreiben Facehoof

ich hab sowas von lachen müssen als die uns "satans analarmee" genannt haben RD laugh die seite ist echt bescheuert Facehoof
wen die seite echt ernst ist dan wolln die über bronies.de jeden von uns nen exorzist vorbeischicken FacehoofRD laugh
ich kann nur lachen und nehmt das wirklich ned ernst Brohoof
haters gonna hate RD salute
(07.01.2013)PuNkCd schrieb: [ -> ]wen die seite echt ernst ist dan wolln die über bronies.de jeden von uns nen exorzist vorbeischicken FacehoofRD laugh

Aus dem Titel des Threads kann man entnehmen, dass das eine SATIREseite ist. Auch wenn man die Seite ein wenig genauer unter die Lupe nimmt und einem die maßlosen Übertreibungen auffallen, dann sollte es ~klick~ machen. RD wink
(07.01.2013)Diddy schrieb: [ -> ]
(07.01.2013)PuNkCd schrieb: [ -> ]wen die seite echt ernst ist dan wolln die über bronies.de jeden von uns nen exorzist vorbeischicken FacehoofRD laugh

Aus dem Titel des Threads kann man entnehmen, dass das eine SATIREseite ist. Auch wenn man die Seite ein wenig genauer unter die Lupe nimmt und einem die maßlosen Übertreibungen auffallen, dann sollte es ~klick~ machen. RD wink

sorry hab mich n bissl unvrständlich ausgedrückt Pinkie happy
eigentlich meint ich wen man die seite ernstnimmt ... FS grins
naja egal, lachen kann man trotzdem drüber RD laugh
Abscheulichen Sekte RD laugh
Bitte hört auf ich kann nicht mehr*
Die Seite muss RTL erstellt haben
*lil rollt sie auf den Boden*
Mein Gott sowas Dummes RD laugh
ich wäre fast geplatzt als ich die einträge über My little pony gesehen haben und habe sogar den Kopf gegen den Tisch und gegen den Schrank geschlagen denn die Einträge sind einfach zu Epic RD laugh Derpy confused und man sollte einfach mal ein Buch mit den lustigsten und dümmsten Einträgen rausbringen um zu zeigen wie wenig die Leute dort vom reelen Leben mitbekommen RD wink würde sicher recht gut verkauft werden ichfrage mich was unser freund Martin Berger dazu zu sagen hätte der wie ihr wisst auch hier angemeldet ist AJ hmm
Ich habe noch vergessen zu sagen, dass Arche Internetz auf facebook ist RD winkwird jedoch auch genauso ernst wie die Seite an sich genommenPinkie happy
https://www.facebook.com/archeinternetz?ref=ts&fref=ts
(07.01.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]ich wäre fast geplatzt als ich die einträge über My little pony gesehen haben und habe sogar den Kopf gegen den Tisch und gegen den Schrank geschlagen denn die Einträge sind einfach zu Epic RD laugh Derpy confused und man sollte einfach mal ein Buch mit den lustigsten und dümmsten Einträgen rausbringen um zu zeigen wie wenig die Leute dort vom reelen Leben mitbekommen RD wink würde sicher recht gut verkauft werden ichfrage mich was unser freund Martin Berger dazu zu sagen hätte der wie ihr wisst auch hier angemeldet ist AJ hmm

das beste war aba immer noch als wir als "satans analarmee" bezeichnet wurde RD laugh GIGA ---> Facehoof