Bronies.de

Normale Version: Arche Internetz (Satire seite)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.08.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]
(25.08.2012)Martin Berger schrieb: [ -> ]Liebe Kindlein,

auch das Pony findet Karl töfte.

Pferdeäpfel, Herr Berger! Sie haben gegen ihre eigenen Regeln verstoßen und ein unredliches Wort verwendet. Statt Pony hätten sie Kleinpferd sagen sollen. Ich bin dafür das sie von Prinzessin Celestia persöhnlich zum Mond verbannt werden.

Herr/Frau/Fräulein Killbeat (nicht Todschlag),

ich wollte niemanden überfordern, weswegen ich die Bezeichnung "Pony" wählte. Wer oder was ein Bronie ist, habe ich allerdings noch nicht so recht verstanden.

Ich möchte an dieser Stelle auch all jenen gratulieren, die den sehr einfachen Registrierungs-Test geschafft haben. Allerdings möchte ich Sie auch bitten, daß Sie sich gesittet benehmen. Einige "Bronies" schlagen leider gewaltig über die Stränge.

Kopfschüttelnd,
Martin Berger
Sooo :3

Erstmal beliebt machen xD Und dann trollen :3 ... ^^

Ich liebe dieses Forum jetzt schon ich werde viel Spaß dort haben :3
Herr Martin Berger!
Ihre Zahnpflegge lässt sehr zu wünschen übrig!
Nehmen sie sich hieran ein Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=HQv_pRJYFY4


Btw, das Forum ist echt super. Kann gar nicht mehr aufhören zu Lachen! RD laugh
Ernsthaft , ich hatte erst vor das Forum nicht zu trollen doch jetzt mach ich dort nen Q_Q Thread (aus diesem Forum bekannt siehe "persönliches") auf. Das ist doch nicht ihr ernst.. ich muss da lesen das so ein Typ einige jugendliche Angreift in dem er ihnen die Flaschen aus der Hand schlägt und mit dem "Rohrstock" droht. Würde das einer bei mir machen würde ich ihn mit der selben Flasche zu seinem Schöpfer befördern O.o

Naja ich werd da jetzt wohl bald gebannt sein o.o
Es ist nur Satire...
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]Es ist nur Satire...

Weiß ich xD Trozdem Q_Q ich da jetzt rum xD
Ich liebe es wie manche hier die Leute da verarschen xDDD RD laugh
Also jetzt musste ich ernsthaft Lachen das ein Mod des Forums sowas schrieb :

Zitat:Da Homosechsualität nach modernen wissenschaftlichen Erkenntnissen eine Krankheit ist (lesen Sie dazu auf der Heimseite vom Bund katholischer Ärzte und im Forenbereich "Der Pranger"), empfiehlt sich vielleicht ein Besuch bei einem Psychiater?


Gott xD das ist ja so geil xD
(25.08.2012)Martin Berger schrieb: [ -> ]Ich möchte an dieser Stelle auch all jenen gratulieren, die den sehr einfachen Registrierungs-Test geschafft haben. Allerdings möchte ich Sie auch bitten, daß Sie sich gesittet benehmen. Einige "Bronies" schlagen leider gewaltig über die Stränge.

Herr Berger,

Ich möchte ihnen mitteilen das auch ich den in der tat einfachen Registrierungs-Test bestanden habe und möchte mich im zuge meiner regiestrierung als tugendhafter christ für meine "mitbronies" entschuldigen so ein verhalten ist nicht tragbar und ich empfehle die sofortige bannung aller unruhestifter in ihrem Plauderbrett.

Beschämt,
Twonky van Twonkinson
Hab mic da jetzt auch mal Angemeldet. Ich denk mir noch was aus xD
@Twonky Das meintest du jetzt nicht ernst, or? (Wenn, dann mich bitte nicht entschuldigen^^)
(25.08.2012)Colora Paint schrieb: [ -> ]@Twonky Das meintest du jetzt nicht ernst, or? (Wenn, dann mich bitte nicht entschuldigen^^)

/Unterschreib.

Aber ich glaub Twonky trollt ihn auch nur.
Mist, wurde gebannt ^^
Ich habe mich nun doch mit Karl angefreundet. Er darf sogar zum essen bleibenTwilight happy

Spoiler (Öffnen)
Obvious Troll is obvious? Jedenfalls muss ich noch viel von diesem Typen lernen. RD laugh
Aber einmal ganz abgesehen vom Inhalt, mir gefällt die Art zu Schreiben auf dieser "Arche Internetz" Seite. Es ist immerhin eine schöne Formulierung ;D
Herr Burkhalter ist ein ganz toller User da, ich bin es bestimmt nicht *hust hust*
Kleines Fohlen Berger,
warum tust du dir nicht selbst einen Gefallen und verschwindest von diesem Forum?
Wir Essen derweil Karl auf.

Noch ein bisschen Sellerie in den Topf schmeissend, Niji RD laugh
(25.08.2012)MichaelElf11 schrieb: [ -> ]
(25.08.2012)Vinyl schrieb: [ -> ](Mich verwundert der Punkt Oreo Kekse ein wenig)

http://knowyourmeme.com/memes/events/oreos-gay-pride-cookie-controversy Wink
Cool Oreo Kekse in Regenbogen Farben Cheerilee awesome

[Bild: rainbow_dash_approved_by_ambris-d4bdn33.png]
ich fand damals heinrich poff toll