Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Rechtshändler :-)
Rechtshänder
ich hab mal irgendwo gehört, dass Linkshänder kreativer sind
Rechtshänder :-)
beides. also ich konnte in der schule noch mit links schreiben. bevorzuge aber meine rechte hand Pinkie happy
Ich bin auch Rechtshändler. Die besten Preise findet ihr bei mir mit links RD laugh
bin Rechtshänder ich glaube wenn ich was mit Links anfassen würde, würde dies nicht lange halten. RD laugh

o.O bin jetzt schon 2 tage wach & immer noch nicht müde. Derpy confused
Ebenfalls Rechtshänder
Ich bin Rechtshänder.
Bin ich auch ganz froh drüber (das meiste ist ja für Rechtshänder konzipiert) mal abgesehn von dem Zeitraum wo mein rechtes Handgelenk gebrochen war und im Gips lag. Whining
Rechtshänder Ftw wohoo
Rechts, aber ich neige dazu vieles wie zb ne lightgun mit links zu benutzen, das liegt aber wohl auch daran das ich wenn ich ziele das rechte auge schließe. Ka warum ^^ aber als kind wurde ich nicht ungewöhnt oder so.. Beim schwertkampf kann ich zb auch links, rechts und beidhändig.
Ich mache so gut wie alles mit Links. Zeichnen, schreiben, die Maus steuern und was es nicht noch alles gibt. RD laugh
Rechtshänder ...
Ich bin sowas von rechts, hätte ich meine rechte hand verloren könnte ich garnichts mehr Cheerilee awesome
omg, es gibt 3x mal mehr Rechtshänder als Linkshänder, das kann ja wohl mal nicht sein. Wo sind denn die ganzen Linkshänder? xD
laut dieser statistik wird dieser thread von rechtshändern regiert.
Rechtshänder sind auch wesentlich weiter verbreitet. Ich glaube, dass gerade mal zehn Prozent der Weltbevölkerung Linkshänder sind - oder so in der Drehe Derpy confused
(02.07.2012)Dandelo schrieb: [ -> ]Rechtshänder sind auch wesentlich weiter verbreitet. Ich glaube, dass gerade mal zehn Prozent der Weltbevölkerung Linkshänder sind - oder so in der Drehe Derpy confused

laut dieser statistik ca 18%... ^^
Ja, aber dieser Thread beinhaltet ja nicht die Weltbevölkerung RD laugh

Nein, ich hab die zehn Prozent einfach mal in den Raum geworfen, weil mir der genaue Wert nicht bekannt ist. Aber Rechtshänder gibt es auf jeden Fall mehr auf der Welt Twilight happy
(02.07.2012)Riko schrieb: [ -> ]omg, es gibt 3x mal mehr Rechtshänder als Linkshänder, das kann ja wohl mal nicht sein. Wo sind denn die ganzen Linkshänder? xD

Hier. Nur Maus am Computer geht mit Rechts.
Tja, ich habs mir auch nicht ausgesucht, finds aber auch nicht schlimm.
Btw: Linkshänder sollen kreativer sein als die "Rechten"?
Also ich bins definitiv nicht, das mal dazu. Rolleyes
Rechtshänder, aber ich trainiere meine linke Hand sehr intensiv beim Devilstick spielen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27