Bronies.de

Normale Version: Wer ist Links-oder Rechtshänder
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Option 3 fehlt, beidhändig oder Beidhänder.
Ich bin ein Rechtshänder.
Linkshänder vor the win!
Manchmal varriirt das aber auch, kommt drauf an was ich grad mache.
Linkshänder! Pinkie happy
Linkshänder und stolz! Pinkie happy
Rechtshänder Cheerilee awesome
Rechtshänder. Aber einige Sachen schaffe ich auch mit links. Also mit der linken Hand.
Rechtshänder!
Ich bin Rechtshänder. In der Umfrage vermisse ich die Option, dass jemand auch beidhändig sein könnte.RD wink

Ich habe gehört/gelesen, dass Linkshänder im Beruf sehr erfolgreich sein sollen und gut in Mathe sind.
(16.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]In der Umfrage vermisse ich die Option, dass jemand auch beidhändig sein könnte.RD wink
Ja, ich bin nämlich so ein Mensch AJ hmm
rechtshänder
Rechtshänder RD salute
Rechtshänder. Feinere Sachen kann ich mir rechts besser, aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein ganzer linker Arm körperlich stärker wäre Pinkie happy
(03.07.2012)Sir Tamatou Lex schrieb: [ -> ]Rechtshänder, aber ich trainiere meine linke Hand sehr intensiv beim Devilstick spielen.

Unter nem Devilstick kann man bestimmt auch noch was anderes verstehen. RD laugh
Frage an alle Linkshänder: Wie gut seid ihr in Mathematik? Es wird gesagt, dass Linkshänder gut darin sein sollen.
Ich bin Rechtshänder und stolz drauf.

(16.08.2012)Sternenschweif schrieb: [ -> ]Frage an alle Linkshänder: Wie gut seid ihr in Mathematik? Es wird gesagt, dass Linkshänder gut darin sein sollen.

Kann schon stimmen denn ich kacke in Mathe jedes Jahr aufs neue voll ab RD laugh (Ach wie gut das nimand weiß, das ich voll auf Mathe schei** Big Grin )
Ich habe immer noch nichts ausgewählt, mir fehlt einfach die dritte Option.. AJ hmm
(17.08.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich habe immer noch nichts ausgewählt, mir fehlt einfach die dritte Option.. AJ hmm

Damit es auch mal die Graustufe zwischen Schwarz & Weiß gibt habe ich die Antwortmöglichkeit hinzugefügt.

Stimmt aber bitte nur für diese wenn es wirklich gleichgültig ist ob ihr etwas mit Links oder Rechts erledigt, kenne Personen bei denen es der Fall ist, ist aber wirklich eine Seltenheit.

RD wink
Tip Top, bin dann mal die erste! Wink

Kommt mir eigentlich auf die Situation an.
An Cricozery: Bist du gut in Mathematik, da du teilweise eine Linkhänderin bist?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27